Ricore

James Werley

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit James Werley
Southpaw - Bildergalerie Mit "Southpaw" begibt sich Antoine Fuqua auf die Spuren von Klassikern wie "Rocky" und "Wie ein wilder Stier".
The Last Witch Hunter: Teaser- und Charakterposter Vin Diesel ist "The Last Witch Hunter". Hier finden Sie mehrere Charakter und Teaserposter.
The Last Witch Hunter: Erste Szenenbilder Was macht "The Last Witch Hunter"? Klar, er jagt Hexen. So gut so langweilig. Mal sehen ob Vin Diesel aus dem ausgelutschten Plot etwas Spannung pressen kann. Sonst bleibt wieder alles an den Special-Effekt-Programmierern hängen...
Erschütternde Wahrheit: Szenenbilder Wie gefährlich Football ist findet auch Neurologe Dr. Bennet Omalu (Will Smith) in dem auf einer wahren Begebenheit fußenden Sportdrama "Erschütternde Wahrheit" heraus. Ridley Scott glaubt an die Brisanz der Story und produziert das Sportdrama.
"Auge um Auge": Die Galerie Wer auf düstere Rachtethriller steht, bei denen es auch mal etwas härter zugehen darf, ist bei Scott Coopers "Auge um Auge" richtig. Christian Bale und Woody Harrelson liefern sich ein erbittertes Duell.
Foxcatcher: Szenenbilder und Postermotiv In "Foxcatcher" rekonstruiert Independent-Regisseur Bennett Miller ("Capote") die tragische Beziehung zwischen den Ringern Mark und Dave Schultz und dem Unternehmer John du Pont.
Jack Reacher "Jack Reacher" hat alle Zutaten für ein weiteres Action-Franchise um Tom Cruise. Immerhin basiert der Action-Thriller auf dem Roman "Sniper" von Lee Child.
Vielleicht lieber morgen Stephen Chboskys Verfilmung seines eigenen Romans ist eine missglückte Mischung aus Coming-off-Age-Drama und psychologischer Studie. Langatmig inszeniert, krankt der Film vor allem an wenig glaubwürdigen Charakteren.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Einmal ist keinmal Julie Anne Robinsons "Einmal ist keinmal" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Janet Evanovich. Das Ergebnis ist eine enttäuschende, unentschlossene Krimi-Komödie.
Ich bin Nummer Vier D. J. Carusos "Ich bin Nummer vier" basiert auf Pittacus Lores gleichnamiger Buchvorlage. Zum Teil erinnert der Protagonist an Superhelden wie "Spider-Man" und "Superman".
Warrior (2010): Szenenbilder "Warrior" ist ein schauspielerisch überzeugendes Sportlerdrama. Tom Hardy und Joel Edgerton spielen das verhasste Brüderpaar glaubwürdig. Noch beeindruckender agiert ihr Filmvater Nick Nolte, der dafür 2012 für einen Oscar nominiert wurde.
Unstoppable - Außer Kontrolle "Unstoppable - Außer Kontrolle" setzt auf Bewegung, Geschwindigkeit und ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Die Geschichte basiert auf wahren Ereignissen, was dem Thriller eine gewisse Authentizität verleihen soll.
Hollywood Reality Flache Komödie, in der eine angehende Schauspielerin ihre Ähnlichkeit zu einem Star ausnutzt. Trotzt der prekären Konstellation bleiben die Witze flach, die Potentiale der Story werden nicht ausgeschöpft.
Schön bis in den Tod "Schön bis in den Tod" ist das Remake des Horrorklassikers "The House on Sorority Row" von 1983.
2024