Ricore

Tomas Erhart

Geboren
10. Januar 1959
Tätig als
Darsteller, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Tomas Erhart
Verpiss Dich, Schneewittchen!: Szenenbilder Bülent Ceylan hat eine beachtliche Fangemeinde. Mit "Verpiss dich, Schneewittchen!" bespaßt der Manheimer Komiker jetzt auch die Kinozuschauer.
Bruder vor Luder: Szenenbilder Wie wird man auf Youube bekannt? Wie sind DieLochis privat? "Bruder vor Luder" erzählt die Geschichte der Brüder Heiko und Roman Lochmann.
Harodim - Nichts als die Wahrheit? Bis zum 2. Dezember 2011 fanden in Wien die Dreharbeiten von "Harodim - Nichts als die Wahrheit?" statt. Der Thriller unter der Regie von Paul Finelli erhebt den Anspruch, die offizielle Wahrheit hinter dem Anschlag am 11. September 2011 zu hinterfragen. In den Rollen sind Peter Fonda, Michael Desante und Newcomer Travis Fimmel zu sehen.
Harodim - Nichts als die Wahrheit? Peter Fonda ist auch in seinen alten Tagen kein bisschen leise. Das beweist er in "Harodim - Nichts als die Wahrheit?" als Schauspieler und als ausführender Produzent.
Berliner Philharmoniker in Singapur - A Musical Journey in 3D Michael Beyers Dokumentation montiert Konzertaufnahmen der Berliner Philharmoniker mit Impressionen von Singapur. Dank des 3D-Effekte hat man den Eindruck, als ob man zwischen den Musikern sitzen würde.
2er ohne Jobst Oetzmann verfilmte Dirk Kurbjuweits gleichnamige Novelle für die große Leinwand. Die Hauptdarsteller überzeugen in ihren Rollen und sorgen zusammen mit der guten Kameraführung nur dramatische Momente.
Der Neunte Tag Es dürfte dies der erste deutsche Spielfilm überhaupt sein, der das ambivalente Wagnis eingeht, ein KZ zu zeigen, aus der Nähe, von innen. Nach Chaplin, Guinness und Hopkins liefert Volker Schlöndorff nun den Blick eines Deutschen auf das KZ-Leben, zumindest im ersten Part seines gelungenen Glaubens-Dramas "Der neunte Tag".
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
Bruder vor Luder: Szenenbilder Wie wird man auf Youube bekannt? Wie sind DieLochis privat? "Bruder vor Luder" erzählt die Geschichte der Brüder Heiko und Roman Lochmann.
2024