Ricore

Utkarsh Ambudkar

Geboren
08. Dezember 1983
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Utkarsh Ambudkar
Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild: Die Szenenbilder "Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild" ist das sechste Ice Age-Abenteuer von Sid, dem vorlauten Faultier, und seinen Freunden aus der Steinzeit.
Mulan (2020): Die Bilder des Disney-Märchens Die Legende von Mulan entstand im China des 4. oder 5. Jahrhunderts. Jetzt hat Disney den Stoff als Vorlage seiner Realverfilmung genutzt.
Ride Along: Next Level Miami (Szenenbilder) Mit "Ride Along: Next Level Miami" hat Tim Story eine ebenso wenig originelle wie witzige Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers "Ride Along" inszeniert.
Ride Along: Next Level Miami - Press Day in Berlin Ice Cube und Kevin Hart stellen ihre Action-Komödie "Ride Along: Next Level Miami" in der deutschen Hauptstadt vor.
Pitch Perfect Die Komödie von Regisseur Jason Moore ist vor allem für Fans von a capella Musik kurzweilig. Allerdings trüben die klischeehaften Charaktere das Vergnügen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024