Walt Disney Studios Motion Pictures
Sonya Kraus

Sonya Kraus

Geboren
22. Juni 1973
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sonya Kraus
c/oProSieben
Redaktion talk talk talk
Stichwort: Autogramm Sonya Kraus
85773 Unterföhring
www.sonya-kraus.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,5 (2 User)
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerInterviewsbewerten
Sonya Kraus: Filmografie
2016  Moni's Grill
Komödie, TV-Serie - Deutschland
2014  Praunheim Memoires
Dokumentarfilm - Deutschland
2013  Heldt
TV-Serie, Krimi - Deutschland
2009  G-Force - Agenten mit Biss
Action, Fantasy - USA
2007  Notruf Hafenkante
TV-Serie, Krimi - Deutschland
2006  Die ProSieben Märchenstunde
TV-Serie, Komödie - Deutschland
2005  Heidi
Animation/Trickfilm, Kinderfilm - Deutschland, Kanada, Großbritannien
2002  kiss and run
Komödie - Deutschland
  Die Bullyparade
TV-Serie - Deutschland
Sonya Kraus: Vita
Eigentlich will Sonya Kraus Balletttänzerin werden - was sie zwischen 1977 und 1987 auch ersnthaft betreibt. Weil sie aber bereits als Teenager die zulässige Höchstgröße überschreitet, wechselt die gebürtige Frankfurterin (a. Main) vierzehnjährig den Berufswunsch und beginnt mit 15 Jahren zu modeln. Tagelang in der Ferne zu sein, macht ihr nichts aus. Später arbeitet sie fürs Fernsehen.

Heute ist die 1,77 Meter große Blondine von den deutschen Bildschirmen nicht mehr wegzudenken. Gerne spielt die TV-Moderatorin, Autorin, Schauspielerin und Synchronsprecherin mit Klischees und provoziert mit und in knappen Outfits. Auch privat liebt die zweifache Mutter, die 2006 mit einer Romy als beliebteste Moderatorin ausgezeichnet wird, Action. Daher kommt auch ihre gelegentlich etwas nervige Fröhlichkeit, ihr zappeliges Herumgehüpfe und das Schnellsprechen. Seit mehreren Jahren designt sie für ein Modehaus Bikini-Mode und engagiert sich im Tierschutz, zwei Hunde komplettieren Ihre Familie.

Im Interview machen wir die Erfahrung, dass Sonya Kraus mit einer Barbiepuppe höchstens das perfekte Äußere gemein hat. Die Mutter zweier Söhne ist gänzlich unkompliziert und äußerst schlagfertig.
Sonya Kraus: Interviews
Sonya Kraus bleibt gelassen An einem knallig heißen Sommertag erwartet mich eine glänzend gelaunte Sonya Kraus zum Interview in dem Berliner Luxushotel. Die blonde Moderatorin trägt ein langes Sommerkleid, das auf blauem Grund bunte Blumen zieren. Ein echtes Schnäppchen, wie sie im Interview verrät. Überhaupt machen wir im Gespräch die Erfahrung, dass Sonya Kraus mit einer...
Die zappelige Sonya Kraus Aus dem Fernsehen kennt man sie als zappelige, stets lustige und meist knapp bekleidete Blondine. Moderatorin Sonya Kraus spielt gerne mit diesem Klischee. Auch im Interview zeigt sie sich von ihrer lustigen Seite, gibt uns aber auch Einblicke in ihr privates Leben. Sie verrät uns, warum sie ihre Tochter zu einem Selbstverteidigungskurs zwingen würde und...
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerInterviewsbewerten
2021