Constantin Film
Veronica Ferres

Veronica Ferres

Geboren
10. Juni 1965
Bürg. Name
Veronika Maria Cäcilia Ferres
Alias
Veronika Ferres
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Veronica Ferres
c/o Agentur Scenario
Rambergstraße 5
80799 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,2 (14 User)

News

David Garretts harte Arbeit zahlt sich aus
Weltpremiere von "Der Teufelsgeiger" in München
"Der Teufelsgeiger" feierte am gestrigen Donnerstagabend, den 24. Oktober 2013, in München Weltpremiere. Die Hauptdarsteller David Garrett und Veronica Ferres ("König von Deutschland") sowie zahlreiche andere prominente Gäste präsentierten am Mathäser Kino das Musikdrama über den weltberühmten Geiger Niccolò Paganini.
Seite: 1 2
Zurück in die Vergangenheit
"Rubinrot" feiert Weltpremiere in München
Die Romanverfilmung "Rubinrot" feierte gestern Abend, den 05. März 2013 in München Weltpremiere. Neben Regisseur Felix Fuchssteiner und Romanautorin Kerstin Gier fanden sich auch die Darsteller Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Veronica Ferres, Kostja Ullmann und Josefine Preuß am roten Teppich vor dem Mathäser Filmpalast ein.
Antrag nach drei Jahren Beziehung
Veronica Ferres verlobt
Veronica Ferres ("Die kleine Lady") und Carsten Maschmeyer haben sich verlobt. Der Unternehmer hat seiner Freundin bereits im November 2011 in Paris den Heiratsantrag gemacht.
Ehrengast auf dem Filmfest München
John Malkovich ausgezeichnet
John Malkovich ("Transformers 3") ist am gestrigen Montag, den 27. Juni 2011 auf dem 29. Filmfest München mit dem CineMerit Award für seine Verdienste als Schauspieler ausgezeichnet worden. Veronica Ferres ("Die Frau vom Checkpoint Charlie") lobte in ihrer Laudatio vor allem Malkovichs natürliche Intensität.
38. Deutscher Filmball
Wolke Hegenbarth tanzt
Am Samstag, den 15. Januar 2011 fand im Bayerischen Hof in München der 38. Deutsche Filmball statt. Deutschlands Filmstars gaben sich die Ehre und Wolke Hegenbarth ("Im Brautkleid durch Afrika") übte auf dem Roten Teppich gar Pirouetten. Oscar-Anwärterin Feo Aladag ("Die Fremde") wollte den Abend vor allem mit "lieben Menschen " und gutem Essen genießen.
Die Party kann beginnen
Eröffnung Filmfest München 2010
Mit dem spanischen Drama "Me Too - wer will schon normal sein?" beginnt am heutigen Freitag, den 25. Juni 2010, das 28. Filmfest München. Insgesamt 214 Filme aus 48 Ländern werden auf dem internationalen Festival präsentiert. Die meisten sind zum ersten Mal in Deutschland zu sehen, viele sind europäische und einige Weltpremieren.
Einvernehmliche Trennung eines ehemaligen Glamour-Paares
Veronica Ferres und Martin Krug sind geschieden
Wie die Onlineausgabe der Zeitung Welt am 11. Juni 2010 berichtet, wurde die Scheidung von Schauspielerin Veronica Ferres und Medienmanager Martin Krug just an ihrem 45. Geburtstag, am gestrigen 10. Juni, vollzogen.
Veronica Ferres hüllenlos
Veronica Ferres hat sich erstmals so fotografieren lassen, wie Gott sie schuf. Für das Buch "We Love Hair" lichtete Star-Fotografin Gabo die Schauspielerin fast nackt ab. Dabei umspielen lediglich Seidentücher den Körper des "Superweibs". Wie das Entertainmentmagazin Netplosiv am 14. Oktober 2009 berichtet, kommt der Bildband am 4. November 2009 in den Handel.
Dani Levy über Schein und Sein
Familienglück ist alles
Dani Levys neuer Film steht in den Startlöchern. Zum namhaften Ensemble von "Das Leben ist zu lang" gehören unter anderem Veronica Ferres, Meret Becker, Heino Ferch und Markus Hering.
"Vitus" stimmt auf Filmfest Locarno ein
Vorfreude bestimmt das Geschehen
Am heutigen Mittwoch, den 5. August 2009, fällt der Startschuss zum 62. Internationalen Filmfestival von Locarno. Obwohl erst um 21.30 Uhr auf der Piazza Grande die Europa-Premiere von Marc Webbs "(500) Days of Summer" das Festival offiziell eröffnet, beginnen die Feierlichkeiten bereits am Nachmittag.
Trennung nach sieben Jahren
Veronica Ferres' Eheaus
Am gestrigen Dienstag, dem 25. November 2008, gab die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres das Ende ihrer Ehe von Manager Martin Krug bekannt. Das Paar war knapp acht Jahre lang verheiratet.
Veronica Ferres beim deutschen Fernsehpreis 2008
Literatur-Papst verursacht Eklat
Am Abend des 11. Oktober 2008 war es wieder soweit. Die Fernsehbranche feierte sich selbst mit der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2008. Einzig Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki wollte nicht mitmachen.
Die wilden Hühner sind zurück
Liebe über alles
Die Dreharbeiten zum dritten Teil der erfolgreichen deutschen Teenie-Serie "Die Wilden Hühner" haben begonnen. Neben den bekannten Hauptdarstellerinnen Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann, Jette Hering und Zsa Zsa Inci Bürkle ist erstmals auch Sonja Gerhardt ("Sommer") als Melanie zu sehen.
Auch deutsche Schauspieler engagiert
Schrader präsentiert Cast
Am gestrigen Freitagabend, dem 9. Februar 2007, präsentierte Paul Schrader in Berlin die Neuzugänge seines Holocaust-Dramas "Adam Resurrected". Mit dabei sind demnach bekannte Namen, unter anderem die in Cannes als beste Schauspielerin ausgezeichnete Hana Laszlo ("Free Zone").
Berlinale 2005: Deneuve wortkarg
Stars für den Frieden
Auch das ehrenwerteste Anliegen lässt sich besser an den Mann bringen, wenn es von einer schönen Frau beworben wird. So war es recht hilfreich, dass gleich drei weibliche Leinwand-Stars ihr bekanntes Antlitz in den Dienst einer noblen Sache stellten: "Cinema for Peace" heißt die Veranstaltung, für die Susan Sarandon, Catherine Deneuve und Veronica Ferres bei einer Veranstaltung im Hotel Adlon warben. Mit Tim Robbins und Christopher Lee waren auch zwei männliche Stars dabei, so dass für genügend Publicity gesorgt war.
Seite: 1 2
2024