Filmreporter-RSS
Jeff Kinney am Set von "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme"
© 20th Century Fox

Jeff Kinney

Geboren
1971
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Interviews

Jeff Kinneys Tagebuch

Jeff Kinney ist bescheiden. Trotz seines Erfolges betrachtet der Autor seine Bücher nicht als große Literatur. Auch die Wahl zu einem der einflussreichsten Menschen kann er nicht nachvollziehen. Wie er sich und sein Werk stattdessen sieht, legt er Filmreporter.de im Gespräch in London dar. Zudem verrät Kinney anlässlich des Starts von "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme", was er mit seinem unglückseligen Helden gemeinsam hat und was er als Schriftsteller von der zunehmenden Digitalisierung von Büchern hält. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2019 Filmreporter.de