Ottfried Fischer in "Trans Bavaria"
Zorro Film
Ottfried Fischer in "Trans Bavaria"

Ottfried Fischer

Geboren
07. November 1953
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (3 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten

Meinungen

ballbreaker  Avatar von ballbreaker
Ottfried Ichbinderersteambuffet Fischer, ein waschechter Bayer, da gibt's kein Vertun!! Seine Filme sind so überflüssig wie Fußpilz, aber seine Serienauftritte wie "Der Bulle von Tölz" sind allerfeinste TV-Unterhaltung. geschrieben am 27.03.2007 um 18:24 Uhr
juno  Avatar von juno
otti
mei wie kann man nur so fett sein, man könnte denken er sei verwand mit den wildecker herzbuben und reiner kallmund ^^.peinlich das mit der blonden tussi. ich hätte ihn nicht zurückgenommen. blöd muss er ja sein wenn er so einer dummen nuss glaubt das sie ihn liebt, obwohl die es garantiert auf sein geld abgesehen hatte. ansonsten fand ich ihn bis dahin immer lustig und ehrlich. jetz is mein bild von ihm ein wenig verzehrt. eine ruhige natur heh? naja tiefe wasser sind nicht unbedingt still ^^ geschrieben am 27.03.2007 um 18:21 Uhr
Coolleonie  Avatar von Coolleonie
Ich fand den eigentlich immer ganz witzig..aber wie kann man so fett sein? es enttäuscht mich ein bisschen das nur drei Filme von ihm da stehen. Als den Bullen von Tölz oder diesen Pfarrer kennen ihn schließlich die meisten! Auch andere Filme fehelen. Aber das er seine frau, die ihn wirklich geliebt hat, für so eine blonde Tusi verlassen hat, die es nur auf sein geld abgesehen hat... finde ich schon schwach von ihm! geschrieben am 02.01.2007 um 21:56 Uhr
Seite: [1]
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
2021