Ricore

Brian Hopkins

Tätig als
Schnitt, Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Brian Hopkins
Szenenbilder aus "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (3D)" Die Geschichte der kleinen Schnecke Turbo, die sich selbst überwindet, ist klassisches Kinder- und Popcornkino. Die Figuren sind schön animiert und werden von Hollywoodgrößen wie Ryan Reynolds gesprochen.
Megamind 3D Auf der Premiere des Animationsabenteuers "Megamind 3D" in der Münchener BMW Welt schlenderten die deutschen Synchronsprecher der Superhelden gutgelaunt über den hellblauen Teppich. Die Komiker Oliver Welke, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe posierten mit Bösewichtfigur Megamind für die Kameras. Weitere Premierengäste waren unter anderem Florian Simbeck, Timothy Peach, Sonia Bogner und Willy Bogner.
Megamind 3D Megamind ist ein brillanter Bösewicht. Seinem Ziel, Metro City zu erobern, steht Metroman im Weg. Nachdem Megamind ihn besiegt hat, gerät er in eine Existenzkrise. So erschafft er Titan - einen neuen Helden. Für den Erfolg von "Megamind" sollen Sprecher Brad Pitt und Will Ferrell sorgen.
Galante Synchron-Darsteller Bastian Pastewka und Mirjam Weichselbraun als Synchronstimmen der Animationskomödie "Bee Movie - Das Honigkomplott" - das kann doch nur ein Erfolg werden, oder? Noch dazu, wenn das Team soviel Spaß an der Arbeit hatte, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. Beide Schauspieler erzielen nicht nur mit ihren Stimmen große Erfolge. Derzeit arbeitet die österreichische Fernsehmoderatorin an einer internationalen Karriere, Pastewka hingegen braucht seine deutschen Fans nicht mehr von seinem Talent überzeugen.
Bee Movie - Das Honigkomplott Der amerikanische Star-Comedian Jerry Seinfeld hat sich erstmals an einen Animationsfilm gewagt. Er erzählt eine Geschichte vom Leben im Bienenstock, einer Freundschaft zwischen Biene und Mensch sowie dem Nutzen, den die Menschen aus den Verdiensten der fleißigen Nektarsammer haben. Vor allem Kinder werden den liebenswerten und lehrreichen Grundcharakter mögen.
2024