Ricore

David Robert Mitchell

Alias
David Mitchell
Tätig als
Schnitt, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Neuer Film von "It Follows"-Regisseur David Robert Mitchell
Dakota Johnson in "Under the Silver Lake" dabei
"50 Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson tritt der Besetzung von "Under the Silver Lake" bei. Sie wird in dem Thriller an der Seite von Andrew Garfield zu sehen sein.
Sechs Nominierungen für Todd Haynes' Melodram
"Carol" großer Favorit bei Independent Spirit Awards
Mit sechs Nominierungen führt "Carol" die Liste der Nominierungen bei den Independent Spirit Awards an. Das Melodram hat Chancen auf Preise für den besten Film, die beste Regie, das beste Drehbuch und die beste Kameraarbeit. Cate Blanchett und Rooney Mara sind Kandidatinnen für den Hauptdarstellerinnen-Preis.
Auszeichnungen auf Filmfest München
David Robert Mitchell geehrt
Am Samstag, den 3. Juli 2010 wurden die letzten Preise auf dem Filmfest München verliehen. Der in diesem Jahr erstmals vergebene und mit 5.000 Euro dotierte American Indie Newcomer Prize ging an David Robert Mitchell für sein Werk "The Myth of the American Sleepover".
2024