Ricore

Yoshiyuki Morishita

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Yoshiyuki Morishita
Viel zu Ernst... "Tôkyô!"-Regisseur Michel Gondry und Darsteller nahmen ihre Sache sehr ernst. Kaum ein Lächeln entkam ihren Lippen, als sie sich den Fotografen stellten. Nach einiger Zeit entspannten sie sich und die Sache wurde lockerer - zumindest für einige von ihnen.
Tôkyô! Die Dreharbeiten für die drei Episoden fanden in Tokio statt. Sie enthalten unterschiedliche Sichtweiten auf das Leben in der Großstadt. Die Handlung in "Interior Design" erinnert in ihren Ansätzen an "Lost in Translation".
The Grudge - Der Fluch Nach "Ringu" wird mit "Ju-on" ein weiterer japanischer Gruselschocker neu adaptiert. Nach Naomi Watts begibt sich nun Buffy-Star Sarah Michelle Gellar auf die Suche nach düsteren Mythen. Die übernatürliche Schreckenssaga über ein Haus und seine tödliche Wirkung avancierte in den USA zum Kassenknüller.
Kill Bill - Volume 1 Quentin Tarantino, der seine Liebe zum Kino bei der Arbeit in einer Videothek entdeckte, war noch nie ein Mann fürs subtile Gefühlskino. In "Kill Bill" geht es um eine Profikillerin (Uma Thurman), die sich verliebt und deshalb aus dem Geschäft aussteigen will. So weit, so romantisch.
2024