Touchstone Television
Hauptdarsteller Zach Braff

Zach Braff

Geboren
06. April 1975
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,9 (7 User)

News

Remake der gleichnamigen 1980er-Jahre-Komödie
Emile Hirsch in Komödie "The Comeback Trail" dabei
Nach einem Vergehen, für das er strafrechtlich belangt wurde, war es in den letzten Jahren still um Emile Hirsch ("Into the Wild"). Nun kämpft sich der US-Schauspieler zurück auf die Bühne seines Berufs. Nach einem kleinen Auftritt in Quentin Tarantinos "Once Upon a Time... In Hollywood" hat er sich nun eine Nebenrolle in der Komödie "The Comeback Trail" gesichert.
Seite: 1 2 3
'Eines der wahrhaft großen Talente unserer Zeit'
So trauert Hollywood um Gene Wilder!
Hollywood trauert um die gestern im Alter von 83 Jahren verstorbene Schauspiel-Legende Gene Wilder. In sozialen Plattformen nehmen Kollegen und Freunde Abschied von einem der witzigsten Komiker in der Geschichte Hollywoods. Wir haben einige Beileidsbekundungen zusammengetragen.
Matt Dillon mischt die Rentnergang auf
Wie das Branchenblatt Variety gestern berichtet, wird Matt Dillon ("L.A. Crash") an der Seite Morgan Freemans, Michael Caines und Alan Arkins in "Going in Style" zu sehen sein. Regie bei dem Remake der Gauner-Komödie "Die Rentnergang" führt "Scrubs - Die Anfänger"-Darsteller Zach Braff, der zuletzt mit dem Kickstarter-Projekt "Wish You Were Here" für Aufsehen sorgte. Das Original aus dem Jahr 1979 handelt von drei Rentnern in bescheidenen Lebensverhältnissen, die einen Banküberfall durchführen. Der Coup geht gut, doch lange können sich die alten Herren über den Reichtum nicht freuen. Die Hauptrollen spielten seinerzeit George Burns, Art Carney und Actors Studio-Leiter Lee Strasberg.
Fassungslosigkeit nach Sonys Entscheidung
Hollywood empört über "The Interview"-Absage
Nach der Entscheidung des Filmstudios Sony Pictures, den US-Kinostart von "The Interview" aufgrund jüngster Terrordrohungen abzusagen, reagiert Hollywood mit Empörung. Zahlreiche Filmschaffende haben im Internet ihre Meinung über diese Entwicklung kundgetan.
Remake des Klassikers "Die Rentnergang"
Zach Braff vor nächstem Regieprojekt
Mit seinem Kickstarter-Projekt "Wish I Was Here" sorgte Zach Braff für Aufmerksamkeit. Nun steht der ehemalige "Scrubs - Die Anfänger"-Darsteller vor seinem nächsten Regieprojekt. Braff ist im Gespräch, Martin Brests Komödie "Die Rentnergang" neu zu verfilmen.
Rentner Dustin Hoffman überfällt Bank
Während Zach Braff derzeit noch Gespräch ist, die Komödie zu inszenieren, wird Dustin Hoffman für eine Hauptrolle im Remake von Martin Brests Komödie "Die Rentnergang" gehandelt. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 19. November 2014. Mit von der Partie sind auch Morgan Freeman und Michael Caine. Brests Klassiker aus dem Jahr 1979 handelt von drei Rentnern, die einen Banküberfall verüben, sich an dem Reichtum jedoch nicht lange erfreuen können. Die Hauptrollen spielten damals George Burns, Art Carney und Lee Strasberg.
Zach Braff besetzt "Wish I Was Here" neu
Anna Kendrick nicht mehr an Bord
Anna Kendrick ("Up in the Air") ist nicht mehr an Bord von Zach Braffs "Wish I Was Here". An ihrer Stelle wird "Twilight"-Darstellerin Ashley Greene in der Tragikomödie mitspielen.
In der finanziellen Krise
Kate Hudson in "Wish I Was Here"
Kate Hudson ("Fremd Fischen") wird in "Wish I Was Here" eine tragende Rolle spielen. An ihrer Seite werden Josh Gad ("Love and other drugs - Nebenwirkungen inklusive") und Mandy Patinkin ("Homeland"). Die Hauptrolle verkörpert Zach Braff ("Scrubs - Die Anfänger"), der gemeinsam mit seinem Bruder Adam auch das Drehbuch verfasst hat und die Independent-Produktion inszenieren wird.
"Scrubs"-Kollegen wieder vereint
Zach Braff wird in einer Episode der Sitcom "The Exes" einen Gastauftritt haben, wo er auf seinen ehemaligen "Scrubs - Die Anfänger"-Kollegen Donald Faison treffen wird. Dieser ist seit 2011 festes Ensemblemitglied der Serie. Wie das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 13. August 2012 berichtet, wird Braff einen Profi-Tennisspieler spielen.
"Scrubs"-Arzt will heiraten
Donald Faisons Verlobung
Donald Faison ("Scrubs - Die Anfänger") hat sich mit seiner langjährigen Freundin Cacee Cobb verlobt. Die Nachricht verbreitete er am Sonnabend, den 20. August 2011 über die Internetseite Twitter.
Preisverleihung in Toronto
Königlicher Colin Firth
Am gestrigen Sonntag, den 19. September 2010 kam das 35. Toronto International Film Festival mit der Verleihung der Preise zum Abschluss. "The King's Speech" räumte den Publikumspreis Cadillac People's Choice Award ab. Das Historien-Drama mit Colin Firth und Geoffrey Rush handelt vom stotternden König George VI., der über Nacht den englischen Thron besteigen muss.
Courteney Cox als Dr. Kelso-Nachfolgerin
Scrubs bekommt Zuwachs
Am 6. Januar 2009 beginnt auf dem US-Fernsehkanal ABC die achte Staffel der erfolgreichen Krankenhausserie "Scrubs - Die Anfänger". Gleich zu Beginn überraschen die Produzenten ihre Fans mit einem Neuzugang: Courteney Cox Arquette.
Zach Braff wechselt Branche
Interaktives Musikvideo
Schauspieler Zach Braff ("Scrubs - Die Anfänger") führt die Regie bei einem Musikvideo seines Freund Jay Clifford. Die Fans des Musikers sind aufgefordert, an der Gestaltung aktiv teilzunehmen.
Charlies Engel frisch verliebt
Drew Barrymore turtelt wieder
Drew Barrymore genießt ihre Freiheit. Nach zwei gescheiterten Affären im Sommer 2007, turtelt sie nun mit ihrem Co-Star aus "He's Just Not That Into You", Justin Long. Zuvor war sie für kurze Zeit mit Zach Braff und Spike Jonze lieert.
Dunkler Teint für neuen Film
Zach Braff ein Latino?
Mit der Werbekampagne für "The Ex" ist "Scrubs - Die Anfänger"-Star Zach Braff so gar nicht einverstanden. Auf dem Poster für seinen neuen Film sehe er wie ein Mann lateinamerikanischer Abstammung aus. Seine veränderte Hautfarbe erklärt er sich durch digitale Nachbearbeitung von Seiten der Produzenten.
Braff ist Topverdiener
Gagenwettstreit
US-Schauspieler Zach Braff hat die Chance, einer der höchstbezahltesten TV-Schauspieler aller Zeiten zu werden. Kommt es zu einer siebten Staffel der Serie "Scrubs - Die Anfänger", erhält er eine Gage von 350.000 US-Dollar pro Episode.
Barrymore weiterhin solo
Keine Affäre mit Braff
Drew Barrymore dementiert eine Liebesaffäre mit US-Serienstar Zach Braff zu haben. Nachdem beide Anfang Februar 2007 in der TV-Talkshow Saturday Night Live gemeinsam auftraten, kamen erste Spekulationen auf.
Zach Braff will Imagewechsel
Keine netten Typen mehr!
Zach Braff hat die Nase voll davon, immer nur den netten Typen in kleinen Independent-Produktionen zu spielen. Der Darsteller aus "Garden State" will als Actionheld in einem richtigen Blockbuster mitspielen. Braff glaubt fest daran, dass er über die gleichen Fähigkeiten wie Arnold Schwarzenegger oder Bruce Willis verfügt.
Auf Garden State folgt Open Hearts
Zach Braff plant Remake
Zach Braff plant ein Remake von Susanne Biers "Open Hearts". Wie bei seinem Regiedebüt "Garden State" (2003) schreibt er das Drehbuch, führt Regie und übernimmt überdies eine der Hauptrollen. Das romantische Drama erzählt mit viel Humor die Geschichte von zwei Liebespaaren, deren Leben von einem Autounfall überschattet wird.
Seite: 1 2 3
2024