Filmreporter-RSS
Bela B. Felsenheimer, Paul - Ein Alien auf der Flucht (Synchronstudio 3514) 2010Viktor Strasse

Bela B. Felsenheimer

Geboren
14. Dezember 1962
Bürg. Name
Dirk Felsenheimer
Alias
Soylent Grün, Die Ärzte
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,6 (19 User)
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Bela B. Felsenheimer: Filmografie

2019 
M - Eine Stadt sucht einen Mörder
TV-Mehrteiler - Österreich/Deutschland
2019 
Leif in Concert - Vol. 2
Drama - Deutschland
2018 
So was von da
Komödie - Deutschland
2017 
Das letzte Mahl
Historienfilm - Deutschland
2013 
Circus Halligalli
Komödie, TV-Show - Deutschland
2013 
King Ping - Tippen Tappen Tödchen
Komödie, Krimi - Deutschland
2010 
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Komödie, Science Fiction - Großbritannien

Bela B. Felsenheimer: Vita

Er ist das Multitalent im deutschen Showbiz. Bela B. Felsenheimer ist Schlagzeuger, Liedermacher und Sänger der deutschen Punk-Band Die Ärzte. Nebenbei betätigt er sich als Synchronsprecher und Schauspieler. Vor seiner beachtlichen Musik-Karriere versucht er sich in zahlreichen anderen Bereichen. So bricht er seine Polizeiausbildung vorzeitig ab. Von der Verkaufskette Hertie wird er entlassen. Später beginnt er eine Ausbildung zum Dekorateur. Zu dieser Zeit macht er seine ersten Schritte in der Musik. Sein Pseudonym ist eine Anlehnung an Dracula-Darsteller Bela Lugosi und Comicheld Barney Geröllheimer.

Bela B. Felsenheimer: Interviews

Idealist Bela B. Felsenheimer

Für seine Fans war Ärzte-Sänger Bela B. Felsenheimer schon immer zu gut, um von dieser Welt zu sein. In der Sci-Fi-Komödie "Paul -... mehr

Offenen Auges hier und jetzt

Bela B. Felsenheimer (42) wird nicht leiser: Nicht mit seiner Band "Die Ärzte" und auch nicht mit der Schauspielerei, mit der er... mehr
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de