Ricore

Gregg Edelmann

Geboren
12. September 1958
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gregg Edelmann
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der zweiten Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel" erzählt die Geschichte der talentierten fiktiven Stand-Up-Komikerin Miriam 'Midge' Maisel (Rachel Brosnahan).
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der ersten Staffel Hier sind die Szenenbilder der ersten Staffel.
Little Children Im jüngsten Werk des Oscarnominierten Filmemachers Todd Field spielen Kate Winslet und Jennifer Connelly die Hauptrollen. Gemeinsam mit Tom Perrotta schrieb Field das Drehbuch, das auf dem gleichnamigen Roman Perrottas beruht. "Little Children" war bei der Oscarverleihung 2007 in drei Kategorien nominiert, darunter Kate Winslet in der Kategorie beste Nebendarstellerin.
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
Verbrechen und andere Kleinigkeiten Virtuos komponiert Drehbuchautor und Regisseur Woody Allen aus mehreren Geschichten eine unterhaltsame Reflexion über Schuld, Begehren und Verantwortung. Getragen von langsamen Bildern und stimmungsvoll eingesetzter Musik huldigt die Komödie einmal mehr einem sehr altmodischen Kino.
2024