Ricore

Alexis Walters

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alexis Walters
Big Mamas Haus - Die doppelte Portion In "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" schlüpft Martin Lawrence zum dritten Mal in seine Paraderolle. Ob dieses Etikett schmeichelhaft für den ehemaligen Stand-Up-Comedian ist, kann angezweifelt werden.
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion In "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" schlüpft Martin Lawrence zum dritten Mal in die unbequeme Rolle des quirligen Gesetzeshüters Big Mama. Damit das Konzept den Zuspruch der Zuschauer findet, wurde dem Komiker Sidekick Brandon T. Jackson an die Seite gesellt.
Mit dir an meiner Seite In dem Drama nach einer Geschichte von Nicholas Sparks darf der Zuschauer mit großen Emotionen rechnen. Wenn eine gekränkte Tochter ihrem todkranken Vater verzeihen muss, erst recht.
So spielt das Leben "Dawsons Creek"-Produzent Greg Berlanti ("Club der gebrochenen Herzen") führt in der romantischen Komödie Regie. Seine Hauptdarstellerin Katherine Heigl("Die nackte Wahrheit") zeigt sich erneut in ihrem Lieblings-Genre - der Romantic Comedy.
2024