Ricore

Michael Giacchino

Geboren
10. Oktober 1967
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Giacchino
Doctor Strange in the Multiverse of Madness: Erste Szenenbilder Benedict Cumberbatch betont bei der Promotion des Films, er wünsche sich eine besondere Superkraft: Die Kraft der Diplomatie.
Szennebilder und Postermotive zu "Spider-Man: Far From Home 3D" Mit "Spider Man: Far From Home" hat Tom Holland den zweiten Auftritt in einem Solo-Film um den Marvel-Helden nach "Spider-Man: Homecoming".
Jojo Rabbit: Die Szenenbilder Jojo 'Rabbit' Betzler (Roman Griffin Davis) ist ein glühender Nazi-Anhänger. Sein imaginärer Freund ist Adolf Hilter (Taika Waititi)!
Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D: Erste Szenenbilder und die Postermotive Fortsetzung der Dino-Saga mit viel Action, Herden von Riesenechsen und der ewigen Frage nach dem Missbrauch der Wissenschaft gegen die Interessen der Menschheit.
Die Unglaublichen 2 (3D): Die Bilder Der unglaubliche Erfolg von "Die Unglaublichen 2" an den US-Kinokassen zeigt, dass die Fans auf die Fortsetzung gewartet haben.
Bad Times at the El Royale: Szenenbilder Ein Ort, sieben Menschen, ein Schicksal - das sind die Grundzutaten von Drew Goddards ("The Cabin in the Woods") Thriller.
Spider-Man: Homecoming: Szenenbilder und Postermotiv Im 16. Film des Marvel Cinematic Universe schlüpft Tom Holland in das Kostüm des Spinnenmannes. Hier sind die Bilder der Comicadaption.
Planet der Affen: Survival: Szenenbilder und Postermotiv Der Kampf zwischen den Menschen und Affen geht in die dritte Runde.
Coco 3D: Szenenbilder Pixar schafft es immer wieder, seine Fans in seinen Bann zu ziehen und frühere Erfolge mit klugen und überzeugend animierten Geschichten zu toppen.
Doctor Strange: Die Szenenbilder Die Verfilmung der Comicvorlage von Marvel Comics handelt von einem Chirurgen, der zu einem Zauberer wird und als solcher die Welt beschützt.
Doctor Strange: Die Postermotive Hier die Postermotive zur Marvel Comics-Verfilmung "Doctor Strange".
Star Wars: Rogue One: Erste Szenenbilder vom Star-Wars-Ableger Star Wars bekommt mehrere Ableger, sogenannte Spin-offs. Rogue One ist nur der Anfang, Disney will mit Star-Wars richtig durchstarten...
A World Beyond: Die Szennebilder Die Drehbuchautoren Damon Lindelof und Brad Bird haben sich für "A World Beyond" eine fantastische Geschichte ausgedacht, die nicht nur die Fans von Hauptdarsteller George Clooney in Erstaunen versetzen soll.
"Jupiter Ascending 3D": Die Bilder Krieg der Sterne reloaded. Nach fünf Filmen in Babelsberg kehrten die Geschwister Wachowski ("Matrix", "Cloud Atlas") zum Dreh in ihre Heimatstadt Chicago zurück.
Jupiter Ascending 3D - Hinter den Kulissen Blick hinter die Kulissen des aufwendig produzierten Science-Fiction-Spektakel "Jupiter Ascending 3D". Auf dem Set sind unter anderem die Geschwister Wachowsk zu sehen.
"Jurassic World 3D": Die ersten Bilder Colin Trevorrows Fortsetzung der Dino-Saga bietet spektakuläres Popcornkino, in dem die perfekt animierten Riesen aus der Prähistorie für Faszination und wohl dosiertes Entsetzen sorgen.
Alles steht Kopf: Erste Bilder des Disney-Animationsabenteiers "Alles steht Kopf 3D" ist ein höchst kurzweiliger Animationsfilm mit philosophischem Tiefgang. Hier finden Sie erste Szenenbilder.
"Planet der Affen - Revolution 3D": Die Szenenbilder Affen und Menschen schließen Frieden, doch dieser hält nur kurz. Der finale Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde ist damit nicht abgewendet!
"Sieben verdammt lange Tage": Die Bilder Erfolgsregisseur Shawn Levy ("Date Night - Gangster für eine Nacht") hat mit "This is Where I love You" das komödiantische Gegenstück zu John Wells' "Im August in Osage County" geschaffen.
Star Trek: Into Darkness 3D (Szenenbilder) Nach "Star Trek" hat J.J. Abrams auch bei "Star Trek: Into Darkness 3D" die Regie übernommen. Die Erwartungen an den Erfolgsregisseur sind hoch. Abrams muss nicht nur die riesige, Generationen umspannende Fangemeinde zufriedenstellen, sondern auch an den Erfolg des Vorgängerfilms herankommen.
John Carter - Zwischen zwei Welten "John Carter - Zwischen zwei Welten 3D" ist die Verfilmung des Romans "Die Prinzessin vom Mars" von Edgar Rice Burroughs. Dieser ist Teil des mehrbändigen Science-Fiction-Zyklus "John Carter vom Mars", der zahlreiche Abenteuerfilme inspirierte.
Cars 2 Auf die Geschichte zu "Cars 2" kam Regisseur John Lasseter, während er sich auf der weltweiten Promo-Tour für den ersten Teil seine Charaktere auf der Promotour durch mehrere Länder vorstellte.
"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams Am 28.07.2011 fand in München die Deutschland-Premiere von Pixars Animationsabenteuer "Cars 2 (3D)" statt. Neben den Synchronsprechern Rick Kavanian und Thomas Kretschmann war ein besonderer musikalischer Gast anwesend: Take That-Mitglied Robbie Williams.
Plötzlich Star Die Komödie ist mit vielen Nachwuchsstars besetzt, die in der Teenie-Fernsehwelt derzeit Rang und Namen haben. So spielte Selena Gomez in Disney-Serien mit, darunter auch "Hannah Montana".
Super 8 Dramaturgisch erinnert J.J. Abrams' "Super 8" an Steven Spielbergs frühe Science-Fiction-Werke. Im Mittelpunkt stehen konfliktbeladene Familien, in deren Leben das Phantastische hereinbricht.
Mission: Impossible - Phantom Protokoll Für "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" wurde mit Brad Bird einer der profiliertesten Regisseure auf dem Animationsfilm-Sektor verpflichtet.
Tom Cruise in Japan Am 1. Dezember 2011 fand die Japan-Premiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Tokio statt. Hauptdarsteller Tom Cruise ließ es sich nicht nehmen, in die Metropole zu reisen und fleißig Autogramme zu verteilen. Begleitet wurde er von Kodarstellerin Paula Patton und Regisseur Brad Bird.
Dubai-Premiere mit Tom Cruise Am 7. Dezember 2011 fand die Premiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Dubai statt. Neben Hauptdarsteller Tom Cruise lief auch Kodarstellerin Paula Patton über den Roten Teppich. Simon Pegg ließ sich mit Fans fotografieren und Regisseur Brad Bird schrieb eifrig Autogramme.
50/50 - Freunde fürs (Über)leben Regisseur Jonathan Levine traut sich an ein sensibles Thema heran. Zudem inszeniert er die Krebserkrankung des 27-jährigen Adam (Joseph Gordon-Levitt) als Komödie. Das Drehbuch stammt von Will Reiser, der mit Mitte 20 selbst an Krebs erkrankte.
Let Me In "Let Me In" ist die Neuauflage des schwedischen Horrorfilms "So finster die Nacht". Regisseur und Drehbuchautor Matt Reeves profilierte sich zuletzt mit "Cloverfield".
Strahlepaar an der Croisette Die indischen Superstars Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan ließen sich am Mittwoch, dem 13. Mai 2009, die Premiere von Disneys "Oben" in Cannes nicht entgehen. Das hübsche Paar gehörte zweifellos zu jenen Gästen der Áfter-Show-Party, die den strahlenden Luftballons am meisten Konkurrenz machten.
John Lasseter hat alles im Griff Pixar-Chef und Produzent John Lasseter genoss nicht nur die langerwartete Premiere von "Oben" am 13. Mai 2009, auf der After-Show-Party ließ er sich sichtlich verwöhnen.
Elizabeth Banks posiert An der Seite von John Lasseter fühlt sich US-Schauspielerin Elizabeth Banks sichtlich wohl. Sie wohnte der Premiere von Pixars neuem Meisterwerk "Oben", am 13. Mai 2009 in Cannes bei. Sie hat darin zwar keine Synchronsprechrolle, doch was nicht ist, kann ja noch werden.
Hass und Liebe bei Pixar Es war fast wie im alten Rom: Sie kamen, sie sahen und sie siegten. Die Kreativen hinter Pixars neuem Kunstwerk "Oben" ließen sich bei der Weltpremiere in Cannes, am 13. Mai 2009 gehörig feiern. So kam es schon mal vor, dass sich Bob Peterson, Pete Docter, John Lasseter und Jonas Rivera freudig in die Arme fielen.
Bunt, luftig und glamourös Am Eröffnungstag der Filmfestspiele von Cannes, dem 13. Mai 2009, ging es hoch her. Kaum jemand ließ sich diesen ereignisvollen Abend mit der Weltpremiere von "Oben" und die darauffolgende Party-Nacht entgehen. Neben zahlreichen Pixar- und Disney-Kreativen kamen geladene Gäste und viele Schaulustige, wie Schauspieler Samm Levine, Kollegin Jovanka Sopalo oder Sängerin Sarah Marshall.
Die fast vergessene Welt Nach der gleichnamigen TV-Serie von 1974 brachten Sid und Marty Krofft ihre fantasievollen Abenteuer über "Land of the Lost", die fast vergessene Welt auf die Leinwand. Statt einem Kinderfilm erwartet den Zuschauer eine Parodie mit vielen Anspielungen auf das Original.
Speed Race in Berlin Gut gelaunt präsentierten sich Regisseure und Hauptdarsteller des neuen Actionspektakels "Speed Racer" bei der Pressekonferenz in Berlin. Die zahlreichen Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Die Brüder Andy und Larry Wachowski haben nach ihrem Matrix-Erfolg schließlich nichts zu verlieren.
Speed Racer Die Brüder Andy und Larry Wachowski setzen mit ihrem ersten gemeinsamen Projekt nach der "Matrix"-Trilogie auf Geschwindigkeit. Dazu haben sie sich die amerikanische Variante des japanischen Animes "Mach Go Go Go" zur Vorlage genommen.
Sydney im Ausnahmezustand Vor einer wunderbaren Kulisse fand am 7. April 2009 die langersehnte Premiere von J.J. Abrams "Star Trek"-Abenteuer in Sydney statt. Mit dabei waren natürlich der Regisseur sowie seine Hauptdarsteller Eric Bana, Zachary Quinto und Chris Pine. Aber auch Tara Moss und Rove McManus erwiesen sich die Ehre.
Star Trek Regisseur J.J. Abrams erzählt die Vorgeschichte der Kult-Serie "Star Trek". Er zeigt den Werdegang von Captain Kirk (Chris Pine) und seiner Crew. Dazu gehören auch Spock (Zachary Quinto), Scotty (Simon Pegg) und Pille (Karl Urban).
Spock und Co. entführen Berlin Am gestrigen Donnerstag, dem 16. April 2009 stand Deutschlands Hauptstadt im Zeichen von Spock, Captain Kirk, Scotti und Co. Die Hauptdarsteller sowie der Regisseur des bislang letzten "Star Trek"-Abenteuers heizten Berlin so richtig ein. Die Fans konnten von Eric Bana, Zachary Quinto, John Cho, Chris Pine und J.J. Abrams nicht genug kriegen. Für Glamour sorgte eine atemberaubende Zoë Saldaña.
Ratatouille "Ratatouille" ist das achte Werk des Animationsspezialisten Pixar. Wieder haben die Macher ihrer großen Liebe fürs Detail nachgegeben. Nicht nur die Ratten, auch die menschlichen Figuren wurden mit verspielten Kleinigkeiten ausgeschmückt, die im Laufe der Handlung erweitert werden. Ebenso gelungen ist die Charakterzeichnung. Dabei wagte sich das Animationsstudio mit John Lasseter an der Spitze an ein delikates Thema.
Ratatouille mit illustren Gästen Heiter ging es zu bei der Premierenparty von "Ratatouille" in Paris Ende Juni 2007. Jede Menge Stargäste, aber auch viele andere Interessierte gesellten sich zur illustren Runde. Die Macher ließen sich so einiges einfallen. Comedians mit überdimensionalen Besteckteilen ebneten den Weg zur Feier. Neben der Sicherheit der Gäste sorgten sie unter anderem für viel Gelächter. Die zahlreichen Fotografen und Reporter freuten sich über gelöste Produzenten und Regisseure. Denn in dieser lockeren Atmosphäre sind sie für Statements sehr gerne bereit.
Tim Mälzer wechselt Metier Tim Mälzer zog es von einem Studio in Nächste. Für kurze Zeit wechselte er das Kochstudio gegen das Synchronstudio . Bei Pixars neuem Abenteuer "Ratatouille" lieh Deutschlands beliebter Fernsehkoch seine Stimme der Filmfigur "Horst". Die Arbeit machte ihm sichtlich Spaß. Na dann, nur weiter so, Tim...
Sky High - Jetzt hebt die Schule ab! Walt Disneys neue Actionkomödie von Regisseur Mike Mitchell ist mit seiner Mischung aus Teenager-Drama, Comic-Abenteuer und Special-Effects als Familienfilm konzipiert.
Die Familie Stone - Verloben verboten! Thomas Bezucha inszeniert einen unterhaltsamen Weihnachtsfilm, in dem sich unter anderem Diane Keaton, Claire Danes und Luke Wilson die Ehre geben.
Die Unglaublichen - The Incredibles Fünf animierte Spielfilme, fünf Meisterwerke, so lässt sich die bisher blütenreine weiße Weste der Pixar Animation Studios auf einen Nenner bringen. Man muss kein Hellseher sein um vorauszusagen, dass sich auch "Die Unglaublichen" nahtlos in die Erfolgsserie "Toy Story", "Das große Krabbeln", "Toy Story 2", "Die Monster AG" und Super-Blockbuster "Findet Nemo" anknüpfen kann.
Chaos im Netz: Die Szenenbilder Der gutmütige Kraftprotz Ralph und seine kleine, kluge Schwester Vanellope von Schweetz suchen ein Ersatzteil für das Kart-Rennspiel Sugar Rush und landen versehentlich im Internet.
A World Beyond: Die Szennebilder Die Drehbuchautoren Damon Lindelof und Brad Bird haben sich für "A World Beyond" eine fantastische Geschichte ausgedacht, die nicht nur die Fans von Hauptdarsteller George Clooney in Erstaunen versetzen soll.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D" - die ersten Bilder zum Science-Fiction-Spektakel Die Macht ist jetzt bei Disney und das Studio revitalisiert die legendäre Science-Fiction-Welt von "Star Wars" mit einer neuen Trilogie. Hier sind die ersten Bilder.
Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D: Szenenbilder 30 Jahre nach der 'Rückkehr der Jedi-Ritter' geht der Kampf um die Macht weiter. Hier sind die Szenenbilder des Science-Fiction-Spektakels.
Super 8 Dramaturgisch erinnert J.J. Abrams' "Super 8" an Steven Spielbergs frühe Science-Fiction-Werke. Im Mittelpunkt stehen konfliktbeladene Familien, in deren Leben das Phantastische hereinbricht.
2024