Rufus F. Folkks/Ricore Text
Anthony Mackie (Venedig 2008)

Anthony Mackie

Geboren
23. September 1979
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerien mit Anthony Mackie

"Pain & Gain"-Premiere in Miami Bilder der "Pain & Gain"-Premiere mit Regisseur Michael Bay, den Darstellern Dwayne Johnson, Ken Jeong, Mark Wahlberg, Anthony Mackie und anderen Mitgliedern von Stab & Besetzung.
Kriegschaos am Lido Endlich hat das Lido mit "Tödliches Kommando" ein Filmschmankerl der besonderen Art. Lange hat's gedauert, aber Kathryn Bigelow brachte mit dem Kriegsdrama die Gemüter außer sich. Nach der Pressevorstellung gab es minutenlange Standing Ovations. Kein Wunder also, warum Hauptdarsteller Brian Geraghty, Anthony Mackie, Jeremy Renner samt Regisseurin so gelöst und fröhlich vor die Fotografen traten.
Galerie zu Filmen mit Anthony Mackie
The Woman in the Window: Die Szenenbilder Joe Wright inszeniert den gleichnamigen Roman von A.J. Finn.
Jean Seberg - Against all Enemies: Szenenbilder Kritischer Blick auf die politisch verstaubte amerikanische Filmmetropole Ende der 1960er Jahre.
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
Detroit: Szenenbilder Kathryn Bigelow widmet sich in "Detroit" zwei heiklen Themen ihres Landes: Rassismus und Polizeigewalt.
The First Avenger: Civil War - Hinter den Kulissen Wie ist "The First Avenger: Civil War" enstanden? Die folgende Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick, wie die Regisseure Anthony und Joe Russo an Marvel's neuem Mammut-Projekt feilen.
Our Brand Is Crisis (2015): Galerie Die Verfilmung der gleichnamigen Dokumentation aus dem Jahr 2005 handelt von der ehemaligen politischen Beraterin Jane Bodine (Sandra Bullock), die 2002 bei der Präsidentschaftswahl in Bolivien zu Rate gezogen wird.
"Marvel's The Avengers: Age of Ultron": Erste Szenenbilder Hier seht ihr die ersten fünf Szenenbilder aus "Marvel's The Avengers: Age of Ultron", der Fortsetzung zu "Marvel's The Avengers".
Die Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" auf der Comic Con 2014 Macher und Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" rühren auf der Comic Con 2014 die Werbetrommel für die Fortsetzung von "Marvel's The Avengers (3D)".
Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D: Charakter- und Kinopostermotive Comicfans aufgepasst: Hier findet ihr die Charakter- und Kinopostermotive zu "Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D".
"Captain America 2: The Return of the First Avenger 3D": Erste Bilder Die Fortsetzung von "Captain America - The First Avenger 3D" bietet viel Action und Effekte. Vor allem Comic-Fans ab zwölf Jahren werden bei dem 3D-Abenteuer auf ihre Kosten kommen.
Szenenbilder aus "Pain & Gain" "Pain & Gain" ist nach "Die etwas anderen Cops" die zweite Zusammenarbeit zwischen Mark Wahlberg und Dwayne Johnson. Wie in der ersten Zusammenarbeit nehmen sie auch hier ihr Muskelprotz- und Actionheld-Image gehörig aufs Korn.
"Pain & Gain"-Premiere in Miami Bilder der "Pain & Gain"-Premiere mit Regisseur Michael Bay, den Darstellern Dwayne Johnson, Ken Jeong, Mark Wahlberg, Anthony Mackie und anderen Mitgliedern von Stab & Besetzung.
Bildergalerie zu "Runner Runner" Nachdem Brad Furman mit "Der Mandant" das Anwaltsmilieu sezierte, widmet er sich in "Runner Runner" der Internetkriminalität. Dabei legt er die Pervertierung des Mythos vom Amerikanischen Traum offen.
Bildergalerie zu "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt" Wikileaks entfacht nach der Veröffentlichung von Dokumenten aus dem von Irak-Krieg eine Debatte über den Kampf zwischen Sicherheit und Freiheit. Wo endet die Freiheit des Journalismus? Wie weit darf man gehen, ohne die Sicherheit der Soldaten zu gefährden? Diese und andere Fragen behandelt "Inside Wikileaks".
Ein riskanter Plan Regisseur Asger Leth gibt mit "Ein riskanter Plan" nach mehreren Dokumentationen sein Spielfilmdebüt. Für Sam Worthington war der Dreh aufgrund seiner Höhenangst eine besondere Herausforderung.
Gangster Squad "The Gangster Squad" ist der zweite Kinofilm von Ruben Fleischer, nachdem er 2009 mit "Zombieland" einen Überraschungserfolg erzielte. Der Gangster-Thriller wartet mit einer beachtlichen Besetzung auf.
Der perfekte Ex Die Komödie fällt vor allem durch ihre unverkrampfte Herangehensweise an das Tabuthema Sexualität auf. Diese Haltung hat Regisseur Mark Mylod bereits in Serien wie "Entourage" unterstrichen.
Abraham Lincoln in New York Am 18. Juni 2012 fand im New Yorker AMC Loews Lincoln Square die Premiere von "Abraham Lincoln Vampirjäger" statt. Mit von der Partie waren die Hauptdarsteller Benjamin Walker und Mary Elizabeth Winstead. Auch Produzent Tim Burton zeigte sich auf der Veranstaltung.
Abraham Lincoln Vampirjäger Regisseur Timur Bekmambetov mag es offenbar blutig. Nachdem er sich bereits in "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" mit Vampiren beschäftigt hat, schickt er den US-Präsidenten in "Abraham Lincoln Vampirjäger" in den Kampf gegen die Blutsauger.
Hugh Jackman in München Als stahlharter Gegner wollte sich Hugh Jackman am 12. September 2011 in München präsentieren. Jedoch wirkte er neben der riesigen Statue seines Roboters sogar mit stolzen 1,89 Meter klein. An der Seite des metallenen Gefährten kämpft Jackman in Shawn Levys "Real Steel - Stahlharte Gegner" ab dem 10. November 2011 auf den deutschen Leinwänden.
Real Steel - Stahlharte Gegner Shawn Levys "Real Steel" ist wie eine Mischung aus "Rocky", "Over The Top" und "Transformers". Die im Science-Fiction portraitierte Beziehung zwischen einem ehemaligen Profi-Boxer und seinem zehnjährigen Sohn ist bisweilen sehr kitschig.
Der Plan George Nolfis Fantasy-Romanze wirft interessante Fragen über den freien Willen des Menschen auf. Leider erweisen sich die Antworten als relativ plump.
Notorious B.I.G. "I be missing you" singt Puff Daddy 1998 nach dem Tod seines Freundes und Rapperkollegen The Notorious B.I.G.. Für die Verfilmung von dessen Lebensgeschichte stand er als Produzent zur Verfügung.
Wüstenblume Sherry Horman verfilmt das schicksalhafte Leben des afrikanischen Supermodels Waris Dirie nach deren Bestseller "Wüstenblume". Geschickt verpackt sie wichtige Lebensstationen von der Kindheit in Somalia bis zur glamourösen Modewelt
Eagle Eye - Außer Kontrolle Regisseur D. J. Caruso mit dem Produzent Steven Spielberg ein spannender Thriller. Mit Shia LaBeouf als Hauptdarsteller ist das Dreier-Team von "Disturbia" (2007) wieder vereint.
Tödliches Kommando Sechs Jahre nach ihrem Misserfolg "K-19 Showdown in der Tiefe" wendet sich Actionfilm-Regisseurin Kathryn Bigelow wieder dem Kino zu. Aus der Perspektive einer kleinen Soldatentruppe zeigt sie den harten Alltag im Kampf gegen einen unsichtbaren Feind
Half Nelson: Die Szenenbilder Provozierendes Sozialdrama von Ryan Fleck, das keine Lösungen bietet, aber zum Nachdenken anregt.
Million Dollar Baby Drehbuchautor Paul Haggis hat eine Kurzgeschichte von F.X. Toole als Vorlage für "Million Dollar Baby" genommen. Toole arbeitete selbst jahrelang als Cut Men, jenem Mitglied einer Boxercrew, der für die Behandlung der Verletzungen während der Rundenpausen zuständig ist.
Hollywood Cops Regisseur Ron Shelton, dessen Drama "Dark Blue" mit Kurt Russell unlängst die Korruption und faulen Kompromisse bei der Polizei von Los Angeles beleuchtete, schlägt diesmal komischere Töne an. Die Handlung ist dabei fast Nebensache: "Hollywood Cops" ist eben gar kein Krimi, sondern vielmehr eine ironische Komödie über Los Angeles, wo jeder gerne etwas anderes wäre, als er ist.
8 Mile - Jeder Augenblick ist eine neue Chance: Die Szenenbilder Hip-Hopper Eminem versucht sich erstmals als Schauspieler.
2024