Ricore

Carmen Electra

Geboren
20. April 1972
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Sexy Mexikanerin
Salma Hayek ist die Schönste
Bei einer Internetumfrage, wer der heißeste Star der Welt sei, erhielt die 40-jährige Salma Hayek 65% der Stimmen. Die Fans hatten rund 3.000 Prominente zur Auswahl.
Fortsetzung ohne Carmen Electra
Badenixe ist draußen
Film-Rettungsschwimmerin Carmen Electra ist verärgert über ihre Baywatch-Produzenten. Diese planen einen abendfüllenden Spielfilm als Fortsetzung der erfolgreichen Serie aus den 1990er Jahren - allerdings ohne die 35-Jährige.
Goldene Himbeere verliehen
Sharon Stone am Schlechtesten
Einen Abend vor der Oscarverleihung wurden traditionell die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Machwerke des vergangenen Filmjahres vergeben. Zum Abräumer dieser zweifelhaften Auszeichnung wurde "Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell".
Es ist aus
Baywatch Nixe trennt sich von Rocker
Dave Navarro und Carmen Electra gehen ab sofort getrennte Wege. Der Jane's Addiction Gitarrist und das ehemalige Playboy Modell trennen sich aber freundschaftlich, so der Pressesprecher des Paares Brit Reece gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters am 18. Juli 2006.
2024