Ricore

Matthew Robbins

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Matthew Robbins: Filmografie
Drehbuch:
2017
Madame (Komödie • Frankreich)
2015
Crimson Peak (Horror • USA)
2013
Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir (Komödie • Belgien)
2010
Don't Be Afraid of the Dark (Horror • USA, Australien)
Matthew Robbins: News
Emma Stone wird heimgesucht Emma Stone verhandelt über Hauptrolle in Guillermo del Toros Horrorfilm "Crimson Peak".
Guy Pearce und Katie Holmes zittern Bailee Madison ist auf dem besten Weg, neuer US-Kinderstar zu werden.
Keine Angst vor Finsternis Guillermo del Toro schreibt das Drehbuch für ein Remake von "Don't be Afraid of the Dark".
Trailer zu Filmen mit Matthew Robbins
Madame: Der deutsche Trailer Alles war gut geplant, und doch geht alles schief. Das gutbetuchte US-amerikanische Paar Anne (Toni Collette) und Bob...
Erster deutschsprachiger Trailer zu "Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir" Wilhelm "Will" Wilder (Moritz Bleibtreu) ist Schauspieler. Er verdingt sich mehr schlecht als recht als verkleideter...
2024