Ricore

Mackenzie Foy

Geboren
10. November 2000
Alias
Mackenzie Christine Foy
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mackenzie Foy
Der Nussknacker und die vier Reiche 3D: Erste Szenenbilder Der Schwede Lasse Hallström ist ein magischer Erzähler, das beweist er mit Filmen wie "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" und "Chocolat". Jetzt inszeniert er erstmals ein klassisches Märchen.
Der kleine Prinz: Bilder aus der Neuinterpretation des Märchenklassiker Verfilmung von Antoine de Saint-Exupéry 1943 veröffentlichten Kinderbuch- Klassiker, der von dessen Leben inspiriert wurde.
"Interstellar": Bildergalerie Christopher Nolans monumentaler Science-Fiction-Epos verbindet eine Weltraumutopie à la "2001 - Odyssee im Weltraum" mit zwischenmenschlich-emotionalen Momente nach dem Vorbild von Steven Spielberg.
Szenenbilder aus "Conjuring - Die Heimsuchung" "Conjuring - Die Heimsuchung" lehnt sich mit seiner klassischen Erzählweise an Horrorklassiker wie "Poltergeist" oder Roman Polanskis "Rosemaries Baby". Der Horror-Thriller baut ausdrücklich nicht auf Blut, Gewalt- und Folterakte.
Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2) "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" schließt das "Twilight"-Franchise ab. Die meisten Fans haben die Bücher längst verschlungen und kennen den Ausgang der Vampir-Romanze.
Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) Lange mussten sich die "Twilight"-Fans gedulden bis der nächste Teil der Liebesgeschichte um Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in die Kinos kommt. Aber damit ist noch nicht Schluss, der letzte Band der Vampir-Saga wurde für die Leinwand in zwei Teilen adaptiert.
2024