Ricore

Greg Ellis

Geboren
21. März 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Greg Ellis
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D Dass sich aus "Fluch der Karibik" einmal eines der erfolgreichsten Filmreihen der Filmgeschichte entwickeln würde, hat bei Disney wohl selbst der größte Optimist nicht erwartet. Mit halsbrecherischem Tempo, Witz und augenzwinkernder Ironie begeistern die Filme Kritik und Publikum.
Pressekonferenz mit Piraten Am 16. Mai 2011 stellten Penélope Cruz, Sam Claflin, Astrid Berges-Frisbey, Regisseur Rob Marshall und Produzent Jerry Bruckheimer den Action-Film "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" in München vor. Auf der Pressekonferenz verriet Cruz unter anderem, wie sie trotz Schwangerschaft mit dem aufwendigen Dreh zurechtkam.
Feurige Penélope Cruz in München Zur Deutschlandpremiere von "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" am 16. Mai 2011 erschien Hauptdarstellerin Penélope Cruz im feurig roten Kleid in München. Begleitet wurde sie von ihren Kodarstellern Sam Claflin, Astrid Berges-Frisbey sowie Regisseur Rob Marshall und Produzent Jerry Bruckheimer. Das Ereignis ließen sich auch Giulia Siegel sowie die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel nicht entgehen.
Johnny Depp posiert mit Piratenkollegen In "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" gibt es ein Wiedersehen mit Johnny Depp als Kapitän Jack Sparrow. Unterstützung kriegt der Pirat von der schlagkräftigen Penélope Cruz. Wie die folgenden Bilder zeigen, sind die beiden nicht die einzigen, die als Freibeuter eine gute Figur machen...
Meine Frau, die Spartaner und ich Nach "Date Movie" aus dem Jahr 2006 arbeiten die Regisseure Jason Friedberg und Aaron Seltzer erneut zusammen. In ihrer Komödie fokussieren sie auf Zack Snyders Comicverfilmung " 300" und nehmen diese ordentlich aufs Korn.
Sydney im Ausnahmezustand Vor einer wunderbaren Kulisse fand am 7. April 2009 die langersehnte Premiere von J.J. Abrams "Star Trek"-Abenteuer in Sydney statt. Mit dabei waren natürlich der Regisseur sowie seine Hauptdarsteller Eric Bana, Zachary Quinto und Chris Pine. Aber auch Tara Moss und Rove McManus erwiesen sich die Ehre.
Star Trek Regisseur J.J. Abrams erzählt die Vorgeschichte der Kult-Serie "Star Trek". Er zeigt den Werdegang von Captain Kirk (Chris Pine) und seiner Crew. Dazu gehören auch Spock (Zachary Quinto), Scotty (Simon Pegg) und Pille (Karl Urban).
Spock und Co. entführen Berlin Am gestrigen Donnerstag, dem 16. April 2009 stand Deutschlands Hauptstadt im Zeichen von Spock, Captain Kirk, Scotti und Co. Die Hauptdarsteller sowie der Regisseur des bislang letzten "Star Trek"-Abenteuers heizten Berlin so richtig ein. Die Fans konnten von Eric Bana, Zachary Quinto, John Cho, Chris Pine und J.J. Abrams nicht genug kriegen. Für Glamour sorgte eine atemberaubende Zoë Saldaña.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kapitän Jack ist zurück! Er kann sich aber nicht der Piraterie widmen. In den ersten zwei Teilen von "Fluch der Karibik" hat sich der exzentrische Pirat viele Feinde gemacht, so dass sich diese nun gegen ihn verbündet haben und für ihn die Hölle vorheizen!
Die Legende von Beowulf Regisseur Robert Zemeckis konzipiert den mittelalterlichen Heldenepos Beowulf als 3D-Spektakel, in dem die Charaktere mit modernem Fotorealismus auf die Leinwand gebracht werden. Dabei wurde zunächst mit realen Schauspielern gedreht, diese wurden anschließend im Computer nachbearbeitet und erscheinen im fertigen Film wie animierte Charaktere. Einer der Hauptgründe für dieses Verfahren ist die Zeitspanne des Handlung und der große Alterungsprozess des Helden.
Garfield 2 - Faulheit verpflichtet Regisseur Tim Hill hat sich wohl gedacht, was schon mal funktioniert hat, kann ja ein zweites Mal nicht schief gehen. Die Mischung aus Realfilm und CGI-Animation hat er konsequent übernommen. Vielleicht hätte man Hund Odie auch mit CGI-Animation umsetzen sollen statt einen struppigen Dackelmischling einzusetzen. Mit der sabbernden Comicfigur hat Odie allenfalls den Namen gemein.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Mr. and Mrs. Smith "Mr. & Mrs. Smith" ist ein actiongeladenes Drama über unkonventionelle Eheprobleme.
Goal! - Der Film Ist Ihnen die Zeit bis zur Fußball-WM zu lange? Dann verkürzen Sie das Warten mit "Goal!"! Darin wird die Aufstiegsgeschichte des jungen Fußballers Santiago Munez (Kuno Becker) erzählt.
Der Fluch der Karibik: Szenenbilder und Postermotive "Der Fluch der Karibik" ist der Kinofilm zu Disneys Themenparkspektakel "Pirates of the Caribbean".
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Am Set von "Titanic" James Cameron überlässt bei seinen Filmen nichts dem Zufall. Um "Avatar - Aufbruch nach Pandora" drehen zu können, ließ er eigens 3D-Kameras entwickeln. Bevor er "Titanic" verwirklichte, unternahm er ausgedehnte Tauchgänge zum Wrack des Ozeanriesen. Auf den folgenden Bildern sieht man ihn mit seinen Hauptdarstellern Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Dreharbeiten.
Titanic 3D (2012) Die 200 Millionen Dollar schwere Produktion wurde mit elf Oscars ausgezeichnet. Das ist nicht zuletzt dem überwiegend weiblichen Publikum zu verdanken ist, die "Titanic" gleich mehrmals angeschaut haben. 2012 sollen sie nochmals für die 3D-Fassung begeistert werden.
James Cameron zurück an Land 1997 versenkte James Cameron die "Titanic" auf der Leinwand. Nun kommt der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten in 3D ins Kino. Am 27. März 2012 fand die Weltpremiere in London statt. Wenige Tage zuvor hatte Cameron als erster Mensch eine Solo-Tauchfahrt zum tiefsten Punkt des Pazifischen Ozeans unternommen. Zurück an Land und mit Hauptdarstellerin Kate Winslet an seiner Seite stellte er die 3D-Version seines Katastrophenfilms vor.
Titanic (1997) - Die Szenenbilder des Blockbusters Unsinkbare Romanze: Kate Winslet und besonders Leonardo DiCaprio verdanken dem rührseligen, nicht immer realistischen Katastrophendrama ihren internationalen Durchbruch.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024