Ricore

R. Lee Ermey

Geboren
24. März 1944
Gestorben
15. April 2018
Alias
The Gunny
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit R. Lee Ermey
The Watch - Nachbarn der 3. Art "The Watch - Nachbarn der 3. Art" bietet mit Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill die Crème de la Crème der US-amerikanischen Comedy-Szene auf.
Toy Story 3 in Disney Digital 3D Wie recht hat Bob Dylan, wenn er singt: "The times they are a-changin'". 15 Jahre ist es her, dass Pixar mit "Toy Story" den ersten abendfüllenden Computeranimationsfilm realisierte.
Es darf wieder gespielt werden Am Mittwoch, den 30. Juni 2010 standen der Regisseur von "Toy Story 3", Lee Unkrich sowie Produzentin Darla K. Anderson in der sommerlich heißen Hauptstadt Deutschlands den Journalisten Frage und Antwort. Zuvor gaben sie gemeinsam mit den deutschen Synchronsprechern Christian Tramitz, Rick Kavanian und Michael Herbig den Fotografen ein Stelldichein. Dass sie dabei viel Spaß hatten, sieht man den Bildern deutlich an.
Claudia Effenberg spielzeugverliebt Claudia Effenberg war nicht die Einzige, die sich am gestrigen Sonntag, den 25. Juli 2010 spielzeugverrückt präsentierte. Immerhin fand in München die Deutschland-Premiere von "Toy Story 3 in Disney Digital 3D" statt. Auch zwei Models alias Barbie und Ken sowie Synchronsprecherin Carin C. Tietze ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Florian Simbeck am gleich mit seiner Familie angerauscht.
Drei Musketiere am roten Teppich Die drei sind einfach nicht zu trennen. Ob in Comedy-Shows, deutschen Blockbuster-Kinofilmen oder als Synchronsprecher bei "Toy Story 3 in Disney Digital 3D", Michael Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian, kriegt man nur im Dreierpack. Aber als solches sind sie unschlagbar.
Der Herr des Hauses Inmitten von Pompons glänzt Oscar-Preisträger Tommy Lee Jones in der Rolle des lakonischen Einzelgängers, der sich mit fünf überdrehten jungen Damen herumschlagen muss, die nur eines im Kopf zu haben scheinen: Party und Boys.
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 1974 schockte Tobe Hooper das Kinopublikum mit seiner furchteinflößenden Hauptfigur Leatherface. Für Horrorfans besitzt "Blutgericht in Texas" Kultstatus. Michael Bay und Regisseur Marcus Nispel lassen 'Leatherface' wieder mit der Kettensäge spielen.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Toy Story 2 Der dritte Pixar-Hit konnte an den Erfolg von "Toy Story" anknüpfen, obwohl er kein neues Universum ersann. John Lasseter, Ash Brannon, Lee Unkrich haben die bekannten Figuren nach vier Jahren in ein neues, spannendes Abenteuer geschickt.
Toy Story Als erster abendfüllender Computeranimationsfilm hat "Toy Story" seinen Platz in den Geschichtsbüchern sicher. Zum zeitlosen Klassiker für Jung und Alt wird die spannende und witzige Geschichte über rivalisierende Spielzeugfiguren.
"Die nackte Kanone 33 1/3": Die Galerie O.J. Simpson bekam für seine schauspielerische Leistung in "Die Nackte Kanone 33 1/3" die Goldene Himbeere als schlechtester Schauspieler verliehen, Anna Nicole Smith wurde zur schlechtesten Newcomerin gekürt.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Apocalypse Now: Szenenbilder und Postermotive Francis Ford Coppolas Antikriegsdrama schien unter keinem guten Stern zu stehen. Doch schuf er einer der eindringlichsten und bildgewaltigsten Antikriegsfilme der Filmgeschichte.
2024