Nina Klofac/Ricore Text
Sebastian Stern

Sebastian Stern

Geboren
1979
Tätig als
Schnitt, Regisseur, Drehbuch, Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Sebastian Stern: Filmografie
Regie:
2019
The Love Europe Project (Drama • Deutschland)
2016
Der Hund begraben (Komödie • Deutschland)
2010
Die Hummel (Komödie • Deutschland)
Drehbuch:
2019
The Love Europe Project (Drama • Deutschland)
Sebastian Stern: Vita
Mit der Tragikomödie "Die Hummel" schreibt und inszeniert der 1979 geborene Sebastian Stern sein Spielfilmdebüt an der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) in München. Hierfür gelang es ihm, mit Jürgen Tonkel und Inka Friedrich gleich zwei bekannte Schauspielstars zu verpflichten. Stern haben es vor allem lakonische, tragikomische Gegenwartsgeschichten angetan. Als Vorbilder nennt er "Broken Flowers" von Jim Jarmusch, französische und britische Filme, Agnès Jaoui und Andreas Dresen.
Sebastian Stern: Interview
Zweifel ist Teil der Arbeit
Sebastian Sterns Tragikomik
Noch gibt es über den Absolventen der Sebastian Stern nicht viel zu erzählen. Mit dem Spielfilm "Die Hummel" schließt er sein Studium ab. Die Tragikomödie läuft auf dem Jürgen Tonkel und Inka...
2024