Ricore

Ryan Ahern

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ryan Ahern
Unbroken: Szenenbilder Olympiateilnehmer 1936, Händedruck mit Hitler, Freiwilliger in der US-Army, Gefangenschaft in Japan - Louis Zamperinis Leben bietet den Stoff, aus dem Heldengeschichten geschnitzt sind.
Argo In "Argo" spielt Ben Affleck nicht nur die Hauptrolle, er führt nach "The Town - Stadt ohne Gnade" erneut auch die Regie. Dabei unterstreicht er seine Vorliebe für düsteres und spannungsgeladenes Genrekino.
Unstoppable - Außer Kontrolle "Unstoppable - Außer Kontrolle" setzt auf Bewegung, Geschwindigkeit und ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Die Geschichte basiert auf wahren Ereignissen, was dem Thriller eine gewisse Authentizität verleihen soll.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
2024