Warner Bros. Ent.
Tom Felton auf der Londonpremiere zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2"

Tom Felton

Geboren
22. September 1987
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tom Felton
Fan Mail, c/o TROIKA
3rd Floor, 74 Clerkenwell Road
London EC1M 5QA
England
www.tomfelton.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tom Felton: Filmografie
Darsteller:
2017
Sergeant Rex: Nicht ohne meinen Hund (Biographie • USA)
2016
Auferstanden (Action • USA)
2014
Murder in the First (TV-Serie • USA)
2013
Dido Elizabeth Belle (Drama • Großbritannien)
Tom Felton: Vita
Thomas Andrew Felton hat vor allem als Draco Malfoy in der "Harry Potter"-Reihe internationale Berühmtheit erlangt. Bereits im Alter von acht Jahren ist der britische Schauspieler Rollen in Werbespots und Serien zu sehen. 1997 ergattert er in "Ein Fall für die Borger" seine erste große Rolle. In "Anna und der König" spielt er an Jodie Fosters Seite den Sohn der Protagonistin. 2011 ist er in "Planet der Affen: Prevolution" zu sehen.

Neben der Schauspielerei schult er seine Stimme und veröffentlicht 2009 das Album "In Good Hands". Musikalisch aktiv ist er seit seinem siebten Lebensjahr. Tom Felton singt in der Schule in verschiedenen Chören und spielt Gitarre. Den Wunsch, seinem Anglerhobby mit einem Fischerei-Management-Studium nachzukommen, gibt er zu Gunsten der Schauspielerei auf. Felton ist der jüngste von vier Brüdern und seit 2009 mit Stunt-Assistentin Jade Olivia zusammen, die er auf dem Set zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" kennengelernt hat.
Tom Felton: News
Drei Fahrgeschäfte um Harry Potter Drei Fahrgeschäfte und jede Menge Geschäfte sollen ab heute "Harry Potter"-Fans verzaubern.
"New Moon - Biss zur Mittagsstunde" räumt ab "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" erhält fünf Auszeichnungen bei den MTV Movie Awards.
Trailer zu Filmen mit Tom Felton
Auferstanden: Offizieller Trailer Rom wird untergehen, wenn der Messias kommt, eure Götter werden dem Gott Platz machen, erwidern die Jünger Jesu den...
A United Kingdom: Der Trailer Amma Asante inszeniert eine klassische Romanze mit politischem Touch über zwei Liebende (Rosamund Pike und David...
"Dido Elizabeth Belle": Der Trailer Dido Elisabeth Belle (Gugu Mbatha-Raw) ist die uneheliche Tochter eines englischen Admirals (Matthew Goode) und einer...
2024