Ricore

Frank Zappa

Tätig als
Musik
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Wunderkind mit Mark Wahlberg?
Jennifer Garners Mutterrolle
Jennifer Garner ("Alias - Die Agentin") soll die Hauptrolle in "The Odd Life of Timothy Green" übernehmen. Darin spielt sie die Mutter eines Musik-Wunderkindes. Mark Wahlberg ("The Happening") ist für die Rolle des Vaters im Gespräch. Sollte er die Rolle ablehnen, wäre Joaquin Phoenix ("Helden der Nacht") ein möglicher Ersatz.
Scheidungen und Gerüchte
Selma und Sarah
Nach den Gerüchten der letzten Woche ist es nun offiziell. Selma Blair und Ahmet Zappa, der Sohn des legendären Frank Zappa, beenden ihre zweijährige Ehe. Als Grund für die Trennung gaben die Schauspielerin und der Sänger unvereinbare Differenzen an. Ihr Sprecher Troy Nankin sagte jedoch, dass sich Selma und Ahmet immer noch sehr mögen und gute Freunde bleiben wollen.
Disneys neuester Coup
Monstergeschäfte
Es ist entschieden! Walt Disney Pictures und Jerry Bruckheimer Films haben den Angebotskrieg für die Rechte an Ahmet Zappas Kinderbuch "The Monstrous Memoirs of a Mighty McFearless" für sich entschieden.
2024