Sony Pictures
Will Ferrell in "Die etwas anderen Cops"

Will Ferrell

Geboren
16. Juli 1967
Bürg. Name
John William Ferrell
Alias
Phil Weston; Will
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Mosaic (Talent Management Company)
9200 West Sunset Blvd, 10th Floor
Los Angeles, CA 90069
USA
planetwill.jt.org
www.facebook.com/WillFerrell
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (4 User)

News

Parodie auf Eurovision Song Contest mit Will Ferrell
Dan Stevens in Komödie "Eurovision" dabei
Der "Die Schöne und das Biest"-Darsteller Dan Stevens tritt der Besetzung der Komödie "Eurovision" bei. Die Hauptrolle in der Parodie auf die europäische Unterhaltungsshow Eurovision Song Contest hat Will Ferrell ("Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy", "Die etwas anderen Cops") übernommen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10
US-Kinocharts: DC-Comichelden stolpern an die Spitze
"Justice League" verfehlt Startumsatz-Ziel
"Justice League" war am Wochenende zwar der meistgesehene Film in den nordamerikanischen Kinos. Dennoch blieb die Comicverfilmung deutlich hinter den Erwartungen des Filmstudios Warner Bros.
Action-Thriller von "The Grey"-Regisseur Joe Carnahan
Mel Gibson und Frank Grillo für "Boss Level" gehandelt
Mel Gibson ("Braveheart") und "Kingdom"-Darsteller Frank Grillo befinden sich in Gesprächen für den Action-Thriller "Boss Level". Die Independent-Produktion entsteht unter der Regie von "The Grey - Unter Wölfen"-Macher Joe Carnahan.
Biopic über ehemaligen US-Vizepräsident Dick Cheney
Sam Rockwell soll George W. Bush in "Cheney" spielen
Sam Rockwell ("Moon") soll in "Cheney" mitspielen, einem Biopic über den ehemaligen US-Außenminister Dick Cheney. Die Rolle, für die der US-Schauspieler vorgesehen ist: Ex-US-Präsident George W. Bush.
Komödie mit "Love"-Darstellerin Gillian Jacobs
Richard Madden ist begehrter DJ auf Ibiza
Richard Madden wird in seiner nächsten Rolle die Balearen-Insel Ibiza unsicher machen. Der "Game of Thrones"-Darsteller hat eine tragende Rolle in der gleichnamigen Komödie übernommen, die unter dem Streaming-Dienst Netflix entsteht.
Deutsche Heimkino-Charts
"Ich bin dann mal weg" hält Spitzenplatz
"Ich bin dann mal weg" führt auch in der 24. Kalenderwoche die deutschen DVD-Verkaufscharts an. Die Verfilmung des gleichnamigen Reiseberichts von Hape Kerkeling verteidigt damit ihre Vorwochenposition.
Bill Murray wird mit dem Mark Twain Prize ausgezeichnet
Bill Murray wird dieses Jahr mit dem renommierten Mark Twain Prize für seine Verdienste als Komiker ausgezeichnet. Dies teilte der Preisstifter Kennedy Center mit. Der Komiker und Schauspieler fühlt sich geehrt, wie er in einem Statement verriet. 'Ich glaube, Mark Twain hat sich schon das eine oder andere Mal in seinem Grabe umgedreht, sodass ihm diese Nachricht nicht weiter stören wird'. Murray ist bereits der 19. Empfänger des Ehrenpreises. Er wird ihm am 23. Oktober dieses Jahres im Rahmen einer Gala verliehen. Zu seinen Vorgängern gehören Comedy-Größen wie Richard Pryor, Carl Reiner, Whoopi Goldberg, Steve Martin, Billy Crystal, Bill Cosby, Will Ferrell, Ellen DeGeneres und Eddie Murphy.
Biopic "Reagan" in Planung
Will Ferrell soll Ronald Reagan spielen
George W. Bush hat er bereits gespielt - in einem Sketch der Comedy-Sendung "Saturday Night Live". Nun wird der Komiker und Schauspieler Will Ferrell für die Rolle Ronald Reagans in "Reagan" gehandelt.
Skurril: Will Ferrell unternimmt Expedition zum Nordpol
Will Ferrell ("Zoolander No. 2") begibt sich in seinem nächsten Film auf eine Expedition zum Nordpol. Die auf wahren Begebenheiten beruhende Komödie hat einen Artikel des New York Times Magazine zur Vorlage, der im März dieses Jahres erschien und den umständlichen Titel hat: "An Insurance Salesman and a Doctor Walk Into a Bar, and End Up at the North Pole: The Story of an Accidentally Pioneering Expedition" ("Ein Versicherungskaufmann und ein Arzt treffen sich in einer Bar und landen am Ende auf dem Nordpol: Die Geschichte einer zufälligen Pionier-Expedition". Darin wird von der Geschichte von sechs Männern im mittleren Alter berichtet, die Ende der 1960er Jahre bei einem Bier entscheiden, eine Expedition zum Nordpol zu unternehmen.
US-Kinocharts: Rächer duelliert sich mit Sternen-Kriegern
"The Revenant" fordert "Star Wars: Das Erwachen der Macht" heraus
Nach dem Preisregen gestern bei der Golden Globe-Verleihung freuen sich die Macher von "The Revenant - Der Rückkehrer" auch über den finanziellen Erfolg des Films. Der Western-Thriller machte am vergangenen Wochenende in den nordamerikanischen Kinos sogar dem Blockbuster "Star Wars: Das Erwachen der Macht" den Spitzenrang in den Kinocharts streitig. Am Ende reichte es dennoch nicht.
Nordamerika nach wie vor im "Star Wars"-Fieber
"Das Erwachen der Macht" wird "Avatar" schlagen
Der Siegeszug von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in den nordamerikanischen Kinos geht weiter. Das Science-Fiction-Spektakel von J.J. Abrams legt dort mit einem Umsatz von ca. 153, 5 Millionen US-Dollar das beste zweite Wochenende aller Zeiten hin. Insgesamt hat der Film bereits mehr als 544 Millionen US-Dollar in die Kassen gespült.
Billy Zane spielt in "Zoolander 2" mit
"Titanic"-Darsteller Billy Zane ist auch in der Fortsetzung von "Zoolander" mit von der Partie. Das verriet Hauptdarsteller Ben Stiller gestern auf der Internet-Plattform Instagram, wo er ein kurzes Video veröffentlichte: 'Wäre es nicht großartig, wenn Billy Zane wieder in "Zoolander" dabei wäre?', hört man da eine Stimme aus dem Off. Dann sieht man Zane in blonder Perücke, der die Frage beantwortet: 'Ja'. In "Zoolander 2" sind erneut Stiller und Owen Wilson in die Hauptrollen geschlüpft. Mit dabei sind unter anderem auch Penélope Cruz und Will Ferrell. Das Drehbuch stammt von Justin Theroux ("Tropic Thunder"), Stiller führt Regie. US-Kinostart ist der 12. Februar 2016.
Willkommen im Olymp der Hollywood-Stars
Will Ferrell erhält Stern auf Walk of Fame
Will Ferrell ("Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy") erhält einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Der Schauspieler und Komiker soll am 24. März 2015 die insgesamt 2547. Plakete am berühmten Bürgersteig der Traumfabrik erhalten.
40. Jubiläum einer Kult-Sendung
Eddie Murphy plant "Saturday Night Live" Comeback
Im Jahr 1980 beginnt mit "Saturday Night Live" die erfolgreiche Karriere von Eddie Murphy. Vier Jahre später verlässt er die Sendung, um sich der Schauspielerei zu widmen. Nun steht der 53-Jährige vor einem Comeback in der Kultsendung.
Der etwas andere Vater
Mark Wahlberg in "Daddy's Home" dabei
Bereits im Juni dieses Jahres wurde bekannt, dass Mark Wahlberg für eine Rolle an der Seite von Will Ferrell in der Komödie "Daddy's Home" gehandelt wird (wir berichteten: Mark Wahlberg für "Daddy's Home" gehandelt). Nun wurde seine Beteiligung am Projekt offiziell bestätigt.
Die etwas anderen Väter
Mark Wahlberg für "Daddy's Home" gehandelt
In "Die etwas anderen Cops" bildeten sie ein bestens harmonierendes Team in einer der witzigsten Komödie des Jahres. Nun könnten Mark Wahlberg und Will Ferrell bei "Daddy's Home" erneut vor der Kamera stehen. Während Ferrell für die Komödie bereits engagiert wurde, ist Wahlberg noch im Gespräch.
Juwelendieb Will Ferrell
Will Ferrell ("Anchorman - Die Legende kehrt zurück") wird in "The Yank" mitspielen. Die Komödie handelt von einem Versicherungsangestellten, der sich an einem Juwelendiebstahl in London beteiligt. Wie das Filmmagazin Deadline am 28. April 2014 berichtet, werden Steve Pink ("High Fidelity") und Jeff Morris ("You Did What?") das Drehbuch verfassen. Wer Regie führen wird, steht noch nicht fest.
Will Ferrell bewacht Grenze
Wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am gestrigen 15. April 2014 berichtet, werden Will Ferrell ("Anchorman - Die Legende kehrt zurück") und John C. Reilly ("Der Gott des Gemetzels") für die Hauptrollen in "Border Guards" gehandelt. Sie würden in der Komödie zwei Freunde verkörpern, die Grenzwächter werden wollen. Am Ende landen die beiden in Mexiko, ohne zu wissen, wie sie wieder in ihre Heimat zurückkehren sollen. Als Regisseur ist Adam McKay im Gespräch, der mit Ferrell bereits mehrmals zusammengearbeitet hat, zuletzt bei der Komödie "Anchorman - Die Legende kehrt zurück". "Border Guards" wäre die dritte Zusammenarbeit von Ferell und Reilly nach den Komödien "Stiefbrüder" und "Ricky Bobby - König der Rennfahrer".
Komödie über das "Battle of the Sexes"
Will Ferrell spielt Tennis in "Match Maker"
Nachdem er schon in mehreren Sport-Komödien mitspielte ("Ricky Bobby - König der Rennfahrer", "Die Eisprinzen"), gibt sich Will Ferrell in seinem nächsten Projekt erneut als Sportfan zu erkennen. Der Schauspieler spielt die Hauptrolle in der Komödie "Match Maker", die sich rund um den Tennissport dreht.
Tops und Flops der US-Kinocharts
"The Lego Movie 3D" verteidigt Spitzenposition
"The Lego Movie 3D" verteidigt die Spitzenposition der US-Kinocharts. Der Animationsfilm mit Morgan Freeman, Will Ferrell und Jonah Hill in den Sprecher-Rollen spielte in der dritten Woche 31,5 Millionen US-Dollar ein und kommt damit auf einen Gesamtumsatz von 183,2 Millionen US-Dollar. Weltweit hat der Familienfilm bereits mehr als 275 Millionen US-Dollar erwirtschaftet.
Adaption von "The Taliban Shuffle"
Tina Fey berichtet aus Afghanistan
Tina Fey hat sich die Hauptrolle in "The Taliban Shuffle" gesichert. Die zweifache Golden Globe-Gewinnerin wird das auf den Memoiren einer Journalistin beruhende Projekt auch produzieren.
Peter Jackson hat US-Kinocharts fest im Griff
"Der Hobbit - Smaugs Einöde 3D" Platz eins
Peter Jackson's "Der Hobbit: Smaugs Einöde (3D)" konnte sich auch am zweiten Wochenende an der Spitze der US-Kinocharts behaupten. Mit einem Verlust von 57 Prozent gegenüber der Vorwoche spielte der zweite Teil der Tolkien-Verfilmung noch immer stolze 31,5 Millionen US-Dollar ein und kommt damit auf das Gesamteinspiel von 127, 5 Millionen US-Dollar.
Hauptrolle in Comic-Verfilmung "Ant-Man"
Superheld Paul Rudd
Nach Monate langen Spekulationen steht nun fest, dass Paul Rudd ("Immer Ärger mit 40") in "Ant-Man" mitspielen wird. Laut Medienberichten befindet sich der Schauspieler derzeit in Verhandlungen über die Hauptrolle des Biochemikers Dr. Hank Pym. Regie bei der Marvel-Comicverfilmung führt "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"-Regisseur Edgar Wright, der gemeinsam mit Joe Cornish ("Attack the Block") auch das Drehbuch verfasst hat.
Liebespessimistin Amanda Seyfried
Amanda Seyfried ("Les Misérables") hat einen Vertrag für eine Rolle in "He’s F---ing Perfect". Die Komödie handelt von einer Frau, die in Sachen Liebe alle Hoffnung aufgegeben hat. Um ihre Freundinnen von ihren Männern abzubringen, stellt sie im Internet Recherchen über diese an. Eines Tages verliebt sie sich in den Freund ihrer Freundin. Sie will die beiden auseinanderbringen, weil sie den Mann für sich haben will. Produziert wird das Projekt unter anderem von Will Ferrell ("Anchorman - Die Legende kehrt zurück"), Jake Szymanski führt nach einem Drehbuch von Lauryn Kahn Regie.
"Anchorman" Will Ferrell moderiert früher
Der Filmverleih Paramount hat den US-Kinostart von "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" um zwei Tage vorverlegt. Die Anarcho-Komödie mit Will Ferrell, Steve Carrell und Christina Applegate startet am Mittwoch, den 18. Dezember 2013 in den US-Kinos. Im deutschsprachigen Raum wird der Film ab dem 30. Januar 2013 zu sehen sein.
Reumütige Fremdgeherin in "Sleeping with other People"
Kirsten Dunst schläft mit anderen Männern
Kirsten Dunst ("Melancholia") wird in "Sleeping with other People" zu sehen sein. Auch "Wir sind die Millers"-Darsteller Jason Sudeikis ist in der romantischen Komödie von Leslye Headland ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") mit von der Partie.
Stimme von Superman in "The Lego Movie 3D"
Channing Tatum' Heldenstimme
Channing Tatum ("Magic Mike"), Jonah Hill ("21 Jump Street") und "How I Met Your Mother"-Darstellerin Cobie Smulders sind für "The Lego Movie 3D" engagiert worden. Sie werden beim Animationsfilms von Warner Bros. Superhelden-Figuren sprechen.
Vince Vaughn und Will Ferrell wieder vereint
Vince Vaughn ("Lady Vegas") wird neben Will Ferrell ("Die etwas anderen Cops") in "Daddy's Home" mitspielen. Ferrell spielt in Etan Cohens Regie-Debüt einen gesitteten Radio-Manager, der bei den Kindern seiner Lebensgefährtin Eindruck schinden will. Seine Pläne werden durchkreuzt, als der schmarotzende leibliche Vater (Vaughn) auf der Bildfläche auftritt. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 09. Mai 2013 berichtet, wird "Daddy's Home" im frühen Herbst dieses Jahres in Produktion gehen. Vaughn hat mit Ferrell bereits in "Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen" zusammengearbeitet. Als nächstes wird er in Shawn Levys Komödie "Prakti.com" zu sehen sein.
Fang mich doch…
Will Ferrell und Jack Black in "Tag Brothers"
Will Ferrell ("Die etwas anderen Cops") und Jack Black ("Ein Jahr vogelfrei!") werden in "Tag Brothers" mitspielen. Die Komödie beruht auf wahren Begebenheiten und handelt von ehemaligen Klassenkameraden, die in den USA durch ein Langzeit-Fangspiel bekannt wurden. Sogar das Nachrichten-Magazin Wall Street Journal widmete den Männern einen Artikel, der dem Filmprojekt nun zugrunde liegt.
Will Ferrells Rivale in "Anchorman: The Legend Continues"
James Marsden mischt Komödie auf
James Marsden ("Straw Dogs - Wer Gewalt sät") ist in "Anchorman: The Legend Continues" mit von der Partie. Er wird in der Komödie an der Seite von Will Ferrell ("Die etwas anderen Cops"), Christina Applegate ("Verrückt nach dir") und Kristen Wiig ("Brautalarm") zu sehen sein.
Ehefrau von Chaoskönig Will Ferrell
Kristen Wiig in "Anchorman"-Fortsetzung dabei
"Brautalarm"-Darstellerin Kristen Wiig wird in "Anchorman: The Legend Continues" mitspielen. Das gab Christina Applegate am gestrigen Montag, den 04. Februar 2013 auf dem sozialen Netzwerk Twitter bekannt.
"Das Bourne Vermächtnis" fällt
"The Expendables 2" auf eins
Sylvester Stallone kämpft sich mit "The Expendables 2" an die Spitze der US-Kinocharts. Der Action-Film spielte an seinem ersten Wochenende 28,8 Millionen US-Dollar ein. Damit legt er einen soliden Start hin, bleibt aber ein wenig hinter den Erwartungen. 2010 war der erste "Expendables"-Teil mit 34 Millionen gestartet.
Will Ferrell und Steve Carell vereint
Justin Theroux als Regisseur
Justin Theroux soll das Drehbuch der Komödie "Swear to God" überarbeiten und Regie führen. Die Hauptrollen spielen Will Ferrell und Steve Carell. Für Juli 2013 ist der Produktionsstart vorgesehen.
Preis fürs Lebenswerk
Harry Belafonte in Locarno
Am gestrigen Montag, den 6. August 2012 hat Harry Belafonte auf dem 65. Locarno Film Festival in der Schweiz den Goldenen Leoparden für sein Lebenswerk erhalten. Der 85-jährige Sänger, Schauspieler und Produzent nahm den Preis unter großem Applaus entgegen.
Der mit den Flamingos tanzt
Craig Gillespie inszeniert "Flamingo Thief"
"Lars und die Frauen"-Regisseur Craig Gillespie ist im Gespräch für die Regie von "The Flamingo Thief". Bereits im Februar dieses Jahres wurde bekannt, dass Will Ferrell die Hauptrolle in der Komödie spielen wird.
Spiel mit Folgen
Will Ferrell verletzt
Will Ferrell ("Stiefbrüder") hat sich am vergangenen Sonntag, den 27. Mai 2012 bei einem Benefiz-Fußballspiel in Manchester am Bein verletzt. Der 44-Jährige humpelte gegen Ende der zweiten Halbzeit mit Schmerzen vom Platz des Old Trafford Stadions, wie das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag berichtet.
Mark Twain Prize 2012
Ellen DeGeneres ausgezeichnet
Komikerin und Talk-Show-Moderatorin Ellen DeGeneres erhält den diesjährigen Mark Twain Prize for American Humor. Gewohnt gewitzt wunderte sie sich darüber, dass sie den Preis nicht schon früher erhalten habe. Dies berichtet die Tageszeitung Washington Post am gestrigen Dienstag, den 15. Mai 2012.
Will Ferrell erneut Anchorman
Will Ferrell wird in der Fortsetzung von "Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" erneut den machohaften Protagonisten spielen. Wie schon im ersten Teil übernimmt Adam McKay die Regie. Zusammen mit Ferrell wird dieser auch das Drehbuch schreiben und an der Seite von Judd Apatow als Produzent tätig sein. Aus der ursprünglichen Darstellerriege sind außerdem Paul Rudd, Steve Carell und David Koechner an Bord. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Mittwoch, den 28. März 2012.
Will Ferrell in Feierlaune
Will Ferrell hat sich auf der Mardi Gras-Parade in New Orleans als Gott des Weines Bacchus verkleidet. Ausgestattet mit roter Robe und Krone, präsentierte sich der Komiker in der Öffentlichkeit. Berühmte Vorgänger, die in die Rolle der römischen Gottheit schlüpften, sind Nicolas Cage, William Shatner und Elijah Wood. Das berichtet die Entertainmentseite E!Online am gestrigen Montag, den 20. Februar 2012.
Starensemble komplett
Macht Dan Aykroyd Hundekämpfe?
Neben Will Ferrell ("Die Hochzeits-Crasher") und Zach Galifianakis ("Hangover") wird nun auch Dan Aykroyd ("Blues Brothers") in der Polit-Komödie "Dog Fight" mitspielen. Alle drei werden den Film zusammen mit Ferrells Mitarbeiter Adam McKay auch produzieren.
Für den guten Zweck
Amy Poehler gewürdigt
Bei der Variety's 2nd Annual Power of Comedy am Samstag, den 19. November 2011 stand Amy Poehler ("Die Eisprinzen") im Mittelpunkt. Zahlreiche Comedy-Kollegen der Schauspielerin waren anwesend, um sie mit Reden und Auftritten zu würdigen.
Bei Dates beobachtet
Ist Emma Stone Fuckin' Perfect?
Emma Stone ("The Amazing Spider-Man (3D)") soll in der Komödie "He's Fuckin' Perfect" eine internetaffine, in Liebesdingen pessimistische Frau spielen. Ihre Computerkenntnisse nutzt sie dazu, um die Dates ihrer besten Freundinnen auszuspionieren.
Football-Fan Mark Wahlberg
Nach "Die etwas anderen Cops" wird Mark Wahlberg ("The Fighter") in der Komödie "Turkey Bowl" erneut an der Seite von Will Ferrell ("Die Eisprinzen") agieren. Die beiden verkörpern Männer aus Football-verrückten Städten, die bei einem wichtigen Spiel aufeinander treffen. Alec Baldwin wurde bereits zuvor als Vater von Wahlbergs Figur verpflichtet, wie die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen 17. Mai 2011 berichtet.
Tina Feys Nachfolger
Will Ferrell wird geehrt
Will Ferrell ("Die Eisprinzen") wird vom Institut The Kennedy Center für seine komödiantischen Künste geehrt. Am 23. Oktober 2011 erhält er in Washington D.C. den Mark Twain Prize for American Humor. Letztes Jahr wurde Tina Fey ("Date Night - Gangster für eine Nacht") ausgezeichnet.
Politischer Wahlkampf unter Komikern
Will Ferrell gegen Zach Galifianakis
Will Ferrell ("Megamind 3D") und Zach Galifianakis ("Stichtag") spielen aller Voraussicht nach in einer Komödie von M. Jay Roach ("Dinner für Spinner") mit. Bisher gibt es lediglich einen ersten Drehbuchentwurf, der nun vom Filmstudio Warner Bros. erworben wurde.
Hockey-Team komplett?
Kevin Smith findet Spieler
Kevin Smith ("Dogma") hat den Hauptdarsteller seiner neuen Hockey-Komödie "Hit Somebody" gefunden. Der 21-jährige Darsteller Nicholas Braun wird die Rolle des Buddy McKraken spielen. Auch Ralph Garman soll eine Rolle übernehmen.
Überbezahltester Schauspieler
Will Ferrell glücklich
Will Ferrell ("Die etwas anderen Cops") freut sich über die Wahl zum überbezahltesten Schauspieler Hollywoods. Bei der vom Wirtschaftsmagazin Forbes am 4. November 2010 veröffentlichten Liste belegte der Schauspieler wie schon im vorherigen Jahr die Spitzenposition.
Seth Rogens Superkräfte
Seth Rogen und Evan Goldberg sollen das Drehbuch zu "Neighborhood Watch" umschreiben. Die beiden arbeiteten bereits bei "Ananas Express" und "The Green Hornet (3D)" als Autorenduo. Peter Segal ("Get Smart") soll die Regie übernehmen, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 16. November 2010 berichtet. In der Komödie geht es um eine Nachbarschaftswache mit übernatürlichen Kräften. Will Ferrell ("Stiefbrüder") würde nach Angaben der Produzenten als Hauptdarsteller in Frage kommen.
Mexikos Traumpaar seifen
Gaël García Bernal mag Diego Luna
Gaël García Bernall und Diego Luna spielen in "Casa de mi padre" mit. Nach "Y tu mamá también - Lust for Life!" ist es das erste gemeinsame Projekt der beiden Schauspieler. Regie führt Matt Piedmont.
Will Ferrell in Lebensgefahr?
Eva Mendes' Messer-Attacke
Eva Mendes ("Hitch - Der Date Doktor") ging bei den Dreharbeiten zu "Die etwas anderen Cops" mit dem Messer auf Will Ferrell ("Stiefbrüder") los. Der Vorfall ereignete sich, als die beiden Darsteller eine Streitszene improvisieren sollten.
Mark Wahlbergs Stern
Mark Wahlberg hat am 29. Juli 2010 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen, wie die Entertainmentzeitung Hollywood Reporter am selben Tag berichtet. Der "Shooter"-Darsteller ist damit der 2.414. Star, dem diese Ehre zuteilwird. Will Ferrell, der demnächst an Wahlbergs Seite in der Action-Komödie "Die etwas anderen Cops" zu sehen ist, scherzte bei der Zeremonie: "Ich wurde zuerst wegen seiner Workout-Videos ein Fan von ihm. Und ich liebte ihn in den 'Bourne'-Filmen."
Rebecca Hall und Will Ferrell in Komödie
Rebecca Hall und Will Ferrell übernehmen die Hauptrollen im Regiedebüt des Werbefilmers Dan Rush. Die Komödie "Everything Must Go" basiert auf einer Kurzgeschichte von Raymond Carver. Die Handlung dreht sich um einen rückfällig gewordenen Alkoholiker, der aufgrund seiner Sucht Job und Frau verliert. Produziert wird der Film von Marty Bowen und Wyck Godfrey, berichtet das Fachblatt Hollywoodreporter am 22. März 2010.
Nominierungen der Goldenen Himbeeren
"Transformers - Die Rache" ganz vorn
"Transformers - Die Rache" und "Die fast vergessene Welt" wurden bei den bisherigen Filmpreisen sträflich vernachlässigt. Ganz anders bei den als Goldene Himbeeren bekannten Razzie-Awards. Wie am gestrigen Montag, den 1. Februar 2010, bekannt gegeben wurde, haben die beiden Filme mit jeweils sieben Nominierungen beste Chancen auf den nicht allzu begehrten Preis.
Himmlische Komödie "Will"
Paul Rudd auf sich gestellt
Paul Rudd und "Hangover"-Darsteller Zach Galifianakis sollen Seite an Seite in "Will" agieren. Die Komödie erzählt von einer Welt, in der die Lebenswege der Menschen von Schreibern im Himmel bestimmt werden.
Überbezahltester Schauspieler
Will Ferrell kriegt zu viel Geld
Will Ferrell ist der überbezahlteste Schauspielstar in Hollywood. Dem Finanzmagazin Forbes zufolge, spielen seine Filme im Verhältnis zu seinem Gehalt am wenigsten ein. Für jeden Dollar, den Ferrell bekam, erwirtschafteten seine Filme durchschnittlich nur 3,29 Dollar.
Will Ferrell in Independentprojekt
Flohmarkthändler
Will Ferrell bewegt sich abseits der Pfade von Großproduktionen. Der "Die fast vergessene Welt"-Star übernimmt die Hauptrolle im Independent-Projekt "Everything Must Go". Werbespot-Regisseur Dan Rush feiert damit sein Spielfilm-Regiedebüt. Das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm.
Will Ferrell wird zum dritten Mal Vater
Es wird ein Junge!
Unruhige Nächte kommen auf das Ehepaar Will Ferrell und Viveca Paulin zu. Der Schauspieler und seine Gattin erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. Wie das Starmagazin People am 30. September 2009 berichtet, kommt ihr Sohn im Januar 2009 zur Welt kommen.
Vier Jungs und ein Mädchen
Eva Mendes wird neben Michael Keaton und Damon Wayans Jr. den Cast von "The Other Guys" vervollständigen. Die Actionkomödie soll kommenden August 2010 in die Kinos kommen. Will Ferrell und Mark Wahlberg übernehmen darin die Rollen zweier Polizisten. Regie führt Adam McKay.
Neue Polizei-Komödie mit Will Ferrell
Mark Wahlberg geht zum B Team
Will Ferrell hat sich mit dem Regisseur von "Stiefbrüder", Adam McKay, ein weiteres Mal zusammen getan. Derzeit suchen sie allerdings noch nach Sponsoren für den geplanten "B Team".
Will Ferrell am Broadway
Bush als Karikatur
Im Februar 2009 feiert Schauspieler Will Ferrell im Solo-Stück "You're Welcome America. A Final Night With George W. Bush" sein Broadway-Debüt.
Der Mann mit den zwei Gesichtern
Will Ferrell in "Two Face"
Will Ferrell hat eine gespaltene Persönlichkeit. In der Komödie "Two Face" gibt der 41-Jährige die schizophrene Hauptfigur. Die ist einerseits aus tiefstem Herzen Rassist, andererseits ein sentimentaler Liberaler.
Robert Downey Jr. ist Sherlock Holmes
Borat versus Iron Man
Robert Downey Jr. schlüpft in die Rolle des britischen Meisterdetektivs Sherlock Holmes. Er sagte Regisseur Guy Ritchie zu, nachdem er dessen überarbeitete Fassung des Drehbuchs von Anthony Peckham ("Sag kein Wort") gelesen hatte.
Sacha Baron Cohen ermittelt
Borat als Sherlock Holmes
Sacha Baron Cohen und Will Ferrell übernehmen die Hauptrollen in einer Komödie. Cohen soll den Meisterdetektiv Sherlock Holmes verkörpern, Ferrell gibt dessen begriffsstutzigen Assistenten Watson. Ein Titel steht noch nicht fest.
Bruce Willis schreibt nicht gerne
Johnny Depp bester Autogrammgeber
Schauspieler Johnny Depp kann sich vor Weihnachtsgeschenken kaum retten. Nur einen Tag nach seiner Nominierung für den Golden Globe als bester Schauspieler, führt er die Liste der autogrammfreudigsten Hollywoodstars an.
Kidman und Crowe verdienen zu viel
Überbezahlte Schauspieler
Laut dem US-Magazin Forbes sind Nicole Kidman und Russell Crowe die überbezahltesten Hollywoodstars, da viele ihrer Filme nicht die gewünschten Einspielergebnisse liefern. Auf den weiteren Plätzen befinden sich Jim Carrey, Will Ferrell und Jennifer Lopez.
Land of the Lost-Verfilmung
Will Ferrell geht auf Expedition
Brad Silberling ("10 Items or Less") übernimmt die Regie für die Kinoadaption der amerikanischen TV- Kinderserie "Land of the Lost". Mit Silberling ist das Projekt endlich auf sicherem Grund. Es ist bereits seit 2005 in der Entwicklung.
Wohltätige A(u)ktion
Will Ferrell versteigert Rolle
Will Ferrell begeisterte die Produzenten seiner neuen Komödie "Step Brothers" für die Idee, eine Statistenrolle für einen wohltätigen Zweck meistbietend zu versteigern. Das Einstiegsgebot der Internet-Auktion lag bei 5.000 Dollar.
Drohende Schließung
Jeremy Piven komisch
Jeremy Piven übernimmt die Hauptrolle in "The Goods: The Don Ready Story". Zweiter Hauptdarsteller ist Will Ferrell, der die Komödie auch produziert. Das Drehbuch stammt von Rick Stempson und Andy Stock. Neal Brennan führt Regie.
MTV Movie Awards kürt Gewinner
Borat zwei Mal ausgezeichnet
Vergangenen Sonntag, dem 3. Juni 2007 wurden in Los Angeles die begehrten MTV Movie Awards vergeben. Gewinner des Abends war der britische Komiker Sacha Baron Cohen. Seine Satire "Borat" wurde als beste Komödie ausgezeichnet. Zudem erhielt der Schauspieler gemeinsam mit Will Ferrell eine Trophäe für den besten Leinwandkuss in "Ricky Bobby - König der Rennfahrer".
Angebote trotz Kassenflop
Robert Rodriguez für Kinder?
Trotz dem lahmen Kinostart von "Grindhouse - Planet Terror" in den USA ist Robert Rodriguez sehr gefragt. Er soll bei der Actionverfilmung der futuristischen 1960er Animationsserie "The Jetsons" die Regie übernehmen. Zudem erhielt er das Angebot einer Kinoadaption der TV-Serie "Land of the Lost" mit Will Ferrell in der Hauptrolle.
Peter Segal dreht Komödie
Olympische Spiele der Urzeit
Peter Segal dreht eine Komödie über die ersten Olympischen Spiele der Antike. Die Dreharbeiten des Projekts mit dem Titel "I, Thalus" beginnen im März kommenden Jahres. Genaue Handlungsabläufe werden jedoch noch unter Verschluss gehalten.
Stiefbrüder
Neues Projekt mit Ferrell und Reilly
Columbia Pictures plant einen neuen Streich, um die erfolgreiche Zusammenarbeit von Will Ferrell und John C. Reilly fortzusetzen. Das Drehbuch zu "Step Brothers" sollen Ferrell und Adam McKay schreiben, der auch die Regie übernehmen wird. Judd Apatow und Jimmy Miller produzieren den Spaß.
Steigende Kosten - sinkende Gagen
Ist Jim Carrey sein Geld nicht Wert?
In den letzten Jahren sind die Gagen für Hollywoodstars auf bis zu 25 Millionen Dollar pro Film gestiegen. Viele Majors können oder wollen sich derart exorbitanten Summen nicht mehr leisten und planen den Gehaltscheck von Schauspielerin wie Jim Carrey, Nicole Kidman, Will Ferrell und Eddie Murphy zu kürzen. Deren Honorare seien aufgrund mäßiger Einspielergebnisse nicht mehr angemessen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10
2024