Pandora Film, Lia Pasqualino
Marco Bellocchio in "Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra" ("Il traditore", 2019)

Marco Bellocchio

Geboren
09. November 1939
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Erste Meisterlektion in Cannes
Sergio Castellitto teilt seine Erfahrung
Der italienische Regisseur und Schauspieler Sergio Castellitto hielt die erste Meisterklasse des Cannes Festival 2007 ab. Im Gespräch mit Elisabeth Quin erzählte er von den Anfängen seiner Schauspielkarriere und der Kunst des Filmemachens. Im Publikum waren Jurymitglieder sowie die Kollegen Michel Piccoli und Marco Bellocchio.
Starparade in Cannes
Glanzvoller Start
Internationale Filmprominenz gab sich die Ehre am Roten Teppich bei der Eröffnungszeremonie in Cannes. Der Abend des 16. Mai 2007 war der offizielle Start der 60. Ausgabe des renommierten Filmfestivals. Im Anschluss an die Zeremonie wurde Wong Kar-wais englischsprachiges Debüt "My Blueberry Nights" gezeigt.
2024