Bad Romance Video Shoot
Lady Gaga

Lady Gaga

Geboren
28. März 1986
Bürg. Name
Stefani Joanne Angelina Germanotta
Alias
Stefani Germanotta
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Nominierungen der 72. B.A.F.T.A.-Verleihung
"The Favourite" Favorit mit zwölf Nominierungen
"The Favourite - Intrigen und Irrsinn" geht bei der diesjährigen B.A.F.T.A.-Verleihung als Favorit ins Rennen um die einzelnen Preise. Das Historiendrama von Yorgos Lanthimos ist für insgesamt zwölf britische Filmpreise nominiert.
Seite: 1 2 3 4
Sollte der Hit "Shallow" nominiert werden
Lady Gaga und Bradley Cooper würden auf Oscar-Bühne singen
"A Star Is Born" gilt schon jetzt als Favorit für so manche Oscar-Nominierung. Vor allem gilt als ausgemacht, dass das Musikdrama in der Kategorie Bester Song nominiert wird. Sollte das Lied "Shallow", dass auch außerhalb der Filmwelt zu einem Hit geworden ist, für einen Preis vorgeschlagen, dann wollen die beiden Sänger, Bradley Cooper und Lady Gaga, ihn im Rahmen der Preisverleihung auf der Bühne zum Besten geben.
Kurz vor Gruselfest: "Halloween" ist ein voller Erfolg
US-Killer-Charts: Michael Myers erledigt Konkurrenz
Die Wiederbelebung des "Halloween"-Franchise mit David Gordon Greens "Halloween" ist gelungen. Rund zwei Wochen vor dem gleichnamigen Gruselfest ist der Horror-Thriller in Nordamerika eingeschlagen wie ein Bombe. Zum Leidwesen der Konkurrenz, von denen die Comicverfilmung "Venom" der größte Verlierer ist.
Voller Erfolg trotz Kritikerschelte
US-Kinocharts: "Venom" bricht Oktober-Rekord
Die Kritiker sind gespalten, was die Qualität des "Spider Man"-Ablegers "Venom" angeht, an den Kinokassen ist die Comicverfilmung dennoch ein voller Erfolgt. Das Actionspektakel um Spider Mans Erzrivalen legte einen sensationellen Kinostart hin. Das Musikdrama "A Star Is Born" ließ sich davon nicht sonderlich beeindrucken.
Lady Gaga spielt in "American Horror Story" mit
Wie der US-Fernsehsender FX am gestrigen Mittwoch meldet, hat Lady Gaga eine Rolle in der US-Serie "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" übernommen. Die Sängerin wird in der ab Oktober dieses Jahres bei FX ausgestrahlten fünften Staffel mit dem Titel "Hotel" zu sehen sein. Lady Gaga bestätigte diese Nachricht mit einem Eintrag auf der Internet-Plattform Twitter: "Reservieren Sie jetzt", schreibt die 28-Jährige gestern. Dazu hat sie ein kurzes Video veröffentlicht, in dem sie sich einer unheimlichen Maske entledigt und den Titel der Serie in die Kamera haucht. Über die Handlung der neuen Staffel von "American Horror Story" und Lady Gagas Rolle gibt es noch keine Informationen.
Heiratsantrag am Valentinstag
Lady Gaga verlobt sich mit Taylor Kinney
Die Sängerin Lady Gaga und der Schauspieler Taylor Kinney haben sich verlobt. Der "Zero Dark Thirty"-Darsteller machte seiner Langzeitfreundin am Valentinstag den Antrag.
Lady Gaga soll vergewaltigt worden sein
Lady Gaga soll vor ihrem Durchbruch als Sängerin von einem Musikproduzenten vergewaltigt worden sein. Laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins Stern verriet die 28-Jährige dies in einem Radiointerview mit dem US-Moderator Howard Stern. Der Vorfall soll sich ereignet haben, als sie 19 Jahre alt war. Der Mann sei 20 Jahre älter gewesen, so Lady Gaga. Sie sei damals sehr naiv gewesen und habe nicht verstanden, was passiert sei. Erst Jahre später sei es ihr bewusst geworden. Nach einem langen Prozess des Verdrängens habe sie sich professionelle Hilfe geholt, um die Erfahrung zu verarbeiten.
Atemnot wegen Höhenkrankheit
Lady Gaga in ärztlicher Behandlung
Lady Gaga wurde nach einem Auftritt in Denver, Colorado, in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Sängerin litt an der sogenannten Höhenkrankheit und musste ärztlich behandelt werden.
In der Rolle des US-Präsidenten
Charlie Sheen in "Machete Kills"
Charlie Sheen ("Scary Movie 5") wird unter seinem bürgerlichen Namen Carlos Estévez in Robert Rodriguez' "Machete Kills" mitspielen. Die Dreharbeiten haben bereits diesen Monat begonnen, Kinostart wird voraussichtlich der 13. September 2013 sein.
Auch Prince könnte beteiligt sein
Schreibt Lady Gaga Songs für Leonardo DiCaprio?
Sängerin Lady Gaga soll Songs für den Soundtrack von Baz Luhrmanns Roman-Adaption "Der große Gatsby" komponieren. Auch Prince soll Berichten zufolge mit von der Partie sein.
Social Networking Superstars
Rihanna auf Platz eins
Rihanna ("Battleship") führt die Forbes-Liste der Social Networking Superstarsan. Zur Erstellung des Rankings berücksichtigte das Wirtschaftsmagazin Forbes die Anzahl der Anhänger auf den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook.
Debüt in Robert Rodriguez' "Machete Kills"
Lady Gaga wird La Chameleón
Popmusikerin Lady Gaga wird in "Machete Kills" ihr Filmdebüt feiern. Dies verkündete Regisseur Robert Rodriguez über den Kurznachrichtendienst Twitter am gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012. Zudem veröffentlichte er ein Filmplakat, auf dem Lady Gaga mit rauchender Pistole und ihr Rollenname La Chameleón zu sehen ist.
Königin auf Twitter
Lady Gaga folgen Millionen
Madonna mag weiterhin als Königin des Pop gelten. Königin der Kurznachrichten ist allerdings Lady Gaga. Die Musikerin kann sich inzwischen mit 25 Millionen Anhängern auf dem Kurznachrichtendienst Twitter brüsten.
Signierte Bilder für guten Zweck
"Glee"-Darsteller helfen
Die "Glee"-Darsteller Cory Monteith, Jenna Ushkowitz, Naya Rivera und Dianna Agron unterstützen die wohltätige Organisation The Elephant Project im Kampf gegen Alzheimer. Dafür ließen sie Fotos von sich mit einem Stoffelefanten machen. Die Bilder werden signiert und im Internet versteigert.
Grammy für Lady Gaga?
Am gestrigen Mittwoch, den 30. November 2011 wurden die Nominierten für die Grammy Awards verkündet. Kanye West hat mit sieben Nominierungen die Nase vorn. Adele hat die Chance auf fünf Preise und ist damit die meistnominierte Frau. In der Kategorie Album des Jahres tritt sie gegen Lady Gaga, die Foo Fighters, Bruno Mars und Rihanna an. Die Verleihung findet am 12. Februar 2012 statt.
MTV Europe Music Awards 2011
Lady Gaga räumt ab
Lady Gaga war bei der Verleihung der MTV Europe Music Awards am gestrigen Sonntag, den 6. November 2011 in Belfast die Gewinnerin des Abends. Die Musikerin wurde in den Kategorien Beste Künstlerin, Bester Song, Bestes Video und als Künstlerin mit den größten Fans ausgezeichnet. Zufrieden konnte auch Sänger Justin Bieber sein, der als bester männlicher Künstler und bester Popstar prämiert wurde.
Auftritt in Salat-Kleid?
Lady Gaga in Indien
Lady Gaga soll für die Tierrechtsorganisation PETA in Indien ein aus Salat bestehendes Kleid tragen. Auf diese Weise soll sich die Sängerin dort für eine vegetarische Lebensweise einsetzen. Zudem soll sie sich während ihres Aufenthalts in Indien ausschließlich vegetarisch ernähren.
Zu Besuch bei den Simpsons
Lady Gaga in Springfield
Lady Gaga ("MTV: The Hills") wird in der 23. Staffel von "Die Simpsons" zu sehen sein. Wie in der Zeichentrickserie üblich, wird die Sängerin ihre Figur selbst synchronisieren. In der Folge "Lisa Goes Gaga" macht Lady Gaga Zwischenstopp in Springfield, um die Kleinstadt ein wenig aufzumischen.
Kein Facebook mehr!
Emma Stone meldet sich ab
Emma Stone ("Zombieland") im Videospiel-Rausch? Die Schauspielerin hat ihr Profil auf der Internetseite Facebook deaktiviert, weil sie süchtig nach dem Browser-Spiel "FarmVille" geworden sei. Nun hofft die arme Stone, sich wieder auf ihr wirkliches Leben sowie ihre Filmkarriere konzentrieren zu können.
Armbänder für guten Zweck
Lady Gaga unterstützt Japan
Lady Gaga will den japanischen Tsunami- und Erdbebenopfern helfen. Von der Sängerin entworfene Gebetsarmbänder sollen für jeweils fünf Dollar verkauft werden. Der gesamte Erlös kommt den Opfern der Katastrophe zugute.
Grammy-Verleihung 2011
Zwei Preise für Eminem
Bei der Verleihung der Grammys am 13. Februar 2011 wurde der zehnfach nominierte Favorit Eminem ("8 Mile") zwei Mal ausgezeichnet. Der Musiker wurde für das beste Rap-Album ("Recovery") sowie für die beste Rap Solo Performance ("Not Afraid") geehrt. Lady Antebellum lag mit fünf Awards vorn.
Lady Gaga ist stinksauer!
Lady Gaga ist wütend, dass ihr Konzert in Paris am 19. Dezember 2010 wegen Schneefalls ausfallen musste. Die Sängerin sei am Boden zerstört, schrieb sie am selben Tag auf der Internetseite Twitter. Die 28 Lastwagen mit der Bühnenausrüstung seien von der französischen Regierung aufgehalten worden.
Justin Timberlakes Rückkehr
Justin Timberlake, Alicia Keys, Lady Gaga und weitere Prominente haben mit der Aktion Digital Death eine halbe Million US-Dollar an Spenden akquiriert. Die Darsteller und Sänger hatten sich eine Woche aus sämtlichen sozialen Internet-Netzwerken abgemeldet, um insgesamt eine Million US-Dollar zu sammeln (wir berichteten). Nachdem Milliardär Stewart Rahr eine weitere halbe Million spendete, meldeten sich die Prominenten wieder an, berichtet das Boulevardmagazin People am 7. Dezember 2010. Das Geld geht an Keys' Wohltätigkeitsstiftung Keep a Child Alive.
Grammy-Nominierungen 2011
Eminem ist Favorit
Für die Verleihung der Grammys 2011 sind die Nominierungen bekannt gegeben worden. Eminem ("8 Mile") liegt mit zehn Nominierungen vorn. Unter anderem darf sich der Rapper Hoffnungen auf den Preis für das beste Album machen. Gefolgt wird er von Bruno Mars, der sieben Mal nominiert wurde. Jay-Z und Lady Gaga sind im Rennen um je sechs der Musikpreise. Katy Perry hat Aussicht auf vier Auszeichnungen.
Raus aus Internet für Alicia Keys
Justin Timberlake geht
Justin Timberlake, Alicia Keys, Elijah Wood, Lady Gaga und weitere Prominente melden sich bei sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter ab. Grund dafür ist eine Kampagne, die ab dem 1. Dezember 2010 anlässlich des Welt-Aids-Tages starten soll.
Alle wollen zu den Muppets!
Jack Black trifft Kermit
Jack Black, Jane Lynch und Donald Glover sind bei "The Greatest Muppets Movie Ever Made" dabei. Für weitere Rollen sind Zach Galifianakis, Paul Rudd, Danny Trejo, Eric Stonestreet, John Krasinski und Ed Helms vorgesehen. Sängerin Lady Gaga wird ebenfalls mit den Puppen drehen.
Ironie, Provokation und glückliche Preisträger
Echo: Gewinner und Verlierer
Am 4. März 2010 wurde zum 19. Mal der Musikpreis Echo verliehen. Dieser gehört neben den Brit Awards und dem Grammy zu den wichtigsten Musikpreisen weltweit. Er wird von der Deutschen Phono-Akademie und dem Kulturinstitut des Bundesverbandes der Musikindustrie e.V. alljährlich an herausragende und erfolgreichste nationale und internationale Musiker verliehen.
Verleihung der Brit Awards
Lady Gaga räumt ab
Lady Gaga zählt zu den großen Gewinnern der Brit Awards 2010. Die amerikanische Popsängerin erhielt am gestrigen Dienstag, den 16. Februar 2010, Preise in den Kategorien "Internationale Solokünstlerin", "Internationaler Durchbruch" und "Internationales Album". Ihren Live-Auftritt widmete sie dem verstorbenen Designer Alexander McQueen.
Kinder vergeben Preise
Kevin James moderiert
Kevin James wird die diesjährigen Kids' Choice Awards moderieren. Der "Der Kaufhaus Cop" wird am 27. März 2010 durch die Show führen. Unter anderem ist das Präsidentenpaar Obama in der Kategorie "Cutest Couple" nominiert und kann sich damit Hoffnung auf den Preis in Form eines orangefarbenen Zeppelins machen.
Seite: 1 2 3 4
2024