Eva-Maria Kurz

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Eva-Maria Kurz
O Beautiful Night: Der Trailer
Juri (Noah Saavedra) ist ein Hypochonder, wie er leibt und lebt. In einer Spelunke begegnet er dem Gevatter Tod (Marko Mandi?). Der gibt ihm noch eine Nacht...

Schwester Weiß: Der Trailer

"Amour fou": Der offizielle deutsche Trailer

Kinotrailer zu "Das Mädchen und der Tod"
Der russische Arzt Nicolai (Leonid Bichevin) kommt im 19. Jahrhundert in ein stillgelegtes Pariser Hotel, wo er einst Elise (Sylvia Hoeks) kennenlernte. Ihre Liebe stand vor einem halben Jahrhundert unter einem ungünstigen Stern.

Faust
Der geniale Gelehrte Faust (Johannes Zeiler) leidet wie viele Menschen im 19. Jahrhundert unter seiner Armut. Er wendet sich an einen Pfandleiher (Anton Adasinsky), der ihm fortan nicht mehr von der Seite weicht. Als Faust Gretchen (Isolda Dychauk) begegnet, verliebt er sich in das junge Mädchen. Einer Verbindung steht jedoch der große Altersunterschied im Weg. Außerdem ist Faust für den Tod ihres Bruders verantwortlich.

Free Rainer - Dein Fernseher lügt
Für hohe Einschaltquoten geht Fernsehproduzent Rainer (Moritz Bleibtreu) über Leichen. Böses Erwachen, denn nach einem Autounfall muss er sein Leben neu überdenken.

Der Fischer und seine Frau
Auf einer Japanreise trifft Modedesignerin Ida (Alexandra Maria Lara) auf die "Flying Fish Doctors" Otto (Christian Ulmen) und Leo (Simon Verhoeven). Ida verliebt sich in den Veterinär Otto, beide heiraten sofort.

Das Sams - Der Film: Trailer zur Wiederaufführung 2017
Herr Taschenbier ist kein mutiger Mann. Geduckt schleicht er durch sein miserables Leben. Doch dann läuft ihm das Sams über den Weg!

ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021