Ricore

Jarrod DiGiorgi

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jarrod DiGiorgi
Einmal ist keinmal Julie Anne Robinsons "Einmal ist keinmal" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Janet Evanovich. Das Ergebnis ist eine enttäuschende, unentschlossene Krimi-Komödie.
Unstoppable - Außer Kontrolle "Unstoppable - Außer Kontrolle" setzt auf Bewegung, Geschwindigkeit und ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Die Geschichte basiert auf wahren Ereignissen, was dem Thriller eine gewisse Authentizität verleihen soll.
The Road Naturidylle, Pferde, die Geborgenheit des eigenen Hauses und die Wärme der Familie sind in der Welt von "The Road" nur noch schöne Erinnerungen. Die beschwören eine harmonische und glückliche Vergangenheit herauf, nährt aber auch das Bewusstsein mit dem erlittenem Leid.
2024