Paramount Pictures
Hailee Steinfeld

Hailee Steinfeld

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Komödie über Freundinnen, die zu Feindinnen werden
Woody Harrelson spielt Lehrer von Hailee Steinfeld
Woody Harrelson ("True Detective") hat sich eine Rolle in einer Coming-of-Age-Komödie gesichert, deren Titel noch nicht feststeht. Mit an Bord ist auch "True Grit - Vergeltung"-Darstellerin Hailee Steinfeld.
Seite: 1 2 3
Dwayne Johnson bringt deutsche Kinocharts zum Beben
Auch die deutschen Kinocharts werden von "San Andreas 3D" erschüttert. Das Katastrophenspektakel mit Dwayne Johnson als Hubschrauber-Pilot, der nach einem verheerenden Erdbeben um das Leben seiner Tochter bangt, lockt am Wochenende 180.000 Zuschauer in die Kinos. Damit verweist der Film seinen stärksten Konkurrenten um den Spitzenplatz, "Pitch Perfect 2", auf Rang zwei. Das Musical mit Anna Kendrick und Hailee Steinfeld kommt am dritten Wochenende auf stolze 150.000 verkaufte Tickets. Rang drei sichert sich das Horror-Remake "Poltergeist 3D", das am Startwochenende 125.000 Zuschauer verbucht. Auf Platz drei landet Katja von Garniers Pferdedrama "Ostwind 2" mit 120.000 Besuchern, gefolgt von "Mad Max: Fury Road 3D" auf dem Schlusslicht der Top fünf. Der Endzeitthriller von George Miller verkauft am dritten Wechenende 90.000 Tickets.
Tom Wilkinson Vater einer Hochbegabten
Oscar-Kandidat Tom Wilkinson ("Michael Clayton") wird an der Seite von Hailee Steinfeld ("The Homesman") in "Carrie Pilby" zu sehen sein. Das Independent-Drama nach dem gleichnamigen Roman von Caren Lissner handelt von einer hochintelligenten Harvard-Absolventin (Steinfeld), die Schwierigkeiten hat, sich in die Gesellschaft einzugliedern. Wie die Filmzeitung Hollywood Reporter gestern berichtet, verkörpert Wilkinson den Vater der jungen Frau. Regie führt Susan Johnson. Die Produzentin feiert mit dem Drama ihr Regie-Debüt bei einem Spielfim. Die Drehbuch-Adaption stammt von Kara Holden ("The Opposite of Love"), Dean Craig ("Sterben für Anfänger") hat sie überarbeitet. Die Dreharbeiten sollen im September dieses Jahres beginnen.
Hailee Steinfeld lotet Wahrscheinlichkeit der Liebe aus
Hailee Steinfeld ("True Grit - Vergeltung") hat sich die weibliche Hauptrolle in der gleichnamigen Verfilmung von Jennifer E. Smiths Roman "The Statistical Probability Of Love At First Sight" gesichert. Die Oscar-Kandidatin spielt eine junge Frau, die auf dem Weg zur Hochzeit ihres Vaters einen Briten kennenlernt. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 28. Oktober 2014 berichtet, führt Dustin Lance Black Regie nach seinem eigenen Drehbuch. Black erhielt 2009 einen Oscar für seine Drehbuchvorlage zu Gus van Sants Biopic "Milk". Hailee Steinfeld spielte zuletzt in "Can a Song Save Your Life?" und dem Western "The Homesman" mit. Demnächst wird sie unter anderem in der Fortsetzung "Pitch Perfect 2" zu sehen sein.
Terrence Howard jagt Vince Vaughn
"Dead Man Down"-Darsteller Terrence Howard hat eine Rolle in "Term Life" übernommen. Der Thriller handelt von einem Kriminellen, der eine Lebensversicherung abschließt, um seine Tochter finanziell abzusichern. Die Rollen von Vater und Tochter werden von Vince Vaughn ("Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft") und Hailee Steinfeld ("True Grit - Vergeltung") gespielt. Laut einem Bericht des Filmmagazins Deadline am gestrigen 9. April 2014 verkörpert Howard einen Kleinstadt-Sheriff, der gegen das Vater-Tochter-Gespann ermittelt. Das Drehbuch hat A.J. Lieberman nach seinem eigenen Comicbuch verfasst. Regie führt Peter Billingsley ("All inclusive").
Coming-of-Age-Drama "Ten Thousand Saints"
Schwangere Hailee Steinfeld auf Hilfe angewiesen
"True Grit - Vergeltung"-Darstellerin Hailee Steinfeld ist im Gespräch, in "Ten Thousand Saints" mitzuspielen. Die Adaption des gleichnamigen Romans von Eleanor Henderson stammt von Shari Springer Berman und Robert Pulcini. Die beiden Filmemacher, die für ihr Drehbuch zur Tragikomödie "American Splendor" eine Oscar-nominierung erhalten hatten, werden das Projekt auch inszenieren.
Auf der Flucht vor einer Auftragsmörderin
Jessica Alba spielt Killerin in "Barely Lethal"
Jessica Alba ("Machete") hat sich in "Barely Lethal" eine Rolle an der Seite von Hailee Steinfeld ("True Grit - Vergeltung") und Samuel L. Jackson ("Django Unchained") gesichert. Kyle Newman ("Fanboys") wird den Actionthriller inszenieren. Zum Produzenten-Stab gehört unter anderem "Movie 43"-Regisseur Brett Ratner.
An der Seite von Kevin Costner
Hailee Steinfeld in Actionfilm
Hailee Steinfeld ("True Grit - Vergeltung") wird in McGs neuem, vorläufig als "Three Days to Kill" betiteltem Actionfilm die Hauptrolle neben Kevin Costner ("Django Unchained") spielen. Dieser mimt einen Agenten, der nicht mehr lange zu leben hat. Vor seinem Tod will er seine letzte Mission zu Ende bringen und sich mit seiner entfremdeten Tochter versöhnen (wir berichteten: Kevin Costners letzte Mission?).
Kampf gegen Außerirdische
Harrison Ford streitlustig?
Harrison Ford ("Cowboys & Aliens") und Abigail Breslin ("Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück") sind für Rollen in "Ender's Game" bestätigt worden. In Gavin Hoods Science-Fiction spielt Asa Butterfield einen Jungen, der sich mit dem Militär auf einen intergalaktischen Kampf vorbereitet.
Oscar-Preisträger im Weltall?
Ben Kingsley als Kriegsheld
Ben Kingsley ("Gandhi") soll in "Ender's Game" einen gefeierten Kriegshelden spielen, der für tot gehalten wurde und zurückkehrt. Dies berichtet die Entertainmentseite Heat Vision am gestrigen Donnerstag, den 8. Dezember 2011. Nach "Hugo Cabret" wäre es für Kingsley die zweite Zusammenarbeit mit Asa Butterfield.
Intergalaktische Schlacht
Hailee Steinfeld an der Front?
Hailee Steinfeld ("True Grit - Vergeltung") ist als Hauptdarstellerin in "Ender's Game" vorgesehen. Im Science-Fiction würde sie die Rolle der Petra Arkanian übernehmen, die sich mit dem von Asa Butterfield ("Hugo Cabret") gespielten Protagonisten Andrew 'Ender' Wiggin anfreundet.
Rolle in Shakespeare-Adaption?
Ed Westwick schmachtet in "Romeo & Julia"
"Gossip Girl"-Darsteller Ed Westwick ist für eine Rolle in der William Shakespeare-Adaption "Romeo & Julia" im Gespräch. Sollte es zu einem Vertragsabschluss kommen, würde der 23-Jährige in die Rolle Tybalts schlüpfen.
Young Hollywood Award für Elle Fanning
Elle Fanning ("Babel") wurde am 20. Mai 2011 für ihre Rolle in Sofia Coppolas "Somewhere" mit dem Young Hollywood Award als beste Hauptdarstellerin in einem Kinofilm ausgezeichnet. Den männlichen Hauptpreis erhielt Garrett Hedlund für seinen Auftritt in "Tron - Legacy 3D". Dies berichtet das Entertainmentmagazin Contactmusic am heutigen 23. Mai 2011. Armie Hammer ("The Social Network") und Isabel Lucas ("Daybreakers") wurden als Male and Female Stars of Tomorrow geehrt. Eine weitere Auszeichnung ging an Hailee Steinfeld für ihr Spiel in "True Grit - Vergeltung". Sie erhielt den Breakthrough of the Year -Preis.
Liebe bis in den Tod
Tragische Hailee Steinfeld?
Hailee Steinfeld ("True Grit - Vergeltung") könnte bald in einer Verfilmung von "Romeo und Julia" zu sehen sein. Die Tragödie von William Shakespeare wird vom italienischen Regisseur Carlo Carlei inszeniert. Im Mittelpunkt steht die tragische Liebesgeschichte zwischen Romeo und Julia, die aus verfeindeten Familien stammen.
Überlebenskampf in der Zukunft
Mutige Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence wird in "Hunger Games" die Hauptrolle übernehmen. Die Darstellerin spielt die junge Katniss Everdeen, die in einer postapokalyptischen Zukunft zusammen mit anderen Jugendlichen um ihr Leben kämpfen muss.
Hailee Steinfeld mit Gedächtnislücken
Nach ihrer aufsehenerregenden und inzwischen Oscar-nominierten Darstellung in dem Neowestern "True Grit - Vergeltung" wird Hailee Steinfeld demnächst in "Forgotten" mitspielen. In der Romanadaption von Cat Patrick wird die 15-Jährige ein junges Mädchen verkörpern, die jeden Tag zu einem bestimmten Zeitpunkt das Gedächtnis verliert. Wie das Filmmagazin Empire Online am 21. Februar 2011 berichtet, stehen Regisseur und Drehbuchautor des von Paramount produzierten Mystery-Dramas noch nicht fest.
12 Nominierungen für britisches Drama
Oscar-Favorit "The King's Speech"
"The King's Speech" ist mit zwölf Nominierungen heißester Anwärter auf die Oscars 2011. Das Drama mit Colin Firth wurde unter anderem in den Kategorien Bester Film, Bester Hauptdarsteller sowie Beste Regie nominiert. "True Grit" folgt mit zehn, "The Social Network" und "Inception" mit jeweils acht Nominierungen.
"The King's Speech" ist BAFTA-Favorit
Colin Firth königlich
Tom Hoopers "The King's Speech" kann bei den Awards der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) auf 14 Auszeichnungen hoffen. Das Drama mit Colin Firth wurde unter anderem in den Kategorien Bester Film, Beste Regie und Bestes Drehbuch des Jahres 2010 nominiert. Dasselbe gilt für Darren Aronofskys "Black Swan". Der Thriller bekam insgesamt 12 Nominierungen.
Chicago-Kritiker würdigen "Social Network"
Preise für David Fincher
"The Social Network" räumt weiterhin Preise ab. Auch bei der 22. jährlichen Verleihung der Chicago Film Critics Association wurde das Drama über die Entstehungsgeschichte von Facebook zum besten Film 2010 gekürt. David Fincher darf sich über die Trophäe für den besten Regisseur freuen, während Aaron Sorkin für das beste adaptierte Drehbuch ausgezeichnet wurde.
Coen-Brüder eröffnen Berlinale
Premiere von "True Grit"
"True Grit" von Ethan und Joel Coen ("No Country for Old Men") wird der Eröffnungsfilm der 61. Internationalen Filmfestspiele Berlin. Zugleich feiert das Remake des Westerns "Der Marshal" am 10. Februar 2011 seine internationale Premiere auf dem Festival. Der Film läuft außerhalb der Konkurrenz. Die Berlinale findet zehn Tage lang bis zum 20. Februar statt.
Seite: 1 2 3
2024