Universal Pictures
Genesis Rodriguez in "Voll Abgezockt"

Genesis Rodriguez

Geboren
29. Juli 1987
Bürg. Name
Génesis Rodríguez Pérez
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Genesis Rodriguez
"Baymax - Riesiges Robowabohu 3D": Die ersten Szenenbilder "Baymax - Riesiges Robowabohu" ist im Vergleich zu den Comics mit wesentlich knalligeren Farben und kindgerechter gezeichnet und aufbereitet. Deshalb wird insbesondere das jüngste Publikum an dem Animationsspaß seine Freude haben.
"Baymax - Riesiges Robowabohu 3D": Die Szenenbilder zum Trickfilm "Baymax - Riesiges Robowabohu" ist im Vergleich zu den Comics mit wesentlich knalligeren Farben und kindgerechter gezeichnet und aufbereitet. Deshalb wird insbesondere das jüngste Publikum an dem Animationsspaß seine Freude haben.
Voll Abgezockt Jason Bateman ("Hit and Run") last sich von Melissa McCarthy ("Taffe Mädels") in "Voll abgezockt" seine Identität abluchsen.
The Last Stand "The Last Stand" ist das Leinwand-Comeback von Arnold Schwarzenegger. Mit dem Action-Thriller macht er weiter, wo es vor seiner politischen Laufbahn stockte.
The Last Stand-Premiere in Köln Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger nebst Sohn Patrick, Kostar Jaimie Alexander und weitere prominente Gäste bei der Kölner Premiere von "The Last Stand".
Ein riskanter Plan Regisseur Asger Leth gibt mit "Ein riskanter Plan" nach mehreren Dokumentationen sein Spielfilmdebüt. Für Sam Worthington war der Dreh aufgrund seiner Höhenangst eine besondere Herausforderung.
Was passiert, wenn's passiert ist Kirk Jones' Komödie "Was passiert, wenn's passiert ist" wurde von Heidi Murkoffs Sachbuch "Ein Baby kommt" inspiriert. Der Schwangerschafts- und Eltern-Ratgeber ist der erste Band der "What to Expect"- Reihe, die weltweit über 35 Millionen Mal verkauft wurde.
2024