Paramount Pictures
Chris Pine

Chris Pine

Geboren
26. August 1980
Bürg. Name
Christopher Whitelaw Pine
Alias
Pinewood
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Chris Pine
Viewpoint, Inc.
8820 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90211-2618, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,2 (6 User)

News

Er würde gerne auch Regie führen
Quentin Tarantino hat Idee für "Star Trek"-Film
Wenn das nicht die Nachricht der Woche ist. Quentin Tarantino hat eine Idee für einen neuen "Star Trek"-Film, den er auch gerne inszenieren würde.
Seite: 1 2 3 4 5 6
Nach "Hell or High Water" kommt "Outlaw King"
Dreht David Mackenzie wieder mit Chris Pine und Ben Foster?
Die Schauspieler Chris Pine und Ben Foster sowie Regisseur David Mackenzie haben bei "Hell or High Water" offenbar so gut miteinander harmoniert, dass sie für ein zweites Filmprojekt zusammenkommen wollen. Dabei handelt es sich um eine Produktion, die für den Streaming-Dienst Netflix entsteht.
Die besten Kino- und TV-Produktionen des Jahres
American Film Institute wählt beste Filme und Serien
Das American Film Institute hat die jeweils zehn besten Kino- und TV-Produktionen dieses Jahres zusammengestellt. Vor allem die Liste mit den zehn besten Kinofilmen lassen einen Schluss auf die möglichen Oscar-Kandidaten zu. Einen Spezialpreis hat das AFI auch vergeben - und zwar an eine herausragende Fernsehsendung.
"Star Trek 4" in Arbeit, Chris Hemsworth wieder dabei
Wenige Tage vor dem Kinostart von "Star Trek Beyond" kündigen die Filmstudios Paramount Pictures, Skydance und Bad Robot die dritte Fortsetzung des Science-Fiction-Franchise' an. Dies berichtet das Kinoportal Deadline am 18. Juli 2016. Chris Pine als Captain Krik und auch die Darsteller der restlichen Besatzung des Raumschiffes Enterprise werden wieder mit von der Partie sein. Ein Wiedersehen gibt es zudem mit Chris Hemsworth, der in Teil 4 wie im Reboot-Auftakt "Star Trek" erneut in die Rolle von Kirks Vater schlüpfen wird. Das Drehbuch zu dem noch titellosen Projekt stammt von John D. Payne und Patrick McKay. J.J. Abrams, Regisseur der ersten beiden Teile, fungiert als Produzent.
Captain Kirk verliebt sich in Wonder Woman
Chris Pine in "Wonder Woman" dabei
Chris Pine legt die Uniform von Captain Kirk ab, um Wonder Woman Gal Gadot schöne Augen zu machen. Der "Star Trek"-Darsteller hat sich die männliche Hauptrolle in der gleichnamigen Comicverfilmung von Warner Bros. gesichert.
Justin Lin verrät Titel des neuen "Star Trek"-Films
Regisseur Justin Lin hat am gestrigen 29. Juni 2015 auf der Internetplattform Twitter den Titel des nächsten "Star Trek"-Films verraten. Demnach kommt das dritte Science-Fiction-Abenteuer nach "Star Trek" und "Star Trek: Into Darkness" als "Star Trek Beyond" in die Kinos. Die Handlung wird noch unter Verschluss gehalten. In die tragenden Rollen sind erneut Chris Pine, Zachary Quinto und Simon Pegg geschlüpft. Letzterer hat auch am Drehbuch mitgeschrieben. J.J. Abrams, der nach den ersten beiden Teilen von Lin als Regisseur ersetzt wurde, fungiert bei dem Projekt als Produzent. Die Dreharbeiten laufen bereits.
Kandidat für Warner Bros.' Comicverfilmung
Chris Pine für "Wonder Woman" gehandelt
"Wonder Woman" Gal Gadot bekommt einen Partner an die Seite gestellt. Laut US-Medienberichten ist "Star Trek"-Darsteller Chris Pine im Gespräch, in Warner Bros.' Verfilmung des DC-Comics die männliche Hauptrolle zu spielen.
Zusammen auf einer Pre-Oscar-Party in Beverly Hills
Chris Pine und Zoe Kravitz: Romanze oder Freundschaft?
Läuft da etwas zwischen den beiden? Seit dem Chris Pine und Zoe Kravitz am Wochenende gemeinsam in einem Restaurant in Beverly Hills gesehen wurden, reißen die Gerüchte nicht ab, dass der "Star Trek"-Darsteller und die Tochter von Lenny Kravitz ein Paar sind.
Deutsche DVD-Verleih und -Verkaufscharts
"300: Rise of an Empire" macht großen Sprung
Mit einem großen Sprung von drei Rängen schafft es das Fantasy-Spektakel "300: Rise of an Empire" in der 32. Kalenderwoche auf Platz eins der DVD-Verleihcharts. In den DVD-Verkaufscharts behauptet der Animationsfilm "Rio 2 - Dschungelfieber" den Spitzenrang der Vorwoche. Verlierer der Woche ist "Fack ju Göhte".
Action und Komödie dominieren deutsche Heimkinocharts
Liam Neeson hoch über den Wolken
"Non-Stop" und "Rio 2 - Dschungelfieber" sind die beiden Filme, die in der 31. Kalenderwoche die deutschen Heimkino-Charts anführen. Der Action-Thriller mit Liam Neeson und Julianne Moore verteidigt den Spitzenrang in den DVD-Verleihcharts, der Animationfilm aus dem Hause Twentieth Century Fox Animation und Blue Sky Studios erobert im Verkaufssektor auf Anhieb Rang eins.
Bewegung in den deutschen Heimkino-Charts
Liam Neeson fordert Elyas M'Barek heraus
"Fack ju Göhte" hat in der 30. Kalenderwoche die Führung in den DVD-Leihcharts abgegeben und ist auf Platz drei abgestiegen. Neuer Spitzenreiter und zugleich höchster Neueinsteiger ist der Action-Thriller "Non-Stop" mit Liam Neeson und Julianne Moore. In den Verkaufscharts hält sich die Erfolgskomödie von Bora Dagtekin nach wie vor auf Platz eins.
Führerschein verloren wegen Trunkenheit am Steuer
Chris Pine für schuldig befunden
Nachdem er in Neuseeland beim Autorfahren im betrunkenen Zustand angehalten wurde, ist Chris Pine nun von einem Gericht in Ashburton für schuldig befunden worden. Der Schauspieler darf im Land sechs Monate lang kein Auto fahren und muss zudem umgerechnet 55 Euro Strafe zahlen.
Wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet
Chris Pine in Neuseeland straffällig geworden
Chris Pine wurde vor einigen Tagen in Neuseeland wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Der Schauspieler hatte zuvor mit Mitarbeitern eines Filmprojekts in einer Bar in der Gemeinde Methven gefeiert.
Chris Pine auf der Flucht
Wie das Filmmagazin Blickpunkt: Film am heutigen 29. Januar 2014 berichtet, wird Chris Pine für die Hauptrolle in "The Line" gehandelt. Der Film handelt von einem Agenten der Grenzpatrouille, der sich mit einem kleinen Jungen auf der Flucht befindet. Beide teilen das gleiche Schicksal. Der Mann hat seine Familie verloren, während die Eltern des Jungen durch ein Drogenkartell umgebracht worden sind. Regie führt David Gordon Green, der zuletzt mit der Tragikomödie "Prince Avalanche" für Aufsehen sorgte. "The Line" wird im Rahmen der diesjährigen Berlinale auf dem European Film Market angeboten.
Action dominiert US-Kinocharts
"Ride Along" verteidigt Spitzenrang
Die Neustarts konnten sich am Wochenende in den US-Kinocharts gegenüber den bereits angelaufenen Filmen nicht behaupten. Der einzige Neueinsteiger in den Top Ten, "I, Frankenstein 3D", schafft es mit einem Umsatz von 8,3 Millionen US-Dollar gerade mal auf Platz 6. Angeführt werden die Charts auch diese Woche von der Actionkomödie "Ride Along", die in der zweiten Woche zwar 49 Prozent abbaute, mit 21,2 Millionen US-Dollar dennoch ein solides Einspielergebnis eingefahren hat.
Chris Pine hasst seinen Boss
Chris Pine ("Star Trek: Into Darkness 3D") übernimmt eine Rolle in der Fortsetzung von "Kill The Boss". Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen Montag, den 14. Oktober 2013 berichtet, verkörpert Pine einen Mann, der der Hauptfigur eine wichtige Idee klaut. "Kill The Boss" ist eine Komödie aus dem Jahr 2010 und erzählt die Geschichte dreier unglücklicher Angestellter, die beschließen, ihre Chefs zu töten. Zur damaligen Besetzung gehörten unter anderem Kevin Spacey ("House of Cards"), Jennifer Aniston ("Wir sind die Millers") und Colin Farrell ("Dead Man Down"). Jason Sudeikis ("Movie 43"), Charlie Day ("Pacific Rim 3D") und Jason Bateman ("Hancock"), die ebenfalls mit von der Partie waren, haben für die Fortsetzung bereits zugesagt.
Prinzenrolle in "Into the Woods" zu vergeben
Jake Gyllenhaal nicht mehr im Wald
Jake Gyllenhaal ("Prince of Persia - Der Sand der Zeit") ist aus Rob Marshalls Märchen-Parodie "Into the Woods" ausgestiegen. Der Grund sollen Terminüberschneidungen mit anderen laufenden Projekten sein. Wer an seiner Stelle in die Rolle eines von zwei Prinzen schlüpfen wird, die mit Rapunzel und Aschenputtel liiert sind, ist nicht bekannt.
Hauptrolle in "Midnight Delivery" zu vergeben
Kevin Costner als besorgter Vater?
Kevin Costner ("Robin Hood - König der Diebe") wird für die Hauptrolle in "Midnight Delivery" gehandelt. Er würde im Thriller einen besorgten Vater spielen, der seine Tochter aus den Fängen einer kolumbianischen Gang befreien will und dafür Kokain nach London schmuggeln muss.
David Hasselhoff als David Hasselhoff
David Hasselhoff ("Knight Rider") und Ray Liotta ("The Place Beyond the Pines") werden an der Seite von Patrick Wilson ("Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)"), Chris Pine ("Star Trek: Into Darkness 3D") und Ed Helms ("The Hangover 3") in "Stretch" mitspielen. Im Zentrum der Action-Komödie steht ein von Wilson gespielter Limousinen-Fahrer, dem noch eine Fahrschicht bleibt, um seine massiven Schulden zu begleichen. Sein letzter Fahrgast ist ein exzentrischer Milliardär (Pine) mit besonders ausgefallen Wünschen. In der Hoffnung auf ein großzügiges Trinkgeld will 'Stretch' alles tun, was sein Kunde von ihm verlangt. Wie das Filmmagazin The Wrap am gestrigen Mittwoch, den 26. Juni 2013 berichtet, werden Hasselhoff und Liotta sich selbst verkörpern. Die Dreharbeiten werden am 30. Juni dieses Jahres beginnen, am 21. März 2014 kommt die Low-Budget-Produktion in die US-Kinos.
Verloren im Dickicht des Lebens
Anna Kendrick in "Into the Woods"
Anna Kendrick ("Up in the Air") ist im Gespräch, in "Into the Woods" mitzuspielen. Die 27-Jährige wird in Disneys Adaption des gleichnamigen Broadway-Musicals als Cinderella gehandelt. In weiteren Rollen sind Meryl Streep, Johnny Depp, Chris Pine, Emily Blunt und Jake Gyllenhaal mit von der Partie. Inszeniert wird das Musical, das eine Parodie auf mehrere klassische Märchen werden soll, von Rob Marshall ("Chicago").
Es war einmal eine Bäckersfrau ...
Emily Blunt für "Into the Woods" gehandelt
Emily Blunt ("Looper") wird für eine Rolle in "Into the Woods" gehandelt. Die 30-Jährige würde im Musical an der Seite von Johnny Depp ("Dark Shadows") und Meryl Streep ("Mamma Mia!") zu sehen sein. Die Disney-Adaption des gleichnamigen Broadway-Musicals wird von Rob Marshall("Chicago") inszeniert.
Chris Pine in "Z for Zachariah"
Chris Pine ("Star Trek: Into Darkness 3D") wird an der Seite von Amanda Seyfried ("Les Misérables") und Chiwetel Ejiofor ("Salt") in "Z for Zachariah" mitspielen. Craig Zobel ("Compliance") führt Regie, das Drehbuch stammt von Nissar Modi ("Breaking at the Edge"). Die Handlung dreht sich um eine junge Frau, die alleine auf einer Farm lebt. Diese liegt in dem einzigen Tal mit sauberer Luft, nachdem das restliche Gebiet nach einem Atomkrieg verseucht wurde. Als zwei Fremde auftauchen, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt. Wie das Entertainmentmagazin Variety am gestrigen Mittwoch, den 15. Mai 2013 berichtet, werden die Dreharbeiten im August dieses Jahres beginnen.
Streifzug durch die Märchengeschichte
Jake Gyllenhaal für Musical gehandelt
Jake Gyllenhaal ("End of Watch") und Chris Pine ("Star Trek: Into Darkness 3D") sind im Gespräch für die Disney-Adaption des Broadway-Musicals "Into the Woods". Zwei Hauptrollen sind bereits besetzt. Regisseur Rob Marshall ("Chicago") konnte Johnny Depp ("Dark Shadows") und Meryl Streep ("Mamma Mia!") für das Projekt gewinnen.
Ersatz für Anne Hathaway
Steigt Keira Knightley in "Laggies" ein?
Keira Knightley ("Anna Karenina") ist im Gespräch, Anne Hathaway in Lynn Sheltons ("Your Sister's Sister") Independent-Komödie "Laggies" zu ersetzen. Letztere musste aus dem Projekt aussteigen, weil dessen Produktion mit den Dreharbeiten zu Christopher Nolans Science-Fiction-Thriller "Interstellar" kollidiert. Hathaway spielt darin an der Seite von Matthew McConaughey und Jessica Chastain eine tragende Rolle.
J.J. Abrams, Chris Pine, Zachary Quinto und Benedict Cumberbatch!
Interview zu Star Trek Into Darkness
J.J. Abrams lässt sich nur ungern in die Karten schauen. Das gilt auch für sein neues Science-Fiction-Abenteuer "Star Trek Into Darkness", dessen Inhalt weitgehend geheim gehalten wird. Nachdem vor kurzem der erste Teaser veröffentlicht wurde, hat sich Regisseur J.J. Abrams mit den Kirk- und Spock-Darstellern Chris Pine und Zachary Quinto sowie "Star Trek"-Bösewicht Benedict Cumberbatch per Video-Interview den Fragen von Filmreporter.de gestellt.
Chartspitze für "Breaking Dawn 2"
Robert Pattinson und Kristen Stewart bleiben oben
"Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" bleibt an der Spitze der US-Kinocharts. Mit weiteren 43,1 Millionen US-Dollar Einnahmen hält sich der fünfte und letzte Teil der "Twilight"-Saga in der zweiten Woche weiterhin auf Platz eins. Bisher spielte die Vampir-Romanze mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den USA rund 227 Millionen US-Dollar ein.
Vorgeschmack auf "Star Trek 2"
Ab dem 14. Dezember 2012 werden in etwa 500 IMAX 3D-Kinos neun Minuten aus "Star Trek 2" gezeigt. Die Ausschnitte werden jeweils vor den IMAX-Vorführungen von Peter Jacksons Fantasy-Film "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" präsentiert. Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Mittwoch, den 14. November 2012. Wie schon beim Vorgänger zeichnet J.J. Abrams auch bei "Star Trek 2" für die Regie verantwortlich. Im Science-Fiction-Abenteuer werden Chris Pine und Zachary Quinto erneut als Kirk und Spock zu sehen sein.
Jack Ryans neuer Feind
Kenneth Branagh gegen Chris Pine
Kenneth Branagh spielt den Bösewicht im neuen Jack Ryan-Film. Dabei handelt es sich um einen russischen Schurken, der die US-Wirtschaft zerstören will. Branagh ist auch Regisseur. Chris Pine ("Star Trek) spielt den Agenten Jack Ryan. Die Dreharbeiten sollen im September 2012 beginnen.
Neuer Boss für Chris Pine?
Kenneth Branagh in Verhandlungen
Kenneth Branagh ("Thor 3D") befindet sich in Verhandlungen um die Regie einer neuen Tom Clancy-Adaption. Dabei soll es sich um einen Thriller über den Agenten Jack Ryan handeln. Vergangene Woche hatte Regisseur Jack Bender ("Lost") das Projekt verlassen.
Drehstart von "Star Trek 2"
J.J. Abrams hat mit den Dreharbeiten seiner "Star Trek"-Fortsetzung begonnen. Dies meldet die Entertainmentseite Collider am Samstag, den 14. Januar 2012. Simon Pegg, Chris Pine und Zachary Quinto übernehmen erneut ihre Rollen als Chefingenieur Scotty, Captain Kirk und Mr. Spock. Auch Zoë Saldaña, Karl Urban, Anton Yelchin und John Cho gehen wieder an Bord des Raumschiffs Enterprise.
J.J. Abrams inszeniert "Star Trek: 2"!
J.J. Abrams ("Super 8") wurde offiziell als Regisseur von "Star Trek: 2" bestätigt. Dies berichtet die Entertainmentseite Vulture am gestrigen Dienstag, den 13. September 2011. Abrams inszenierte bereits den Vorgänger, der 2008 weltweit rund 385 Millionen US-Dollar einspielte. In der Fortsetzung wird Chris Pine ("Unstoppable - Außer Kontrolle") erneut als Kirk und Zachary Quinto ("Heroes") als Spock zu sehen sein.
Wird "Star Trek: 2" verschoben?
Angeblich steht eine Verschiebung des Starts von "Star Trek: 2" um mindestens ein halbes Jahr bevor. Das berichtet zumindest das Entertainmentmagazin Deadline New York am gestrigen Dienstag, den 24. Mai 2011. J.J. Abrams ("Super 8") sei als Regisseur des Sequels fest eingeplant. Jedoch stehe er unter großem zeitlichen Druck, den Film wie gewünscht zu realisieren. Der weltweite Kinostar ist derzeit für Juni 2012 geplant. Auch Roberto Orci ("Transformers"), Alex Kurtzman und Damon Lindelof ("Lost") haben Terminschwierigkeiten. Sie schreiben das Drehbuch zur Fortsetzung. In dem Spinoff der alten "Star Trek"-Fernsehserie, spielt unter anderem Chris Pine ("Unstoppable - Außer Kontrolle") den jungen Kirk.
Flucht vor dem Gesetz
Chris Pine kriminell?
Chris Pine ("Star Trek") ist im Gespräch für die Hauptrolle in "Mud". Darin geht es um zwei 14-jährige Jungen, die die Bekanntschaft eines Kriminellen machen und ihm bei seiner Flucht vor dem Gesetz helfen.
Erste Blu-ray für Android-Geräte
"Unstoppable" fürs Handy
Mit "Unstoppable - Außer Kontrolle" erschien in den USA die erste Blu-ray mit Digital Copy für Android-Geräte. Bei Android handelt es sich um ein Betriebssystem für mobile Geräte. Damit kann der Actionthriller von Tony Scott ("Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel") auch auf Handys und Tablet-Computern gesehen werden.
Michelle Pfeiffer wird Mutter
Michelle Pfeiffer ("Der Sternwanderer") wird in "Welcome to People" eine Rolle übernehmen. Die 52-Jährige spielt im Drama von Regiedebütant Alex Kurtzman ("Fringe") die Mutter von Chris Pine ("Star Trek"), wie die Entertainmentzeitschrift Hollywood Reporter am 10. Januar 2011 meldet. Olivia Wilde ("Tron - Legacy 3D") und Elizabeth Banks ("72 Stunden - The Next Three Days") wurden bereits als Freundin beziehungsweise Schwester besetzt (wir berichteten). Die Dreharbeiten beginnen nächste Woche in Los Angeles.
Geldgeschäfte mit Chris Pine
Olivia Wildes neuer Freund
Olivia Wilde ("Tron - Legacy 3D") wird in "Welcome to People" zu sehen sein. "Star Trek"-Darsteller Chris Pine und Elizabeth Banks ("Der Fluch der zwei Schwestern") stehen bereits für die Hauptrollen fest (wir berichteten).
Nach "Mad Men" im Krieg
"Mad Men"-Darstellerin Abigail Spencer spielt in "This Means War". Die von McG ("Terminator - Die Erlösung") inszenierte Actionkomödie handelt von zwei befreundeten Geheimagenten (Chris Pine und Tom Hardy), die sich in dieselbe Frau verlieben (Reese Witherspoon). Spencer übernimmt die Rolle von Hardys Ex-Frau. Als Chefin der beiden Agenten ist Angela Bassett ("Notorious B.I.G.") zu sehen. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 2. Dezember 2010 berichtet, haben die Dreharbeiten in British Columbia bereits begonnen.
Wird Chris Pine helfen?
Elizabeth Banks' Alkoholproblem
Elizabeth Banks ("Der Fluch der zwei Schwestern") wird die Hauptrolle in "Welcome to People" übernehmen. Für den männlichen Hauptpart steht "Star Trek"-Darsteller Chris Pine bereits fest. Als Geschäftsmann soll er nach der Beerdigung des Vaters seiner bisher unbekannten, alkoholabhängigen Schwester (Banks) 150.000 US-Dollar übergeben.
Schmutziger Wahlkampf
George Clooney politisch
George Clooney will das Broadway-Theaterstück "Farragut North" für die Leinwand adaptieren und die Regie übernehmen. Der ehemalige Funktionär der US-amerikanischen Partei der Demokraten Beau Willimon schrieb das politische Drama über schmutzige Verfahren beim Wahlkampf.
Wird Captain Kirk CIA-Agent?
Chris Pine wird zu Jack Ryan
Durch seine Rolle als junger Captain Kirk ist Chris Pine zum Leinwandhelden geworden. Nun soll der Darsteller eine weitere Ikone des Genre-Kinos verkörpern. Mit Paramount Pictures befindet sich der Darsteller in Verhandlungen für die Rolle des CIA-Agenten Jack Ryan.
Paramount verhandelt mit DJ Caruso
Chris Pine als Fälscher
DJ Caruso wird aller Voraussicht nach die Regie bei der Paramount-Produktion "The Art of Making Money" übernehmen. Als Kandidat für die Hauptrolle ist "Star Trek"-Star Chris Pine im Gespräch.
Junggesellen-Ranking in Hollywood
"Gossip Girl"-Star top
People-Leser haben gewählt: Der begehrteste Junggeselle Hollywoods heißt Chace Crawford. Der Darsteller der US-Serie "Gossip Girl" hat das Rennen vor anderen Schönheitsidolen gemacht, wie "Star Trek"-Aufsteiger Chris Pine oder "Twilight - Biss zum Morgengrauen"-Star Robert Pattinson.
Neue Rolle für "Star Trek"-Überflieger
Chris Pine auf Überholspur
Chris Pine ist nach seinem "Star Trek"-Erfolg im Gespräch für eine neue Hauptrolle. An der Seite von Denzel Washington soll er in "Unstoppable" mitspielen. Das Actiondrama wird von 20th Century Fox produziert, Tony Scott führt Regie und Mark Bomback schreibt das Drehbuch.
Dennis Quaid und Michael Bay sahnen ab
ShoWest Award für Zack Snyder
Am 2. April 2009 gingen in Las Vegas die 34. ShoWest Awards mit einer ruhmvollen Preisverleihung zu Ende. Michael Caine erhielt eine Auszeichnung für sein Lebenswerk. Der Vanguard Award ging an Action-Produzent Michael Bay.
Star Trek-Besetzung vervollständigt
Karl Urban wird Pille McCoy
Karl Urban wird Pille McCoy, den medizinischen Offizier des Raumschiffs Enterprise, spielen. Regisseur J.J. Abrams komplettiert damit das Trio der Führungsoffiziere für das elfte Abenteuer der "Star Trek"-Reihe.
Neue Abenteuer von Captain Kirk
Eric Bana fliegt mit "Star Trek"
"Hulk"-Darsteller Eric Bana übernimmt die Rolle des Bösewichts Nero im neuen Kinoabenteuer von Raumschiff Enterprise. Anton Yelchin, Zachary Quinto, Zoë Saldaña und Star-Trek-Urgestein Leonard Nimoy wurden für weitere Rollen verpflichtet.
Seite: 1 2 3 4 5 6
2024