Ben Foster in X-Men: Der letzte Widerstand
TCFHE
Ben Foster in X-Men: Der letzte Widerstand

Ben Foster

Geboren
29. Oktober 1980
Tätig als
Darsteller
Links
Kontakt / Agentur
Ben Foster
United Talent Agency
9336 Civic Center Drive
Beverly Hills, CA 90210-3604
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,9 (7 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
Ben Foster: Filmografie
2018  Leave No Trace
Drama - USA
2017  Feinde - Hostiles
Abenteuer, Western - USA
2016  Hell or High Water
Krimi - USA
Ben Foster: Vita
Ben Foster zieht im Alter von vier Jahren zusammen mit seinen Eltern aufs Land. Er bezeichnet die beiden als Anti-Vietnam Hippies. Die örtlichen Theater in seiner neuen Umgebung tun es dem Jungen an. Bereits als Achtjähriger spielt er kleine Rollen. Mit 16 Jahren bricht Foster die High School ab und zieht nach Los Angeles. Noch im gleichen Jahr ist er in der Fernsehserie "Tucker James der Highschool Blitz" zu sehen. Weitere Serienengagements folgen, bis er 2001 in "Ran an die Braut" sein Kinodebüt feiert. Künstlerische Erfolge feiert er mit Kinofilmen wie "Todeszug nach Yuma", "The Messenger - Die letzte Nachricht" und dem Oscar-nominierten Neo-Western "Hell or High Water". Im Juni 2018 heiratet Foster die Schauspielerin Laura Prepon ("Orange is the new Black"). Ihre gemeinsame Tochter war im August 2018 zur Welt gekommen.
Ben Foster: Interview
Ben Foster mit Woody Harrelson uneinig in "The Messenger"
Todesboten Woody Harrelson und Ben Foster Ben Foster machte sich in "Todeszug nach Yuma" (2007) und "The Punisher" (2004) einen Namen. Woody Harrelson ist seit langem erfolgreich. Er macht auch mit provokanten Umweltaktionen auf sich aufmerksam. Harrelsons Karrierehöhepunkt war die Oscar-Nominierung für seinen Part in "Larry Flynt - Die nackte Wahrheit" (1996). In "The Messenger - Die letzte...
Ben Foster: News
Alpha Dog - Tödliche Freundschaft
Ben Foster spielt Boxlegende Harry Haft
Ben Foster streift sich für seine nächste Rolle Boxhandschuhe über. Der US-Schauspieler hat sich in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama "Harry Haft" die Rolle des gleichnamigen Boxers und KZ-Überlebenden gesichert.
Frisch verheiratet: Laura Prepon und Ben Foster
Ben Foster und Laura Prepon haben geheiratet
Die Schauspieler Laura Prepon und Ben Foster haben geheiratet. Das teilte die "Die wilden Siebziger"-Darstellerin am vergangenen Wochenende auf diversen sozialen Netzwerken mit.
Chris Pine und David Mackenzie am Set von "Hell or High Water" (2016)
Dreht David Mackenzie wieder mit Chris Pine und Ben Foster?
Die Schauspieler Chris Pine und Ben Foster sowie Regisseur David Mackenzie haben bei "Hell or High Water" offenbar so gut miteinander harmoniert, dass sie für ein zweites Filmprojekt zusammenkommen wollen. Dabei handelt es sich um eine Produktion,...
Alpha Dog - Tödliche Freundschaft
"My Abandonment" - Ben Foster muss ein Zuhause verlassen
"Hell or High Water"-Darsteller Ben Foster hat sich die Hauptrolle in "My Abandonment" gesichert. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Peter Rock erzählt die Geschichte eines Vaters und seiner Tochter, die in einem Wald abseits der...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
2021