20th Century Fox
Jason Segel

Jason Segel

Geboren
18. Januar 1980
Bürg. Name
Jason Jordan Segel
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jason Segel
United Talent Agency
9560 Wilshire Blvd.; Suite 500
Beverly Hills CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)

News

Sechs Nominierungen für Todd Haynes' Melodram
"Carol" großer Favorit bei Independent Spirit Awards
Mit sechs Nominierungen führt "Carol" die Liste der Nominierungen bei den Independent Spirit Awards an. Das Melodram hat Chancen auf Preise für den besten Film, die beste Regie, das beste Drehbuch und die beste Kameraarbeit. Cate Blanchett und Rooney Mara sind Kandidatinnen für den Hauptdarstellerinnen-Preis.
Seite: 1 2 3 4
Nominierungen für Hollywood-unabhängigen Filme stehen fest
Todd Haynes' "Carol" Favorit bei den Independent Spirit Awards
Todd Haynes' "Carol" ist mit insgesamt sechs Nominierungen der große Favorit bei den diesjährigen Independent Spirit Awards. Diese werden alljährlich für die besten künstlersichen Leistungen in Hollywood-unabhängigen Produktionen vergeben.
Superhelden in den deutschen Heimkinos
Omnipotente Scarlett Johansson dominiert DVD-Leihcharts
Mit einem Sprung von zwei Plätzen schafft es Scarlett Johansson mit Luc Bessons Actionspektakel "Lucy" an die Spitze der deutschen DVD-Leihcharts. In den DVD-Verkaufscharts belegt in der vierten Kalenderwoche die Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy" den ersten Rang.
Cameron Diaz verkauft erfolgreich ihr "Sex Tape"
Die deutschen Kinozuschauer setzten am Wochenende vor allem auf leichte Unterhaltung. Die meisten, nämlich ganze 250.000, stürmten in die Komödie "Sex Tape" mit Cameron Diaz und Jason Segel. Rang zwei der Kinocharts belegt die Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy 3D" mit 130.000 verkauften Tickets am vierten Wochenende. Insgesamt hat der Actionknüller bereits 1,5 Millionen Zuschauer begeistert. Platz drei geht an die französische Komödie "Monsieur Claude und seine Töchter", die nach weiteren 130.000 verkauften Kinotickets auf insgesamt 2,65 Millionen Zuschauer kommt. Solide schlägt sich auch "Die Biene Maja - Der Film 3D". Der Animationsfilm lockte am zweiten Wochenende rund 125.000 Zuschauer in die Kinos. Auf Platz fünf landet der höchste Neueinsteiger der Woche, "Sin City 2: A Dame to kill for 3D". Die Comicverfilmung erlebt auch in den deutschen Kinos eine herbe Enttäuschung. In 388 Kinos gestartet, lockte sie lediglich 80.000 Zuschauer vor die Leinwände.
Cameron Diaz' erfolgreiches "Sex Tape"
Die Komödie "Sex Tape" mit Cameron Diaz und Jason Segel ist mit 370.000 Besuchern die neue Nummer eins in den deutschen Kinocharts. Auf Platz zwei landet die Actionkomödie "Guardians of the Galaxy 3D" mit 210.000 verkauften Tickets. Insgesamt haben den Film bereits 1,2 Millionen Zuschauer gesehen. Auf doppelt so viele Zuschauer kommt die französische Komödie "Monsieur Claude und seine Töchter", die am achten Wochenende noch einmal 170.000 Kinogänger amüsierte. Rang vier belegt das Fantasy-Spektakel "Hercules 3D" mit 130.000 Zuschauern. Platz fünf geht an den Animationsfilm "Die Biene Maja - Der Film 3D", der eingerechnet der Previews 180.000 Tickets verkaufte.
Komödie mit dramatischen Untertönen
Jason Segel scharf auf Sirup
"How I Met Your Mother"-Darsteller Jason Segel wird im neuen Projekt von "Kill The Boss"-Regisseur Seth Gordon mitspielen. Laut Medienberichten handelt es sich dabei um eine auf wahren Begebenheiten beruhende 'Komödie mit dramatischen Untertönen.'
In "Sex Tape" mit von der Partie
Jack Black in der Porno-Industrie
Jack Black ("Bernie") wird in "Sex Tape" an der Seite von Cameron Diaz ("Gambit - Der Masterplan") und Jason Segel ("How I Met Your Mother") in einer Nebenrolle zu sehen sein. Die Komödie handelt von einem jungen Paar (Diaz und Segel), die ein privates Sex-Video drehen, um etwas Würze in ihr Liebesleben zu bringen. Das Band verschwindet am nächsten Morgen spurlos.
Männerträume könnten bald wahr werden
Cameron Diaz für "Sex Tape" gehandelt
Cameron Diaz ("Knight and Day") soll in der Komödie "Sex Tape" mitspielen. An ihrer Seite würde Jason Segel ("Immer Ärger mit 40") zu sehen sein. Regie führt Jake Kasdan ("Walk Hard: Die Dewey Cox Story"). Die drei haben bereits bei "Bad Teacher" zusammengearbeitet.
Identität der Mutter wird enthüllt
Letzte Staffel von "How I Met Your Mother"
Acht Staffeln lang haben die Fans der populären SU-Sitcom "How I Met Your Mother" gerätselt, wie Ted Mosby seine Traumfrau und die spätere Mutter seiner Kinder kennengelernt hat. Nun steht fest, dass die Identität der geheimnisumwitterten Titelfigur in der kommenden neunten und letzten Staffel endlich enthüllt wird.
Jason Segel ist Spider-Man auf den Fersen
Fast verheiratet fast an Spitze
"Fast verheiratet" sorgt für etwas Bewegung in den weitgehend unveränderten deutschen Verleih-Top Ten. Auf DVD steigt Nicholas Stollers Komödie mit Jason Segel und Emily Blunt in Kalenderwoche 47 auf Platz fünf. In den Blu-ray-Leih-Charts schafft "Fast verheiratet" den Sprung auf Rang sechs.
Seth Green bei "How I Met Your Mother"
Seth Green ("Old Dogs - Daddy oder Deal") und Alyson Hannigan ("American Pie: Das Klassentreffen") werden bald wiedervereint! Nachdem die beiden in der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" ein Paar gespielt haben, werden sie nun in einer Episode der achten "How I Met Your Mother"-Staffel gemeinsam agieren. Greens Charakter Daryl LaCoutre war auf demselben College wie die von Hannigan gespielte Protagonistin Lily und ihr Ehemann Marshall (Jason Segel) und ist geradezu besessen von den beiden. Im US-Fernsehen soll die Folge am 10. Dezember 2012 ausgestrahlt werden. Das berichtet die Entertainmentseite TVLine am 26. Oktober 2012.
Gemeinsame Wohnung
Jason Segel bei Michelle Williams eingezogen?
Michelle Williams ("My Week with Marilyn") und Jason Segel ("How I Met Your Mother") sollen zusammen wohnen. Ihr Domizil sei eine am Wasser gelegene Wohnung im New Yorker Stadtteil Brooklyn. Williams und Segel sollen seit Anfang 2012 ein Paar sein (wir berichteten: Jason Segels neue Beziehung).
Mit Michelle Williams zusammen?
Jason Segels neue Beziehung
Jason Segel hat sich zu seiner Romanze mit Michelle Williams geäußert. Die beiden wurden in der Vergangenheit oft zusammen gesehen, sodass dahinter eine Beziehung vermutet wurde (wir berichteten: Michelle Williams' neuer Freund?).
Liaison mit Jason Segel
Michelle Williams' neuer Freund?
Michelle Williams ("Blue Valentine") und Jason Segel ("Die Muppets") sollen ein Paar sein. Laut einer Freundin der Schauspielerin treffen sich die beiden schon seit Monaten.
Keine "Muppets" mehr
Jason Segel zu beschäftigt
Jason Segel ("How I Met Your Mother") wird an der Fortsetzung von "Die Muppets" weder als Darsteller noch als Produzent oder Autor beteiligt sein. Die Regie wird jedoch wieder James Bobin übernehmen. Mit Nicholas Stoller, dem Koautor des vorherigen "Muppets"-Films, wird er auch das Drehbuch schreiben.
Twitter-Account erneut gehackt
Jason Segel ärgert sich
Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate wurde Jason Segels Twitter-Account gehackt. Am gestrigen Montag, den 6. Februar 2012 tauchten plötzlich seltsame Nachrichten in seinem Profil auf.
Böser Bube in "Despicable Me 2"
Javier Bardem unverbesserlich?
Javier Bardem ("Eat, Pray, Love") ist im Gespräch für eine Sprechrolle in "Despicable Me 2". In der Fortsetzung des Animationsabenteuers "Ich - Einfach Unverbesserlich (3D)" soll er den Bösewicht El Macho richtig schön böse klingen lassen.
Stern für Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris erhielt am gestrigen Donnerstag, den 15. September 2011 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Bei der Zeremonie zeigte er sich geehrt und dankte vor allem seinem Verlobten David Burtka, den er mehr liebe als alles andere auf der Welt. "Bis auf den Stern", scherzte Harris. Zu Gast war auch sein "How I Met Your Mother"-Kollege Jason Segel sowie Joss Whedon ("The Avengers"), unter dessen Regie er in "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" und "Glee" gespielt hat. Whedon bezeichnete Harris augenzwinkernd als den Jason Bourne der Entertainer, da er einfach alles könne, ob es um die Moderation einer Show oder ums Jonglieren gehe.
Rhys Ifans verlobt?
Rhys Ifans ("Mr. Nobody") und Chris Pratt ("Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack") spielen in "Five-Year Engagement" mit. Der Film portraitiert fünf Verlobungsjahre seines Protagonisten. Nicholas Stoller ("Männertrip") inszeniert die Komödie, in der auch Jason Segel ("How I Met Your Mother") und Emily Blunt ("Wolfman") zu sehen sein werden. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 3. März 2011.
Jason Segel taucht unter
Jason Segel ("How I Met Your Mother") spielt die Hauptrolle in "Undercover Cop". Die Komödie erzählt die wahre Geschichte eines Polizisten, der in den 1980er Jahren in der Unterwelt von New Jersey ermittelt. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 3. Februar 2011 berichtet, fungiert Steven Zaillian ("American Gangster") als Produzent. Das Drehbuch verfasst Jason A. Micallef, dessen erstes Projekt "Butter" gerade mit Olivia Wilde und Hugh Jackman abgedreht wurde.
Alle wollen zu den Muppets!
Jack Black trifft Kermit
Jack Black, Jane Lynch und Donald Glover sind bei "The Greatest Muppets Movie Ever Made" dabei. Für weitere Rollen sind Zach Galifianakis, Paul Rudd, Danny Trejo, Eric Stonestreet, John Krasinski und Ed Helms vorgesehen. Sängerin Lady Gaga wird ebenfalls mit den Puppen drehen.
Geheimnis des guten Aussehens
Sportliche Susan Sarandon
Susan Sarandon hat das Geheimnis ihres strahlenden Aussehens verraten. Die 64-jährige Schauspielerin spielt leidenschaftlich und nahezu täglich Tischtennis. "Ich denke, Tischtennis ist die beste Möglichkeit, um in Form zu bleiben, sagte die "Thelma & Louise"-Darstellerin gegenüber dem Boulevardmagazin People am 13. September 2010.
"How I Met your Mother"-Star in Disney-Verfilmung
Jason Segel in "Muppets-Show"
Jason Segel ("How I Met Your Mother") verhandelt derzeit mit Disney über seine Teilnahme bei der Verfilmung von "Die Muppets Show", berichtet das Filmfachmagazin Hollywood Reporter am 15. März 2010. James Bobin soll die Regie übernehmen.
Unterricht an der Seite von Cameron Diaz
Jason Segel als Sportlehrer
Jason Segel geht wieder zur Schule. In "Bad Teacher" übernimmt der "How I Met Your Mother"-Darsteller eine Rolle als Sportlehrer. Im Mittelpunkt der Komödie steht der Konkurrenzkampf zwischen zwei Lehrerinnen, die sich denselben Kollegen angeln wollen.
Paul Rudd trifft Hochzeitsvorbereitungen
Trauzeuge gesucht
Der 38-jährige "Friends"-Darsteller Paul Rudd spielt in John Hamburgs "I Love You, Man" einen Bräutigam, der verzweifelt auf der Suche nach dem passenden Trauzeugen ist.
Seite: 1 2 3 4
2024