Ricore

Howard Stern

Geboren
12. Januar 1954
Bürg. Name
Howard Allan Stern
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Lady Gaga soll vergewaltigt worden sein
Lady Gaga soll vor ihrem Durchbruch als Sängerin von einem Musikproduzenten vergewaltigt worden sein. Laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins Stern verriet die 28-Jährige dies in einem Radiointerview mit dem US-Moderator Howard Stern. Der Vorfall soll sich ereignet haben, als sie 19 Jahre alt war. Der Mann sei 20 Jahre älter gewesen, so Lady Gaga. Sie sei damals sehr naiv gewesen und habe nicht verstanden, was passiert sei. Erst Jahre später sei es ihr bewusst geworden. Nach einem langen Prozess des Verdrängens habe sie sich professionelle Hilfe geholt, um die Erfahrung zu verarbeiten.
Da muss Robert Downey Jr. erst mal den Ex fragen
Ist Matthew Broderick alarmiert?
Kindergarten Hollywood: Robert Downey Jr. will mit seiner Ex Sarah Jessica Parker ausgehen. Doch erst möchte er deren Mann Matthew Broderick um Erlaubnis fragen! Und auch dafür möchte er Hilfe haben, behauptet er zumindest in Howard Sterns Radiosendung.
Madonna ist die reichste von allen
Madonna ist die bestverdienende Persönlichkeit in der Showbranche. Laut Wirtschaftsmagazin Forbes hat die Sängerin und Schauspielerin im Zeitraum zwischen Juni 2012 und Juni 2013 rund 125 Millionen US-Dollar verdient. Der Großteil der Einnahmen kommt weniger von Madonnas letztem Album "MDNA", das an der Kasse ein Flopp war, sondern von der damit einhergehenden Tour. Diese habe insgesamt 305 Millionen US-Dollar eingespielt, heißt es im Bericht von Forbes. Hinzu würden Einnahmen durch Merchandising, geschicktes Marketing sowie Investitionen in Unternehmen wie Vita Coco kommen. Auf Platz zwei der Liste der bestverdienenden Prominenten befindet sich Steven Spielberg. Der Filmemacher hat dank der Erfolge von "Lincoln" sowie der Fernsehauswertung seiner erfolgreichsten Filme ein Jahreseinkommen von 100 Millionen US-Dollar. Auf Rang drei rangieren der britische Moderator Simon Cowell, sein US-amerikanischer Kollege Howard Stern sowie die Autorin E.L. James, die in dem genannten Zeitraum 95 Millionen US-Dollar verdient haben.
Jury-Mitglied in US-Casting-Sendung
Heidi Klum Jurorin bei "America's Got Talent"?
Heidi Klum soll Medienberichten zufolge Jurorin der US-amerikanischen Casting-Sendung "America's Got Talent" werden. Man habe das deutsche Model und Moderatorin neben Howard Stern, Howie Mandel und Sängerin Mel B als viertes Jurymitglied verpflichtet.
Scheidung von David Arquette
Courteney Cox' Gründe
Courteney Cox ("Friends") und David Arquette ("Scre4m") sprachen am gestrigen 14. April 2011 über die Gründe ihrer Scheidung. In Howard Sterns Radio-Show "Sirius" erläuterten sie, dass Sex ein wichtiger Punkt gewesen sei. Laut Cox habe Arquette diesen zu oft gewollt.
Maserati für Chris Rock
Adam Sandlers Geschenk
Adam Sandler hat Chris Rock einen neuen Maserati vor die Tür gestellt. Als Dankeschön für seine Mitarbeit in dem Film "Kindsköpfe" schenkte Sandler ihm das Auto. Neben Rock haben auch Kevin James, David Spade und Rob Schneider je einen 200.000 US-Dollar teuren Luxuswagen erhalten.
2024