Universal Pictures International (UPI)
Tom Sturridge bei der Premiere in Berlin von "Radio Rock Revolution"

Tom Sturridge

Alias
Thomas Sturridge
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Hat Robert Pattinson eine Neue?
Ist Robert Pattinson in einer neuen Beziehung oder steht er kurz davor? Diese Fragen sind in den Medien aufgekommen, nachdem der "Twilight"-Darsteller gestern mit einer unbekannten jungen Frau in New York fotografiert wurde. Wie das Promiportal Celebuzz berichtet, waren die beiden auf dem Weg zu einem Restaurant, das sie gemeinsam mit Schauspielkollege Tom Sturridge und weiteren Freunden besuchten. Ob sich zwischen Pattinson und der mysteriösen Frau tatsächlich etwas abspielt, ist noch unbekannt. Der 28Jährige ist seit der Trennung von "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart im vergangenen Herbst Single.
Ersatz für Shia LaBeouf
Ben Foster debütiert am Broadway
Ben Foster ("Rampart - Cop außer Kontrolle") wird Shia LaBeouf ("Wall Street: Geld schläft nicht") im Broadway-Stück "Orphans" ersetzen. Letzterer stieg aus der Produktion am vergangenen Mittwoch aufgrund kreativer Differenzen mit den Produzenten aus. Das Stück von Lyle Kessler wäre sein Broadway-Debüt gewesen. Auch Foster wird zum ersten Mal auf den New Yorker Bühnen zu sehen sein.
Mit Sienna Millers Schwester im Club?
Neue Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart
Die Gerüchte um Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") reißen nicht ab. Kaum wurde der "Twilight"-Darsteller mit einer Blondine in einem New Yorker Club gesichtet, starten Presse und Fans das Rätselraten um die Identität der Begleitung (wir berichteten: Robert Pattinson flirtet fremd!!!). Das neueste Gerücht: besagte Blondine soll Sienna Millers ältere Schwester Savannah Miller sein.
Kind mit Tom Sturridge
Sienna Miller ist Mutter
Sienna Miller ("Der Sternwanderer") ist zum ersten Mal Mutter geworden. Vater des Kindes ist ihr Verlobter und Schauspielkollege Tom Sturridge ("On the Road - Unterwegs"). Die beiden 30-jährigen Schauspieler sind seit etwa einem Jahr ein Paar.
Verheiratet mit John Ruskin
Dakota Fanning unglücklich vermählt
Dakota Fanning ("Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)") wird im Biopic "Effie" Euphemia Gray verkörpern. Diese führt von 1848 bis 1855 eine unglückliche Ehe mit Künstler John Ruskin. Nachdem diese auch nie vollzogen wird, geht sie eine Beziehung mit Ruskins Protégé John Everett Millais ein.
Besetzungschaos jetzt überwunden?
Christensen ersetzt Sturridge
Hayden Christensen ersetzt Tom Sturridge in "Jumper". Eigentlich hatten die Dreharbeiten für den Science-Fiction-Thriller schon längst beginnen sollen, wurden aber immer wieder aufgeschoben. Der Produktion soll ein Budget von ca. 100 Millionen Dollar zur Verfügung stehen. Eine Erklärung für die Entscheidung der Produktionsfirmen Regency und 20th Century Fox könnte sein, dass die Hauptrolle mit einem bekannteren Darsteller besetzt werden soll...
Jackson jagt Supermann
Sturridge, Bell und Palmer in Jumper
Regency Enterprises hat Samuel L. Jackson für den Sciencefiction-Thriller "Jumper" gewonnen. Jackson spielt darin einen Agenten der US-amerikanischen Staatssicherheitsbehörde (NSA), der einem Jungen (Tom Sturridge) mit übernatürlichen Kräften nachjagt.
Steven Goulds Jumper wird verfilmt
Beam me up, Doug
"Mr. & Mrs. Smith"-Regisseur Doug Liman verfilmt Steven Goulds Roman "Jumper". Der Science-Fiction-Thriller ist mit den Nachwuchshoffnungen Jamie Bell ("Billy Elliot - I Will Dance"), Teresa Palmer und Tom Sturridge ("Vanity Fair") besetzt.
2024