Ben Foster - Filmografie
Filmreporter-RSS
Ben Foster in X-Men: Der letzte Widerstand
© TCFHE
Ben Foster
Geboren
29. Oktober 1980
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Filmografie

Darsteller

2018 Leave No Trace Will
2017 Feinde - Hostiles Charles Wills
2016 Inferno Bertrand Zobrist
Hell or High Water Tanner Howard
2015 The Program - Um jeden Preis Lance Armstrong
Warcraft - The Beginning 3D Medivh
The Finest Hours 3D Richard Livesey
2013 Kill Your Darlings - Junge Wilde William Burroughs
Lone Survivor Matt 'Axe' Axelson
The Saints - Sie kannten kein Gesetz Patrick Wheeler
Gotti: In the Shadow of My Father John Gotti Jr.
2012 Chronicle Tito
Contraband Sebastian Abney
Love, Marilyn sich selbst
2011 Rampart - Cop außer Kontrolle General Terry
360 - Jede Begegnung hat Folgen Tyler McGregor
The Mechanic Steve McKenna
2009 Pandorum Bower
The Messenger - Die letzte Nachricht Will Montgomery
2008 Birds of America Jay
2007 30 Days of Night Der Fremde
Todeszug nach Yuma Charlie Prince
2006 Alpha Dog - Tödliche Freundschaft Jake Mazursky
X-Men: Der letzte Widerstand Warren Worthington; Angel
2005 Hostage - Entführt Mars
My Name is Earl Glenn
2004 The Punisher Dave
2003 11:14 Eddie
2002 Jede Menge Ärger
2001 Six Feet Under - Gestorben wird immer Russell Corwin
Get Over It
2000 Ran an die Braut Berke Landers
Boston Public Max Warner
1999 Voll daneben voll im Leben Eli
Liberty Heights
1996 Tucker James der Highschool Blitz Tucker James

Produzent

2011 Rampart - Cop außer Kontrolle Produzent

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
 (7 User)

Meinungen

Es ist ja völlig in Ordnung dass du Ben als Schauspieler nicht magst aber ich denke das hätte man auch freundlicher ausdrücken können. Oder wie würde es dir gefallen wenn... mehr - Nimriel

echt eklig ich kenn den zwar nicht aber ich bin meistens anderer meinung als adrienfan und ich hab auch bilder von dem im internet gesehn... ich kann froh sein wenn ich noch ruhig schlafen... mehr - ayk (gelöscht)

Angel Ich finde ihn auch wirklich gut, nur leider kam er im dritten Teil der X-Men Trilogy nie richtig zum Zug. Schade. Er war mehr ein kleiner Nebeneffekt, der sich erst weigert, ein... mehr - adrienfan

Agentur / Autogrammadresse

Ben Foster
United Talent Agency
9336 Civic Center Drive
Beverly Hills, CA 90210-3604
USA

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Weitere Star-News

Armie Hammer in "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen"

Armie Hammer in "Death on the Nile" dabei

"Call Me by Your Name"-Darsteller Armie Hammer wird an der Seite von Gal Gadot ("Wonder Woman") in der Agatha Christie-Verfilmung "Death on the Nile" zu sehen sein. Der... mehr


Julianne Moore auf der Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" in Cannes

Julianne Moore in "After the Wedding" dabei

Mit "Nach der Hochzeit" drehte die dänische Regisseurin Susanne Bier 2006 einen Film, der es in den Oscar -Olymp geschafft hatte. Nun entsteht in den USA ein Remake des... mehr

Weitere Star-Interviews

Scott Cooper stellt in San Sebastian "Black Mass - Der Pate von Boston" vor

Scott Cooper interessiert die Realität

Scott Cooper schreibt für "Crazy Heart" Jeff Bridges eine Oscar -Rolle auf den Leib. In "Auge um Auge" schickt er Christian Bale als rechtchaffender Bruder eines... mehr


Felicity Jones

Felicity Jones mag Abwechslung

Felicity Jones steht während ihres Englisch-Studiums unter anderem für William Shakespeares "Komödie der Irrungen" auf der Theaterbühne. Einige Jahre später spielt sie... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de