Ricore

Claire Forlani

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Claire Forlani
Domina: Szenenbilder und Covermotiv der Serie Serie mit der epischen Wucht von "Game of Thrones".
Head Full of Honey: Szenenbilder zu Till Schweigers US-Remake Bei "Honey in the Head" handelt es sich um das Hollywood-Remake des Blockbusters "Honig im Kopf". Hier sind die Szenenbilder.
"Another Me - Mein zweites Ich": Die Galerie "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner bekommt es in "Another Me" mit sich selbst zu tun. Nur am Anfang tut sie die seltsamen Begegnungen noch als Missverständnisse ab...
Hallam Foe - this is my story Hallam Foe (Jamie Bell) liebt es, den Alltag anderer Leute zu beobachten. Dabei vergisst er allerdings, sich um sein eigenes Leben zu kümmern. In Edinburgh lernt er Kate (Sophia Myles) kennen und lieben. Nach mittlerweile vier Kinofilmen gilt der Schotte David Mackenzie als großes Regietalent. Am liebsten porträtiert er Außenseiter.
Schwerter des Königs - Dungeon Siege Das bisher aufwendigste Filmprojekt des umstrittenen deutschen Regisseurs Uwe Boll kostete rund 60 Millionen US-Dollar. Die deutsch-amerikanisch-kanadische Koproduktion ist das dritte Werk Bolls, welches 2007 innerhalb weniger Wochen in den deutschen Kinos anlief. Allerdings hielt er sich dabei nicht sehr eng an die Videospielvorlage "Dungeon Siege". Boll versammelt eine Riege namhafter Hollywoodstars um sich.
Szenenbilder aus "CSI: NY - Season 8.2" "CSI: N.Y." ist das zweite Spin-Off von "CSI: Den Tätern auf der Spur". Wie bei den anderen Serien steht am Anfang einer Folge ein Verbrechen, das am Ende aufgeklärt wird.
Szenenbilder aus "CSI: NY - Season 8.1" Wenn in New York ein Verbrechen geschieht, ist Mac Taylors (Gary Sinise) Team zur Stelle. Es gibt kaum einen Fall, den die Ermittler nicht lösen können.
Das Medaillon Martial-Arts-Experte und Komiker Jackie Chan ("The Tuxedo - Gefahr im Anzug") zeigt in der Action-Komödie erneut, dass sein Konzept aufgeht. Chan ist dafür bekannt, dass er für seine Filmprojekte vollen Einsatz eingeht und praktisch alle Stunts selber macht.
2024