Tom Sturridge | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Tom Sturridge bei der Premiere in Berlin von "Radio Rock Revolution"
© Universal Pictures International (UPI)
Tom Sturridge
Alias
Thomas Sturridge
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Tom Sturridge: Filmografie

2019 
 Details 

2017 

Song to Song

Drama USA
 Details   Trailer   Galerie 

2017 

Mary Shelley

Biographie Großbritannien
 Details   Trailer   Galerie 

2015 

Remainder 

Drama Großbritannien
 Details   Trailer   Galerie 

2015 
 Details   Trailer   Galerie 

2014 

Effie

Biographie Großbritannien
 Details 

2012 

The Hollow Crown

TV-Serie Großbritannien
 Details 

2012 

On the Road - Unterwegs

Abenteuer Frankreich
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

Radio Rock Revolution

Komödie Großbritannien
 Details   Trailer   Galerien 

2004 
 Details   Trailer 

2004 

Alle lieben Julia

Drama Kanada
 Details   Trailer   Galerie 

1997 

Fremde Wesen

Kinderfilm Großbritannien
 Details   Galerie 

1996 

Gullivers Reisen

TV-Film USA
 Details   Galerie 

Tom Sturridge: Vita

Tom Sturridge kommt aus einer Künstlerfamilie. Sein Vater ist Regisseur Charles Sturridge, seine Mutter Schauspielerin Phoebe Nicholls. Auch seine Geschwister sind Schauspieler. Der 1985 in London geborene Sturridge gab 2004 sein Filmdebüt in der Komödie "Alle lieben Julia". Seitdem war er zudem in "Vanity Fair" (2004) und "Radio Rock Revolution" (2009) zu sehen, wo er neben Philip Seymour Hoffman eine Hauptrolle spielt. Sein bester Freund ist "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson.

Tom Sturridge: Interview

Talulah Riley fühlt sich an der Seite von Tom Sturridge wohl

Junge Wilde

Mit 23 Jahren sind Tom Sturridge und Talulah Riley in Richard Curtis' Musik-Komödie "Radio Rock Revolution" die Kücken neben... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Tom Sturridge: News

Robert Pattinson bei der Berliner Pressekonferenz zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Hat Robert Pattinson eine Neue?

Ist Robert Pattinson in einer neuen Beziehung oder steht er kurz davor? Diese Fragen sind in den Medien aufgekommen,... mehr
Ben Foster in X-Men: Der letzte Widerstand

Ben Foster debütiert am Broadway

Ben Foster ("Rampart - Cop außer Kontrolle") wird Shia LaBeouf ("Wall Street: Geld schläft nicht") im Broadway-Stück... mehr
Robert Pattinson und Kristen Stewart auf ihrer Blumenwiese in "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Neue Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart

Die Gerüchte um Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") reißen nicht ab. Kaum... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2019 Filmreporter.de