Universal Pictures International (UPI)
Rupert Sanders in Berlin ("Snow White & the Huntsman")

Rupert Sanders

Geboren
16. März 1971
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Drama nach einer wahren Begebenheit
"Rub & Tug": Scarlett Johansson dreht mit Rupert Sanders
Nach der Manga-Verfilmung "Ghost in the Shell" drehen Scarlett Johansson und Regisseur Rupert Sanders den nächsten Film zusammen. Mit "Rub & Tug" tauchen die beiden ins Prostituierten-Milieu der 1970er und 1980er Jahre ein.
Seite: 1 2 3 4
Anime-Verfilmung legt Bruchlandung in US-Kinocharts hin
"Ghost in the Shell" floppt in den Kinos
Lange wurde daran gewerkelt, noch länger darüber gestritten. Dann kommt der Film in die Kinos und mit einem mal: puff, ist die Blase geplatzt. Die Rede ist von "Ghost in the Shell", der viel diskutierten Verfilmung des gleichnagen japanischen Anime-Klassikers. Das Sci-Fi-Spektakel ist am vergangenen Wochenende in den nordamerikanischen Kinos gestartet, wo es in punkto Umsatz weit hinter den Erwartungen blieb.
Regisseur für Kubricks Napoleon-Projekt gefunden?
Baz Luhrmann in großen Schuhen
Im März dieses Jahres kündigte Steven Spielberg an, Stanley Kubricks nie verfilmtes Drehbuch über Napoleon Bonaparte als Fernseh-Mehrteiler zu realisieren (wir berichteten: Steven Spielberg vollendet Mammut-Projekt). Nun soll mit Baz Luhrmann ("Der große Gatsby 3D") ein möglicher Regisseur für das HBO-Projekt ins Auge gefasst worden sein.
Napoleon Bonaparte wieder auf der Leinwand
Rupert Sanders inszeniert Biopic "Napoleon"
Rupert Sanders bringt Napoleon Bonaparte auf die Leinwand. Der "Snow White & the Huntsman"- Regisseur wird das Leben des französischen Generals und späteren Kaisers unter dem Titel "Napoleon" als episches Biopic inszenieren. Produziert wird das Warner Bros.-Projekt von Gianni Nunnari ("300").
Mit Sean Penns Tochter zusammen
Robert Pattinson frisch verliebt
"Twilight"-Darsteller Robert Pattinson ist wieder vergeben. Der 27-Jährige ist seit knapp zwei Monaten mit dem Model Dylan Penn liiert, der Tochter von Hollywoodschauspieler Sean Penn ("Gangster Squad") und Robin Wright ("House of Cards").
Von der Märchen- in die Spionagewelt
Rupert Sanders inszeniert "The Kill List"
Rupert Sanders ("Snow White & the Huntsman") ist für die Regie von "The Kill List" vorgesehen. Bei dem Spionage-Thriller handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von Frederick Forsyth, der erst im September dieses Jahres veröffentlicht wird.
Topkandidaten für "Fluch der Karibik 5"-Regie
Wer macht das Rennen um den Regiestuhl beim fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe? Disney soll sich zwischen Fredrik Bond ("The Necessary Death of Charlie Countryman"), dem Duo Joachim Roenning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki") und Rupert Sanders ("Snow White & the Huntsman") entscheiden. Johnny Depp ("Alice im Wunderland") schlüpft erneut in die Rolle des Captain Jack Sparrow. Jeff Nathanson ("Catch me if you can") arbeitet derzeit am Drehbuch. Wie der Onlineblog Indiewire am gestrigen Donnerstag, den 09. Mai 2013 berichtet, fungiert Jerry Bruckheimer erneut als Produzent. Der soll angeblich Bond als Regisseur bevorzugen.
Erneute Äußerung zum Seitensprung
Kristen Stewart entschuldigt sich
Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") hat sich erneut zu ihrer Affäre mit "Snow White & the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders geäußert und sich bei den Fans entschuldigt. Durch ein im Juli 2012 veröffentlichtes Foto der beiden wurde die heimliche Beziehung bekannt. Danach entschuldigte sie sich öffentlich bei ihrem Freund Robert Pattinson ("Cosmopolis") (wir berichteten: Kristen Stewart reumütig). Die Beziehung ging vorübergehend in die Brüche.
Ob's Robert Pattinson gefällt?
Kristen Stewart im sexy Outfit
Kristen Stewart ("Snow White & the Huntsman") zeigt sich sexy in Kalifornien. Die Premiere des "Twilight"-Finales "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" steht kurz bevor, da gönnt sich Stewart eine kurze Pause von Robert Pattinson ("Cosmopolis"), Taylor Lautner ("Atemlos - Gefährliche Wahrheit") und der Promotion für die Vampir-Romanze. Stattdessen besuchte sie vergangenen Samstag das AFI Film Fest in Hollywood und rührte im stylischen Dress die Werbetrommel für ihren aktuellen Film "On the Road - Unterwegs".
Erstes gemeinsames Interview
Robert Pattinson und Kristen Stewart ausgelassen
Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") hatten ihr erstes gemeinsames Interview seit ihrer Versöhnung. Am gestrigen Donnerstag, den 1. November 2012 plauderte das Paar mit "Twilight"-Kollege Taylor Lautner ("Atemlos - Gefährliche Wahrheit") beim Musiksender MTV über den letzten Teil der Vampir-Saga "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)".
Kristen Stewart muss in DVD-Charts weichen
Ziemlich beste Freunde zurück auf eins
"Ziemlich beste Freunde" schnappt sich in Kalenderwoche 41 die Spitzenposition der DVD-Verkaufscharts zurück. Der Vorwochenspitzenreiter "Snow White & the Huntsman" wird auf den zweiten Rang verdrängt. Platz drei bis sieben bleiben wie gehabt.
Innige Zweisamkeit
Robert Pattinson feiert mit Kristen Stewart
Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") hatten nach Trennung und Widervereinigung wieder ein Date. Am vergangenen Samstag wurde das frischversöhnte Paar im Club des Chateau Marmont Hotels in Hollywood gesichtet. Sie waren dort auf der Geburtstagsfeier eines Freundes. Die beiden sollen sich durch den privaten Seiteneingang geschlichen haben, so ein Zeuge.
Chart-Krone für Snow White & the Huntsman
Kristen Stewart auch ohne Robert Pattinson vorn
Auch ohne ihren "Twilight"-Partner Robert Pattinson schlägt sich Kristen Stewart erfolgreich durch. Nachdem sie sich mit Rupert Sanders' "Snow White & the Huntsman" bereits in der letzten Woche die Spitze der Verkaufs-Charts gesichert hat, erobert sie in Kalenderwoche 41 auch die Top Ten der Verleih-Blu-rays. Mit der Märchenverfilmung steigt sie neu auf Platz eins ein und verdrängt die Will Smith-Komödie "Men in Black 3" auf Rang zwei.
Doch keine Versöhnung mit Kristen Stewart?
Robert Pattinson flirtet fremd!!!
Robert Pattinson ("Cosmopolis") flirtet! Aber wohl doch nicht mit Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs"). Der "Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht"-Darsteller hat mit einer sexy Blondine angebändelt. Um wen es sich bei der geheimnisvollen Fremden handelt, ist noch unklar. Fest zu stehen scheint: Pattinson amüsiert sich auch ohne Stewart ganz ausgelassen...
Liebesdramen in Hollywood
Robert Pattinson und Kristen Stewart begehrt
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder mal in aller Munde. Grund ist deren angebliche Versöhnung nach Stewarts Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders (wir berichteten: Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen). Gleichzeitig kursieren Gerüchte, dass alles nur eine PR-Aktion sein könnte, um den letzten Teil der "Twilight"-Reihe "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" effektiver zu bewerben. Anscheinend dürstet das Publikum nach Liebesdramen prominenter Hollywoodpärchen ebenso sehr, wie Pattinsons Vampir-Alter Ego Edward nach Blut.
Snow White & the Huntsman an Spitze
Kristen Stewart ohne Robert Pattinson erfolgreich
Als schlagfertiges Schneewittchen kämpft sich Kristen Stewart auch ohne ihren "Twilight"-Partner Robert Pattinson an die Spitze. Mit Rupert Sanders' Fantasy-Film "Snow White & the Huntsman" belegt sie auf Anhieb Platz eins der DVD- und Blu-ray-Verkaufscharts. Damit werden "Men in Black 3" bei den Blu-rays und "Ziemlich beste Freunde" bei den DVDs auf den jeweils zweiten Platz verdrängt. Zudem ergattert "Snow White & the Huntsman" als Steelbook-Edition den siebten Platz der Blu-ray-Verkaufscharts.
Wieder ein glückliches Paar
Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen
Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") sind offiziell wieder ein Paar. Bereits im September dieses Jahres kamen Gerüchte auf, dass die beiden zusammen sind, nachdem sie ein Wochenende in Los Angeles verbracht hatten.
Kristen Stewart in Toronto
Bei der "On the Road"-Premiere auf dem Toronto International Film Festival 2012 wird sich Kristen Stewart seit ihrem Seitensprung erstmals wieder in der Öffentlichkeit zeigen. Die "Twilight"-Darstellerin hatte trotz ihrer Beziehung mit Robert Pattinson ein Verhältnis mit Regisseur Rupert Sanders (wir berichteten: Kristen Stewart reumütig). In den Wochen danach hatte Stewart öffentliche Auftritte vermieden. "On the Road" wird in Toronto außerhalb des Wettbewerbs laufen und in der Nacht der Festivaleröffnung am 6. September 2012 gezeigt. Das berichtet die Entertainmentseite E! Online am gestrigen Dienstag, den 21. August 2012.
Schneewittchens Zweitaffäre mit Rupert Sanders?
Kristen Stewart bleibt rein
Schneewittchen wird nicht gefeuert. Nein, es geht nicht um Kristen Stewarts "Twilight"-Kollege und Lover Robert Pattinson. Die Rede ist von der Fortsetzung "Snow White & the Huntsman 2". Allen Gerüchten zum Trotz spielt die frisch getrennte Schauspielerin doch die Hauptrolle. Gerüchte hatten behauptet, Universal werde Stewart wegen ihrer Affäre mit Rupert Sanders nicht engagieren.
US-Premiere von "Cosmopolis"
Robert Pattinson in New York
Entgegen anders lautender Gerüchte, wird Robert Pattinson bei der US-Premiere von "Cosmopolis" am 13. August 2012 in New York anwesend sein. Grund für die Spekulationen ist der Seitensprung von Lebensgefährtin Kristen Stewart ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht").
Nach Kristen Stewarts Seitensprung
Robert Pattinson ausgezogen?
Nachdem Lebensgefährtin Kristen Stewart ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders zugegeben hat, soll Robert Pattinson nun die gemeinsame Wohnung in Los Angeles verlassen haben.
Affäre mit Rupert Sanders
Kristen Stewart reumütig
"Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart entschuldigt sich für ihren Seitensprung mit dem 41-jährigen Regisseur Rupert Sanders. Unter dessen Regie spielte sie im 2012 erschienenen Fantasy-Film "Snow White & the Huntsman". Ihr Lebensgefährte und Schauspielkollege Robert Pattinson ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") äußerte sich bisher nicht zu der Angelegenheit.
Märchenhafter David Koepp?
Neuer Snow White-Autor
David Koepp ("Krieg der Welten") wird das Drehbuch zur Fortsetzung von "Snow White & the Huntsman" schreiben. Zudem will das Studio, dass Rupert Sanders erneut Regie führt. Auch die Hauptdarsteller könnten für eine Fortsetzung wieder an Bord sein.
Nick Frost als Zwerg
Nick Frost ("Paul - Ein Alien auf der Flucht") wird einen Zwerg in "Snow White and the Huntsman" verkörpern. Dies berichtet die Entertainmentseite The Playlist am gestrigen Mittwoch, den 13. Juli 2011. In Rupert Sanders' Märchenadaption sind auch Ian McShane ("Deadwood") und Bob Hoskins zu sehen (wir berichteten: Zwergenhafter Ian McShane). Schneewittchen wird von Kristen Stewart ("Eclipse - Biss zum Abendrot") und der Jäger von Chris Hemsworth ("Thor 3D") gespielt (wir berichteten: Kristen Stewart als Schneewittchen?).
Märchenhafte Runde
Bob Hoskins übernimmt Zwergen-Rolle
Bob Hoskins wird in "Snow White and the Huntsman" in die Rolle eines Zwerges schlüpfen. Bereits bekannt war die Verpflichtung von Kristen Stewart, Charlize Theron und Ian McShane.
Zwergenhafter Ian McShane
Ian McShane ("Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D") wird in Rupert Sanders' "Snow White and the Huntsman" Zwergenkönig Caesar spielen. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 20. Juni 2011. An McShanes Seite werden unter anderem Kristen Stewart ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") als Schneewittchen und Charlize Theron ("Hancock") als deren böse Stiefmutter zu sehen sein (wir berichteten: Kristen Stewart als Schneewittchen?).
Spieglein, Spieglein an der Wand…
Kristen Stewart als Schneewittchen?
Kristen Stewart ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") soll in "Snow White and the Huntsman" die Titelrolle des Schneewittchen übernehmen. Außerdem verhandelt Viggo Mortensen ("Der Herr der Ringe") um die Rolle des Jägers. Im Märchen der Gebrüder Grimm wird dieser von der bösen Königin ausgesandt, um deren schöne Rivalin Schneewittchen zu töten.
Seite: 1 2 3 4
2024