Ricore

Rob Brydon

Alias
Keith Barret; Robert Brydon; Rob Jones
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rob Brydon
"What's Love Got to Do with It?" - Die Szenenbilder Zauberhafte romantische Komödie mit Kultpotential.
Blinded by the Light: Szenenbilder Der Feelgood-Film basiert auf wahren Begebenheiten.
Swimming with Men: Szenenbilder Eric Scott (Rob Brydon) steht am Scheideweg. Gelangweilt schlurft der Finanzberater in sein Büro, um reichen Kunden zu helfen, ihre Einkünfte am Fiskus vorbei zu schleusen. Im Hallenbad entdeckt er ein ungewöhnlichen Sport.
Early Man - Steinzeit bereit: Szenenbilder und Postermotive Nick Park rasantes, in Stop-Motion-Technik entstandenes Abenteuer ist für die ganze Familie und zeigt den Wahnsinn des Alltags unserer Vorfahren mit ihrem Kampf gegen fiese technisch überlegene Eroberer.
Early Man - Steinzeit bereit: Bilder vom SET Aardman ist das britische Animationsstudio. Hier wird noch mit viel Handarbeit gewerkelt...
Holmes und Watson: Erste Szenenbilder Die Komödie setzt nicht auf Werktreue, hier geht es komödiantisch-anarchisch zu.
The Huntsman & The Ice Queen: Teaser + Charakterposter Teaser- udn Charaktermotive von "The Huntsman & The Ice Queen". Die Märchen der Gebrüder Grimm inspiriert schon immer die Regisseure. Ging es einst darum, die Fantasie unserer Vorfahren und ihre Ängste werkgetrau auf die Leinwand zu bringen, gehen moderne Filmemacher freier mit den Märchenstoffen um.
Cinderella - Roter Teppich Berlinale 2015 Auf dem roten Teppich unmittelbar vor der Premiere von "Cinderella" auf der Berlinale 2015. Geladen waren unter anderem die Hauptdarsteller Cate Blanchett, Helena Bonham Carter und Regisseur Kenneth Branagh.
Cinderella - Photocall Berlinale 2015 Am 13. Februar 2015 wird die Märchenverfilmung "Cinderella" bei den 65. Filmfestspielen von Berlin außer Konkurrenz aufgeführt. Beim Photocall zur Pressekonferenz setzen sich der Regisseur Kenneth Branagh und die Hauptdarsteller Lily James, Cate Blanchett und Helena Bonham Carter dem Blitzlichtgewitter der Fotografen aus.
"Cinderella" - Szenenbilder zu Disneys Märchenfilm Mit "Cinderella" bekommt das Aschenputtelmärchen eine neue filmische Interpretation.
Shaun of the Dead: Die blutig-komischen Szenenbilder In England sind Simon Pegg und Edgar Wright schon lange als Komiker erfolgreich.
2024