Filmreporter-RSS
Daniel Stamm (Fanmeeting 007) Berlin 2010Kinowelt Filmverleih

Daniel Stamm

Geboren
20. April 1976
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerInterviewsBewerten

Daniel Stamm: Filmografie

2015 
Fear the Walking Dead
Horror - USA
2014 
13 Sins: Spiel des Todes
Horror, Thriller - USA
2010 
Der letzte Exorzismus
Horror, Thriller - USA
2008 
A Necessary Death
Drama - USA

Daniel Stamm: Vita

Daniel Stamm wird 1976 in Hamburg geboren. Schon früh beginnt er sich mit Medien zu beschäftigen. Er moderiert eine Radiosendung und schreibt für ein Jugendmagazin. Bevor er als Friedensbotschafter ins irische Belfast geht, tourt er mit einer Theatergruppe und veröffentlicht ein selbstverfasstes Stück. Nach seiner Rückkehr studiert er Drehbuchschreiben an der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg. Danach wandert Stamm in die USA aus und lässt sich in Los Angeles nieder. Dort schließt er am American Film Institute eine Ausbildung als Regisseur ab. 2008 liefert er sein Kinodebüt ab. "A Necessary Death" ist eine Fake-Dokumentation über Selbstmörder. Den internationalen Durchbruch schafft Stamm 2010 mit dem Horrorfilm "Der letzte Exorzismus".

Daniel Stamm: Interview

Daniel Stamms Antichrist

Daniel Stamm gilt seit "Der letzte Exorzismus" in seiner Wahlheimat USA als German Wunderkind . Der gebürtige Hamburger debütiert mit... mehr
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de