Ricore

Ludovic Berthillot

Geboren
24. April 1969
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ludovic Berthillot
Die Pariserin - Auftrag Baskenland: Szenenbilder der Komödie "Die Pariserin - Auftrag Baskenland" variiert ein weiteres Mal das im französischen Kino so populäre Motiv des Zusammenpralls von Kulturen.
Unser Paradies Gaël Morel hat die Rolle des schwulen Antihelden gezielt für seinen Freund Stéphane Rideau geschrieben. Mit "Unser Paradies" konterkariert er das übertrieben positive Mainstream-Bild des Homosexuellen im zeitgenössischen Film.
Let My People Go! Mikael Buchs Kinodebüt "Let My People Go" wurde von der Presse als Kreuzung zwischen dem Werk Woody Allens und Pedro Almodóvars bezeichnet. Mit Almodóvar verbindet seine Tragikomödie auch Nebendarstellerin Carmen Maura.
Black - Straßen in Flammen Für sein Spielfilmdebüt konnte Pierre Laffargue Rapper und Schauspieler MC Jean Gab'1 verpflichten. Dieser hat angeblich Erfahrung im kriminellen Milieu.
2 Tage Paris Julie Delpy verblüfft ihre Zuschauer als Regisseurin, Drehbuchautorin, Produzentin, Cutterin und eigene Hauptdarstellerin mit französischer Direktheit. Ihre Inszenierung versteht es, Vorurteile und Klischees humorvoll und ansprechend zu karikieren.
Intime Fremde In seinem psychologischen Thriller schildert Patrice Lecontes die bizarre Beziehung zweier Menschen, die zufällig aneinander geraten.
2024