Ricore

Sam Peckinpah

Geboren
21. Februar 1925
Gestorben
28. Dezember 1984
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Niederländischer Hollywoodstar und "Blade Runner"-Darsteller
Schauspiellegende Rutger Hauer ist tot
Der niederländische Schauspieler Rutger Hauer ist tot. Er starb am vergangenen Freitag nach einer kurzen Krankheit in Beetsterzwaag in den Niederlanden, wie seine Familie der Nachrichtenagentur ANP mitteilte. Er wurde 75 Jahre alt.
In Science-Fiction-Thriller "Sights of Death" dabei
Rutger Hauer im Angesicht des Todes
Rutger Hauer ("Hitcher, der Highway Killer") hat sich eine Rolle in "Sights of Death" gesichert. Der niederländische Schauspieler wird in dem Science-Fiction-Thriller an der Seite von Danny Glover ("Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis"), Daryl Hannah ("Kill Bill"), Michael Madsen ("Kill Bill") und Stephen Baldwin ("Die üblichen Verdächtigen") zu sehen sein.
Mit Vince Vaughn ins chaotische Europa
James Marsden unternimmt "Business Trip"
James Marsden ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") und "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"-Darsteller Nick Frost sind im Gespräch, in "Business Trip" mitzuspielen. In der Hauptrolle der vom kanadischen Regisseur Ken Scott inszenierten Komödie wird Vince Vaughn ("Prakti.com") zu sehen sein. Auch Dave Franco ("Scrubs - Die Anfänger") ist mit von der Partie.
Hauptdarsteller und Produzent im Western-Remake
Will Smith für "The Wild Bunch" gehandelt
Will Smith ("Men in Black 3 (3D)") wird als Hauptdarsteller und Produzent für "The Wild Bunch" gehandelt. Das Projekt basiert auf dem Western-Klassiker "The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz" von Sam Peckinpah aus dem Jahr 1969.
2024