Ricore

Geoff Johns

Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Warner Bros. engagiert Dave Callaham als Ko-Autor von "Wonder Woman 2"
Warner Bros. ergänzt das Drehbuchteam von "Wonder Woman 2" um Dave Callaham. Der "The Expendables"-Autor wird die Vorlage zur Comicverfilmung an der Seite von Geoff Johns und Patty Jenkins schreiben. Letztere führt erneut Regie. Gal Gadot wird wieder in der Titelrolle zu sehen sein. Die Handlung wird laut Jenkins vermutlich während des Kalten Krieges angesiedelt sein. Details sind noch nicht bekannt. Mit Callaham hat die Filmemacherin zuletzt laut Variety bei "Jackpot" zusammengearbeitet, einem Remake einer norwegischen Action-Komödie.
Regisseur droht, das Handtuch zu werfen
Ben Affleck könnte als Regisseur von "The Batman" noch abspringen
Eigentlich dachten wir, dass das neue "Batman"-Projekt bereits in trockenen Tüchern sei: Ben Affleck spielt die Titelfigur und wird das Fantasy-Spektakel auch inszenieren. Was Letzteres angeht, so gibt es offenbar Zweifel. Affleck hat nämlich angedeutet, dass er als Regisseur des Projekts durchaus noch abspringen könnte.
Ben Afflecks "The Batman" steht in den Startlöchern
Die Dreharbeiten zu Ben Afflecks "Batman"-Film, der aktuell den schlichten Titel "The Batman" hat, beginnen im Frühjahr nächsten Jahres. Das teilte der Schauspieler Joe Manganiello in einem Interview mit dem Entertainment-Magazin Entertainment Tonight mit. Der "Magic Mike"-Darsteller spielt in der Comicverfilmung den Schurken Deathstroke, auch bekannt als Deathstroke, the Terminator und Slade. Bei der Figur handelt es sich um einen Kriegsveteranen namens Slade Wilson, dem bei einem Experiment der Armee ein Serum verabreicht wurde, das ihm übermenschliche Fähigkeit verleiht. Er verfügt über Riesenkräfte, eine große Ausdauer und schnelle Reflexe, die er unter dem Codenamen Deathstroke als Auftragskiller einsetzt. Regisseur und Titeldarsteller Affleck fungiert bei "The Batman" an der Seite von Geoff Johns auch als Ko-Drehbuchautor.
Ben Affleck findet seinen Gegner
Joe Manganiello kämpft als Deathstroke gegen "Batman"
"Magic Mike"-Darsteller Joe Manganiello geht unter die Comic-Superschurken. Der 39-Jährige hat sich die Rolle des Bösewichts Deathstroke im neuen "Batman"-Film gesichert.
Nach der Comicverfilmung ist vor der Comicverfilmung
Ben Affleck plant nächsten "Batman"-Film
Ab März 2016 wird Ben Affleck als neuer Batman in "Batman v Superman: Dawn of Justice 3D" durch die Leinwände flattern. Bald darauf will er einen weiteren Film über den DC Comics-Superhelden in Angriff nehmen - und dabei nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch hinter der Kamera federführend sein.
2024