Ricore

George C. Wolfe

Geboren
23. September 1954
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit George C. Wolfe
Das Glück an meiner Seite: Die Szenebilder Hilary Swank hat in "Das Glück an meiner Seite" die schwierige Aufgabe übernommen, eine an ALS erkrankte Frau zu verkörpern.
Das Lächeln der Sterne Regisseur George C. Wolfe basiert sein Liebesdrama auf Nicholas Sparkss Roman " Nights in Rodanthe" aus dem Jahr 2002. Die Geschichte einer späten Liebe wurde zum weltweiten Bestseller.
Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt "Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt" ist ein unterhaltsames Feel-Good-Movie, das seine vielen Themen erstaunlich ausgewogen darbringt. Die Darstellerriege agiert durchweg überzeugend, allen voran die wunderbare Joey King.
Garden State Zach Braff, Star der TV-Comedy "Scrubs - Die Anfänger" tauscht Skalpell und Arztkittel gegen Regiezepter und Schnittmuster. Sein Regiedebüt ist eine hinreißende Komödie über einen psychotischen jungen Schauspieler.
2024