Ricore

Shirley Dluginski

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Shirley Dluginski
Premium Rush Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist als Fahrradkurier nicht zu bremsen. Der junge Mann scheut kein Risiko und stürzt sich wagemutig in den New Yorker Verkehr. Als er eines Tages einen Umschlag überbringen muss, ahnt er nicht, in welche Gefahr er damit kommt.
Fremd Fischen Diese romantische Komödie ist ein gutes Beispiel, warum das Genre einen so schlechten Ruf hat. Die Story ist ab der ersten Sekunde absolut vorhersehbar und einfallslos und auch witzig geht anders.
Arthur "Arthur" ist das Remake der Komödie "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" aus dem Jahr 1981. Damals spielte Dudley Moore den dandyhaften Titelhelden, während John Gielgud in die Rolle eines sittenstrengen Butlers schlüpfte, der seinen Schützling wieder auf den rechten Pfad bringen will.
Bad Sitter David Gordon Green vollendet seinen Wechsel vom Dramen- zum Komödienregisseur. In "Bad Sitter" schickt er Jonah Hill mit drei Kindern auf eine turbulente Reise durch New York City.
Die Schlümpfe (3D) Raja Gosnell bringt die Schlümpfe als Kombination aus Real- und Animationsselementen ins Kino. Die blauen Trickfiguren sind - wie inzwischen üblich - in 3D animiert.
2024