Ricore

Jimmy Bennett

Geboren
09. Februar 1996
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Jimmy Bennett
Orphan - Das Waisenkind Jaume Collet-Serra gelingt ein überzeugender, schockierender Thriller mit spannungsgeladenen Elementen samt überraschenden Wendungen.
Das Geheimnis des Regenbogensteins Robert Rodriguez kehrt mit "Das Geheimnis des Regenbogensteins" zum Kinderfilm zurück. Abgefahrene Wünsche bieten dem Regisseur ausreichend Gelegenheit, sich kreativ mit Spezialeffekten zu entfalten.
Sydney im Ausnahmezustand Vor einer wunderbaren Kulisse fand am 7. April 2009 die langersehnte Premiere von J.J. Abrams "Star Trek"-Abenteuer in Sydney statt. Mit dabei waren natürlich der Regisseur sowie seine Hauptdarsteller Eric Bana, Zachary Quinto und Chris Pine. Aber auch Tara Moss und Rove McManus erwiesen sich die Ehre.
Star Trek Regisseur J.J. Abrams erzählt die Vorgeschichte der Kult-Serie "Star Trek". Er zeigt den Werdegang von Captain Kirk (Chris Pine) und seiner Crew. Dazu gehören auch Spock (Zachary Quinto), Scotty (Simon Pegg) und Pille (Karl Urban).
Spock und Co. entführen Berlin Am gestrigen Donnerstag, dem 16. April 2009 stand Deutschlands Hauptstadt im Zeichen von Spock, Captain Kirk, Scotti und Co. Die Hauptdarsteller sowie der Regisseur des bislang letzten "Star Trek"-Abenteuers heizten Berlin so richtig ein. Die Fans konnten von Eric Bana, Zachary Quinto, John Cho, Chris Pine und J.J. Abrams nicht genug kriegen. Für Glamour sorgte eine atemberaubende Zoë Saldaña.
Memories to go - Vergeben und ... vergessen "Memories to go - Vergeben und … vergessen" ist eine unabhängige Produktion, die mit Matthew Broderick, Virginia Madsen und Alan Alda prominent besetzt ist.
Evan Allmächtig Nachdem er in "Bruce Allmächtig" als Nachrichtensprecher Evan Baxter eine kleine Nebenrolle neben Jim Carrey innen hatte, bekam US-Komiker Steven Carell in der Fortsetzung die Hauptrolle. Denn Carrey ist kein Freund von Fortsetzungen und sein Gespür war auch hier richtig.
Poseidon Wie "Erdbeben" oder "Flammendes Inferno" gilt auch "Die Höllenfahrt der Poseidon" als typischer Katastrophenfilm der Post-Vietnam-Ära. Wie das Original suhlt sich auch Petersens Remake in bildgewaltiger Zerstörungswut und zelebriert die Lust am Untergang.
Firewall Regisseur Richard Loncraine hat ein Auge für das Detail, was unter anderem an den authentischen Computergrafiken deutlich wird. Bei "Firewall" ging es es vor allem darum, eine beunruhigende Atmosphäre in ganz alltäglichen Umgebungen zu kreieren.
Hostage - Entführt Die Rolle des resignierten Provinzpolizisten ist Bruce Willis ganz auf den Leib geschnitten und geschrieben. Bereits in der "Stirb langsam -Trilogie" und ähnlich gearteten Actionstreifen versinnbildlichte er als wortkarger, schmuddeliger Cop oder Detektiv den klassischen Antiheld.
Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh "Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh" ist der dritte große "Winnie Puuh"-Kinofilm. Auch diesmal dreht sich alles um die erfolgreiche literarische Vorlage des Autors A. A. Milne, dessen "Winnie the Puuh"-Bücher erstmals 1926 erschienen sind und sich inzwischen millionenfach verkauft haben.
Der Kindergarten Daddy Die Wirtschaftslage ist mies. Das bekommen auch die Werbe-Spezialisten Charlie (Eddie Murphy) und Phil (Jeff Garlin) zu spüren. Nach der fristlosen Kündigung sind die Chancen auf einen neuen Job minimal. Gut dass wenigstens ihre Ehefrauen sichere Jobs haben, und so werden aus den PR-Profis unfreiwillig Hausmänner!
2024