Colin Firth in "Gambit - Der Masterplan"
Concorde Film
Colin Firth in "Gambit - Der Masterplan"

Colin Firth

Geboren
10. September 1960
Bürg. Name
Colin Andrew Firth
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Colin Firth
Independent Talent Group Ltd.
Oxford House
76 Oxford Street
London W1D 1BS
Großbritannien
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,3 (21 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewertenPreise
Colin Firth auf der Londoner Premiere von "Mamma Mia!"
Colin Firth: Schneemann macht Karriere
Mr. Darcy forever?
Colin Firth wird verfolgt. Aber nicht von einem Stalker oder einer liebeshungrigen älteren Dame, sondern von einer fiktiven Figur namens Mr. Darcy. Seit er den Helden aus "Pride and Prejudice - Stolz und Vorurteil" 1995 erstmals in einer sechsteiligen Fernsehserie verkörperte, wird er ihn nicht mehr los. In beiden Teilen von "Bridget Jones" verzaubert er als stocksteifer Anwalt Mark Darcy Renée Zellweger, in "Die Girls von St. Trinian" versucht er sich mittels Fußtritt der lästigen Figur zu entledigen, die hier allerdings in Gestalt eines Sexbesessenen Hundes auftritt. Wie nahm die Misere ihren Lauf?
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewertenPreise
2021